Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
@ moderator des threads:

gehört aber eigentlich nicht zu fetish/bizarr der ganze thread sonder passt eher zu cunnilingus in Sex-Talk

MFG

Missionary69 :quickie:

Ich kann nicht abspritzen.
Aber ich werde immer extrem feucht und laufe auch ständig aus, nach dem Sex ist es immer besonders schlimm. Irgendwie ist es mir etwas unangenehm, wenn ich alles naß mache.

Und was multiple Orgasmen betrifft:
Beim Sex habe ich eigentlich fast immer multiple Orgasmen.

Ich hab auch öfters Multiple Orgasmen. Und ich werd dabei auch ziemlich feucht. Aber so richtig "ausrinnen" tu ich dabei nicht. Abspritzen schon gar nicht. (Würd mich glaub ich auch eher schrecken, wenn mir das passiert) :shock:

Hallo arien!
Hallo kiliana!

Ich glaube multiple Orgasmen haben damit auch nicht unmmittelbar etwas zu tun. Manche Frauen spritzen in der Tat richtig ab, das würde mich mal echt interessieren mit so einer Frau zu schlafen.

Im allgemeinen finde ich recht feucht - recht gut :daumen: vielleicht würde es dir weniger unangenehm sein wenn du wüßtest dass dein Partner gerade darauf steht?

lg,
ZE

Also ich steh drauf wenn SIE abspritzt und ich alles saubermachen darf :D lecker :mrgreen:

weil so seh ich ja auch dass es ihr gefällt,

aber nicht jede mit der ich schon :poppen: durfte konnte abspirtzen aber die meisten bzw. fast alle werden feucht bzw sehr feucht wenn MANN oder SIE es drafu hat.

MFG

Naja, unangenehm wär es mir eigentlich nicht eher neu und ungewohnt.
Aber wahrscheinlich würde ich es dann doch geil finden.

Naja, unangenehm wär es mir eigentlich nicht eher neu und ungewohnt.
Aber wahrscheinlich würde ich es dann doch geil finden.

@ arien,

glaub mir, wenn dir das passiert, wirst du richtig weggebeamt, und es ist für deinen lover absolut tierisch.

hi all!

Aber ich werde immer extrem feucht und laufe auch ständig aus (...)
herrlich! ich kann mich da der meinung meiner vorredner nur anschließen - ich finde es auch extrem anturnend, wenn die frau so richtig naß wird ... abgesehen davon, daß dann alles (vor allem bei benützung eines kondoms) gleich viel einfacher wird ;), ist es für einen mann auch ein erhebendes gefühl, wenn die frau so erregt ist, daß es sich nicht verbergen lässt! :D

Irgendwie ist es mir etwas unangenehm, wenn ich alles naß mache.
warum denn das, um himmels willen????? :shock:

An alle Vorposter, die "extrem feucht" besonders erregend finden:
- da habt ihr vollkommen recht!

und an alle Vorposterinnen, die sich vielleicht für "extrem feucht" genieren:
- seid doch froh, dass ihr das habt, was die meisten Männer mögen!

Ich hatte mal eine Freundin, bei der war wirklich alles klitschnass, nach dem Verkehr - ich fand das damals ungewöhlich, aber total erregend! (Weibliche Ejakulation hab' ich noch nicht erlebt - das war damals eher so ein sanftes, totales ausrinnen).

Wenn es in einem Hotel war, dann war es uns ja egal, dass das Leintuch total nass war. Aber sonst wo (auch im Auto z.B.), da haben wir dann schon bald für eine Unterlage (Handtuch) gesorgt.

Diese Beziehung wird mir immer als ganz einzigartig in Erinnerung bleiben - sie war gerade wegen der "Feuchtigkeit" eine der sexuell befriedigensten.

.........habe es schon des öfteren erlebt und bin immer wieder begeistert davon....beim ersten mal,ist es mir gar nicht so aufgefallen,weil ich ja noch in der muschi war,aber es ist uns seltsam vorgekommen,dass sie so nass war,haben es danach noch mal gemacht und habe sie geleckt und siehe da,sie spritzte unter zuckenden unkontrollierten bewegungen ab !!!..........es war herrlich anzusehen und mitzuerleben..........!

NICHT GEIZ IST GEIL

sondern

FEUCHT IST GEIL...NASS IST GEIL

MUSCHI

FEUCHT IST GEIL

MFG

Zurück
Oben