- Reaktionen
- 4.026
- Checks
- 4
sicher nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist sie schon, wenn sie es ihm verbieten willDann ist sie eben die falsche Freundin.
Hast natürlich recht.Ich lese beim TE weder etwas davon, dass seine Freundin es ihm ausreden will noch dass sie ihn dazu zwingen will. Das sind lediglich Vermutungen der nachfolgenden Antworter.
Die Frage hat sich mir nie gestellt. Ich habe bereits beim ersten Date zu verstehen gegeben, dass das nie in Frage kommen würde.Was sagt ihr dazu?
Dann ist sie eben die falsche Freundin.
A Harley kann scho ordentlich anreissn a. Brauchst halt Nerven wie Stahlseile weil der Scherm dauernd hin is.Nur Harley fahren wäre noch schlimmer….
Der große Vorteil einer Harley ist, dass sie laufend leichter wird.A Harley kann scho ordentlich anreissn a. Brauchst halt Nerven wie Stahlseile weil der Scherm dauernd hin is.
Man kann auch gleich alls unnetiche weglassn. Die achtzehn verchromtn Adler zum Beispiel.Der große Vorteil einer Harley ist, dass sie laufend leichter wird.
Sie verliert ständig irgendwelche Schrauben und Öl.
Bist da sicher? I hab mein erstn Helm vor 49 Jahrn vom mühsam gespartn Taschngeld gekauft - 400 Schilling! - ich bin mir sicher dass ich den aufsetzn musste. Ich wär sicher gern ohne gfahrn.(Tät ich jetzt a no)Ich bin vor 40zig Jahren schon gern mitgefahren, damals gab's noch keine Helmpflicht.
seits mi mit 19 mitn moped aufprackt hot hab i gern an helm auf. und zumachn tu i den ah.Bist da sicher? I hab mein erstn Helm vor 49 Jahrn vom mühsam gespartn Taschngeld gekauft - 400 Schilling! - ich bin mir sicher dass ich den aufsetzn musste. Ich wär sicher gern ohne gfahrn.(Tät ich jetzt a no)
würde 1985 eingefûhrt. In dem Jahr, in dem ich fahren durfte ....Bist da sicher?
Bist da sicher? I hab mein erstn Helm vor 49 Jahrn vom mühsam gespartn Taschngeld gekauft - 400 Schilling! - ich bin mir sicher dass ich den aufsetzn musste. Ich wär sicher gern ohne gfahrn.(Tät ich jetzt a no)
Hi,
würde 1985 eingefûhrt. In dem Jahr, in dem ich fahren durfte ....
LG Tom
Die Helmpflicht is Mitte der 80iger Jahre eingeführt worden...Bist da sicher?
Is mir a passiert - ohne Helm, min KTM Ponny - i hab glaubt i werd nur auf aner Seitn an Bart habn. Is aber spurlos verheilt.seits mi mit 19 mitn moped aufprackt hot hab i gern an helm auf. und zumachn tu i den ah.
besser wär gwesn, i wär mit meiner eigenen Comet gfoahn, da war da Pony-motor drin.Is mir a passiert - ohne Helm, min KTM Ponny - i hab glaubt i werd nur auf aner Seitn an Bart habn. Is aber spurlos verheilt.
Hast an Knall? Sicher netWas sagt ihr dazu?