Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
also echt möchte mich ja nicht aufplustern aber ich hatte(bis auf professionelle) keine frau die nicht gekommen wäre^^

Bitte nicht böse sein, aber das hab' ich auch immer geglaubt.
Bis ICH angefangen habe zu simulieren (Bitte nicht fragen),
und daraufhin nachgedacht habe.

Und ja ich habe mir auf meine 'Stimulationsfähigkeit' auch immer was eingebildet, bis ich so eine richtige, weibliche Ejakulation einmal erlebt habe. Das kriegt man auch mit stundenlangen Basteln nicht hin.

Vollkommen relaxed, viel Zeit, keine Störung, und so weiter...
Was die Damen das sagen gilt'. Die wissen wirklich Bescheid.

Wenn wer ein Rezept finden täte, das immer wieder zu reproduzieren und das glaubhaft zu vermitteln, ist die erste Milliarde nicht mehr weit.
(ned Frauen, Göd)

9ke

Ich glaube, dass die weibliche Sexualität derart komplex ist und von so vielen meist sogar unscheinbaren Faktoren abhängig ist, dass es ein "Rezept" niemals geben kann.

Ich glaube aber auch, dass gewisse "Techniken" und ein große Portion Mut und Neugier die Wahrscheinlichkeit erhöhen urplötzlich diese Schwelle zu überqueren.

Und ich glaube, dass wenn man diese Schwelle überschritten hat, man alles Gewesene mit anderen Augen sieht und sich seiner Selbst viel bewußter wird und auch eine fast unstillbare Sehnsucht nach diesem Gefühl entwickeln kann

Ich glaube, dass die weibliche Sexualität derart komplex ist und von so vielen meist sogar unscheinbaren Faktoren abhängig ist, dass es ein "Rezept" niemals geben kann.

Ich glaube aber auch, dass gewisse "Techniken" und ein große Portion Mut und Neugier die Wahrscheinlichkeit erhöhen urplötzlich diese Schwelle zu überqueren.

Und ich glaube, dass wenn man diese Schwelle überschritten hat, man alles Gewesene mit anderen Augen sieht und sich seiner Selbst viel bewußter wird und auch eine fast unstillbare Sehnsucht nach diesem Gefühl entwickeln kann

Volle Zustimmung!

Ausnahme: Um soooo viel weniger komplex, seh' ich die männliche Sexualität auch wieder nicht, aber das gehört nicht hierher.

9ke

Ich kenne frauen, welche in ihrer sexualität so offen und frei sind, dass sie bei der weiblichen ejakulation unabhänigig vom partner sind. zugegeben sie sind die ausnahme. dies sind vor allem frauen welche sich sehr intensiv mit sich selbst und mit ihrem körper auseinandergesetzt haben.

ansonsten würde ich sagen, es kommt wohl auf die berühmte symbiose zwischen zwei menschen an,............und dazu gehören dann viele richtige empfindungen, zum richtigen zeitpunkt.

lg und ich hoffe du hast einmal dieses - anscheinend - so wunderbare erleben.

s.

Gestern abend bat mich meine Frau ihr noch "einen zu blasen". Das ist ein seltenes Angebot ihrerseits und bedeutet, dass sie bereit ist, sich völlig los zu lassen. Nachdem ich sie mit Zunge und Finger zum Orgasmus gebracht hatte, redeten wir noch eine Weile über die "Qualität" des Orgasmuses. Dabei stellte sich heraus, dass sie es besser genießen kann, wenn sie sich ausschließlich auf sich selbst konzentrieren kann, einschließlich des Wissens, dass sie keine "Gegenleistung" erbringen muß.

Bei ihr ist jedoch eindeutig auch "der Weg das Ziel!" Sie empfindet das "Machen" schöner, als das "Ergebnis" selbst.

Für sie ist es nicht erstrebenswert abzuspritzen oder intensivere Orgasmen zu bekommen, sondern dass die Harmonie und die Zärtlichkeit während des Sex gut bleibt. So empfindet sie guten Sex ohne Orgasmus besser als lieblos gerammelter mit Orgasmus.

Das es von fast allen Dingen eine Steigerung gibt, ist klar. Fragt sich, ob es unbedingt Notwendig ist... eine Frage des Stellenwertes und nicht von frei oder offen sein.

Dann darf ich Dich mal fragen, wie es denn für sie ist, wenn sie sich selbst befriedigt? Wenn also nicht um die Harmonie zwischen twei Menschen geht, sondern wirklich nur um die sexuelle Lust und Befriedigung...

Dann darf ich Dich mal fragen, wie es denn für sie ist, wenn sie sich selbst befriedigt? Wenn also nicht um die Harmonie zwischen twei Menschen geht, sondern wirklich nur um die sexuelle Lust und Befriedigung...
Sie befriedigt sich nicht selbst (vielleicht 2 Mal in 5 Jahren...dann ist es nach ihrer Aussage aber nicht anders als mit mir zusammen...)!
Für sie ist es Befriedigung, sich mit einem guten Buch und einer Tasse heißen Kakao in den Sessel vor dem warmen Kamin zu setzen.
Es ist halt eine Frage der eigenen Prioritäten die man sich setzt.
Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung vom vollendeten Glück, der Befriedigung und der seelischen Ausgewogenheit.
Für sie steht Sex bzw. Orgasmus relativ weit hinten. (leider; für MICH...:roll: )

Für sie ist es nicht erstrebenswert abzuspritzen oder intensivere Orgasmen zu bekommen, sondern dass die Harmonie und die Zärtlichkeit während des Sex gut bleibt. So empfindet sie guten Sex ohne Orgasmus besser als lieblos gerammelter mit Orgasmus.

Das es von fast allen Dingen eine Steigerung gibt, ist klar. Fragt sich, ob es unbedingt Notwendig ist... eine Frage des Stellenwertes und nicht von frei oder offen sein.

für mich stellt sich die Frage, ob bei "lieblos gerammeltem sex" sie überhaupt einen Orgasmus bekommt.

Sonst stimme ich dir bzw. euch voll zu!

für mich stellt sich die Frage, ob bei "lieblos gerammeltem sex" sie überhaupt einen Orgasmus bekommt.

Sonst stimme ich dir bzw. euch voll zu!
:p mit lieblos gerammelt habe ich natürlich übertrieben... es ist halt so, dass sie sehr lange braucht und kontinuierliche Stöße mit gleichzeitiger Stimulation der Klitoris benötigt, um beim vögeln zu kommen.
Das bekommt dann den Charakter des "durchvögelns" und erfordert auf beiden Seiten hohe Konzentration. Manchmal dauert es über 15 Minuten (wenn ich es so lange schaffe...;) ) bis sie kommt, und schon die kleinste Änderung von Rhythmus oder Stellung bringt sie "raus".

Das hört sich jetzt sehr unromantisch an, ist es aber nicht. Sie sagt mir, wenn sie es so haben möchte, meistens überlassen wir es dem Zufall, ob sie kommt oder nicht, weil es sonst in Stress ausartet.

Wir haben schon viele Variationen "geübt", wie sie am besten einen Orgasmus bekommt. Am einfachsten ist es mit Zunge/Finger oder mit dem Dildo/Zunge.
Sicher kann sie Orgasmus "lernen" und ihn eventuell auch in der Intensität steigern, aber wie schon gesagt, es setzt auch die Bereitschaft voraus.

:p mit lieblos gerammelt habe ich natürlich übertrieben... es ist halt so, dass sie sehr lange braucht und kontinuierliche Stöße mit gleichzeitiger Stimulation der Klitoris benötigt, um beim vögeln zu kommen.
Das bekommt dann den Charakter des "durchvögelns" und erfordert auf beiden Seiten hohe Konzentration. Manchmal dauert es über 15 Minuten (wenn ich es so lange schaffe...;) ) bis sie kommt, und schon die kleinste Änderung von Rhythmus oder Stellung bringt sie "raus".

Das hört sich jetzt sehr unromantisch an, ist es aber nicht. Sie sagt mir, wenn sie es so haben möchte, meistens überlassen wir es dem Zufall, ob sie kommt oder nicht, weil es sonst in Stress ausartet.

Wir haben schon viele Variationen "geübt", wie sie am besten einen Orgasmus bekommt. Am einfachsten ist es mit Zunge/Finger oder mit dem Dildo/Zunge.
Sicher kann sie Orgasmus "lernen" und ihn eventuell auch in der Intensität steigern, aber wie schon gesagt, es setzt auch die Bereitschaft voraus.

ich weiss nicht, wie alt ihr seid. ist sicher auch altersbedingt. was ich so immer höre ist, dass eine frau erst ab 30 zu geniessen beginnt.

ich weiss nicht, wie alt ihr seid. ist sicher auch altersbedingt. was ich so immer höre ist, dass eine frau erst ab 30 zu geniessen beginnt.

Bei mir ist es definitiv eine Entwicklung gewesen (und was für eine!:mrgreen: ) , aber dies hatte auch mit dem Lösen von Beziehungen zu tun, bei der ich in der Rolle des "der Weg ist das Ziel" Harmonie war.
Zu dieser Zeit war Sex eher nebensächlich, Selbstbefriedigung fast langweilig und es gab andere prioritäten in meinem Leben.
Jetzt habe ich zu MIR gefunden, habe viele gelebte Modelle ausprobiert und verworfen, und bin glücklicher denn je zuvor. Ich steh mit mir im Reinen und dies spiegelt sich absolut in meiner Sexualität wieder. Erst jetzt mit Mitte 30 erlebe ich Dinge und Gefühle, die ich nicht für möglich gehalten hätte...

Bei mir ist es definitiv eine Entwicklung gewesen (und was für eine!:mrgreen: ) , aber dies hatte auch mit dem Lösen von Beziehungen zu tun, bei der ich in der Rolle des "der Weg ist das Ziel" Harmonie war.
Zu dieser Zeit war Sex eher nebensächlich, Selbstbefriedigung fast langweilig und es gab andere prioritäten in meinem Leben.
Jetzt habe ich zu MIR gefunden, habe viele gelebte Modelle ausprobiert und verworfen, und bin glücklicher denn je zuvor. Ich steh mit mir im Reinen und dies spiegelt sich absolut in meiner Sexualität wieder. Erst jetzt mit Mitte 30 erlebe ich Dinge und Gefühle, die ich nicht für möglich gehalten hätte...

danke für dein posting purzelmaus. du bestätigst indirekt meine aussage. ich, bereits bald 57 habe diesbezügliche aussagen schon oft gehört und einige male auch selbst erleben und geniessen dürfen. wie denken hier im forum die anderen weiblichen user darüber? wäre schön zu hören.

Vorweg muß ich einmal was loswerden: Deinen Beitrag Purzelmaus als Beispiel herausgegriffen der so schön in einen Bereich deines Innersten blicken läßt möchte ich wieder mal euch allen hier ein großes Lob und meine Anerkennung aussprechen! Dieses Forum ist einfach Spitze, ich kenn nix vergleichbares im Netz!! Währ ich jetzt aus Amiland würd ich die Arme ausbreiten und schreien "I love you all !!"

Zur weiblichen Ejakulation kann ich folgende Erfahrung beitragen. Ich habe das bisher nur einmal erlebt und zwar in einem Swingerclub vor ein paar Wochen. Ich habe dort ein Pärchen getroffen das ich von vorherigen besuchen dort und hier aus dem Forum schon kannte. Im lauf des Abends haben wir ein weiteres Pärchen kennengelernt. Nennen wir sie mal Andrea und Heinz. Die Stimmung war sehr lustig und es entwickelte sich während dem ausprobieren diverser Spielzeuge die es in dem Club gibt schon eine recht prickelnde erotische Stimmung. Irgendwann ging es zur Sache ich habe Andrea mit den Fingern "bearbeitet" und sie mich mit der Hand, sie war schon sehr erregt und nach einer Weile ist ein regelrechter Schwall aus ihr rausgespritzt. Da sie dabei nicht sonderlich laut wurde dachte ich mir "Bist du gscheit, das ist ein wildes Weib sie pisst einfach drauflos" was ja ganz gut zu dieser geilen hemmungslosen Situation gepaßt hätte. Ich hab eine ziemliche Ladung davon abbekommen und es war sooo geil das ich auch gleich explodiert bin. Es hat sich rausgestellt das sie nicht gepieselt hat sie hatte einen heftigen Orgasmus mit abspritzen, die Flüssigkeit war definitiv keine Pisse es war eine klare geruchlose Flüssigkeit (ich hab das genau getestet:mrgreen: )
Wir sind dann noch gemütlich beisammengesessen und ich war natürlich neugierig und hab sie mit Fragen gelöchert. Sie sagt es ist bei ihr irgendwann so passiert, es klappt seitdem nicht immer aber immer öfter, speziell wenns besonders geil ist dann klappts (schönes indirektes Lob für mich, whoww das hat gut getan!:daumen: ) Andrea war so um die 35 würde ich mal schätzen.
Also ich denke es gibt leider kein Patentrezept diese verborgene Tür (oder sollte ich besser sagen Schleuse;) ) in uns zu öffnen. Probiern geht in dem Fall wieder mal über studieren. Für mich wars jedenfalls eines der geilsten Erlebnisse in meiner bisherigen Sexkarriere.

cu
Lucky

Ist mir auch mal vor gar nicht so langer Zeit passiert.Ist aber leider ien One Night Stand geblieben. :(
Jedenfalls hatte sie schon längere zeit keinen Sex und war wirklich heiss. Jedenfalls ist sie auf mir geritten und da hat es plötzlich einen richtigen knall gemacht und es ist nur so über mich runtergelaufen. Ihr war das etwas peinlich aber mir gefällt sowas total. Leider gibt es so wenige Frauen die sich so gehen lassen.

Tja, das alles hört sich so an, als wäre die weibliche Ejakulation das Ziel für die sexuellen Erfüllung. Sozusagen der ultimative Kick als Bewußtseinserweiterung.

Ich habe mal gehört, das Bungeespringen einen ähnlichen Effekt haben soll... muß ich es wissen? Bin ich verklemmt? Muß ich unglücklich sein, wenn ich nicht ausprobiere wie die Wirkung von LSD ist?

Wir können viel aus unserem Körper herausholen und Erfahrungen machen die unser Vorstellungsvermögen sprengen. Bestimmte Anlässe motivieren uns manchmal, etwas an uns zu ändern oder auszuprobieren. Das setzt aber immer voraus, dass man einen Grund hat (wer zu dick war und sich unbeweglich fühlte, wird sich nach Gewichtsabnahme wie ein anderer Mensch fühlen; wer aufgehört hat zu Rauchen wird spüren, wie gut die Luft riecht und seine Kondition besser wird...).

Was aber, wenn jemand mit sich zufrieden ist? Muß er sich trotzdem auf die Suche nach Verbesserungen machen? nach dem Motto : schneller, weiter, höher??
Soll ich meiner Frau sagen: Du, dein Orgasmus ist ja lächerlich! Du könntest es bis zum abspritzen bringen und dabei im 7. Himmel schweben!

Naja, das sind jetzt so ein paar Fragen, die mir morgens um acht durch den Kopf gegangen sind, nachdem meine Frau gestern nach ihrem Orgasmus bemerkte: "Mh! Schöner kann es nicht sein!"

Soll ich sie in ihrem Glauben lassen?

Es fragte ein nachdenklicher mister-x

ja so angegangen wird,s mmn nix werden

aber offen zu bleiben seinen und den körper seiner liebsten immer wieder neu zu entdecken ,nicht wegen rekordlust,sondern aus lust am anderen an der lust des anderen und der eigenen kann weiterführen muss es aber nicht was ja nicht schlimm ist wenns "schön ist wies ist" aber neues zu sehen zu erkennen sollte uns so lange wie möglich begleiten

um deine frage zu beantworten nein sollst du nicht aber - um unser lieblingsthema mit einzubringen - auch deine frau ist nicht mit ihrer lust auf lachs zur welt gekommen - so lange sie keinen gegessen hat ist er ihr nicht abgegangen hat ihr nichts gefehlt - irgendwann verkostet will sie ihn nun nicht mehr missen - zeig ihr neue lachsrezepte oder versuch sie zu neuen lachsrezepten zu verführen - nicht zu überreden zu überzeugen:daumen:

...

- nicht zu überreden zu überzeugen:daumen:
Hört sich gut an... bloß wie soll ich davon überzeugen? Ich probiere ja schon manchmal neues (Dildo z.B. war für sie nie ein Reiz. Jetzt mag sie es zwar, aber der Orgasmus ist nicht anders als sonst.), und ich glaub, ich bedränge sie auch nicht. Wie kann ich ihr etwas schmackhaft machen? Den Lachs hat sie freiwillig probiert, und beim Sex etwas neues zu "kochen" und es vor die Nase zu halten, ist schwierig, wenn ihr die innere Einstellung zum ausprobieren von etwas unbekannten und die Neugierde fehlt. Mein Versuch, sie zu fesseln (mit seidentüchern) oder einfach mal Sex an anderen Orten zu haben etc. endeten eher kläglich.

Vielleicht ist sie sexuell verklemmt (teilweise sicherlich, gegeben durch die Erziehung...) aber Neugierde bei einer Erwachsenen Person zu wecken ist nicht einfach. Es fehlt einfach das grundsätzliche Interesse am Sex; für sie ist es genau so wie es ist am schönsten und sie sieht keinen Bedarf, etwas zu ändern. Ich will auch nicht, dass sie es nur "mirzuliebe" macht... das wär ja auch doof!

Von sich aus probiert sie schon neues aus, aber nur Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben. Ihre Interessen sind anders gelagert und wenn sie einen besonderen Kick braucht, geht sie tanzen oder besucht Kurse über gewaltfreie Kommunikation. Auch schön.

Jedenfalls gebe ich nicht auf und ziehe alle register, um in punkto Sex eine Stufe weiter zu kommen... ob es allerdings ausschließlich in meiner Macht liegt, wage ich zu bezweifeln.

... ob es allerdings ausschließlich in meiner Macht liegt, wage ich zu bezweifeln.

tut es natürlich nicht :mauer: :mauer: wenns um sex geht an dem zwei beteiligt sind sind immer :daumen: beide:daumen: verantwortlich - hab dir auch keinen schwarzen peter zugeschoben sondern versucht mögliche wege aufzuzeigen - ich hab keine ahnung was bei deiner frau "funken" könnte - eventuell überrasch sie mal und sag DU möchtest mit IHR tanzen gehen ich hab keine ahnung

manches "passiert" zufällig und dann die sensoren zu haben und nicht nachzulassen das ist die wenn du so willst botschaft es sind die kleinigkeiten an denen du erkennen kannst und es sind die kleinigkeiten bei denen "verräterisches" erkennbar wird aber diese antennen hast du - du musst ihnen(den antennen) aber auch ab und zu eine pause gönnen sonst empfangen sie nicht mehr so gesehen hat purzelmaus recht - ein gesunder "egoismus" gehört dazu denn nur wenn,s dir selber gut geht kannst du auch für andere sorgen

Was aber, wenn jemand mit sich zufrieden ist? Muß er sich trotzdem auf die Suche nach Verbesserungen machen? nach dem Motto : schneller, weiter, höher??

Erstmal danke, Du hast da viel ausgesprochen, worüber ich auch schon länger nachdenk'.

IMHO, nicht unbedingt. Never change a winning game und so.
Ausserdem warum immer er. Schon entlarvend.
(Aber unsere Gesellschaft sieht das offensichtlich wirklich so:
Sie kümmert sich um die Verhütung und er um den Orgasmus.
Schlimme Sache das)

Wenn's dann nimma so passt, weiss' man aber in welche Richtung man 'arbeiten' kann. Vielleicht sind die Anführungszeichen sogar ein Blödsinn: Sex sollte durchaus in die unabdingbare Arbeit an einer Beziehung dazugehören. Immer nur "Das ist emotional, da kann man nicht drüber reden" ist (zumindest für mich) dumm und damit fad.

Ned rüber reden tut jeder Rammler auch..

Soll ich meiner Frau sagen: Du, dein Orgasmus ist ja lächerlich! Du könntest es bis zum abspritzen bringen und dabei im 7. Himmel schweben!

Ich kenn' da schon ein paar Abstufungen (beiderseits und ganz allein):

0) gar nix, aber der Partner hatte wenigstens was davon
1) ein 'Kleiner', nur so zum relaxen, nach Stress
2) ein 'Richtiger', so wie's sein sollte
3) ein 'Grosser', inkl. kurzer Bewusstlosigkeit, Bett steht nachher wo anders.
4) der 'Mega-O'

Kombinationen draus:

Prinzipell sind alle Kombinationen in einer Partnerschaft für mich OK.
Gerade über die Jahre gibt's eh alles.

Für ein paar Stunden sehe ich 2)&2) als das Ziel.

Ausnahmen

Die Kombination 0)&0) ist scheisse und frustierend.
Ebenso die alleinige 0). Eh kloa!

Bei den Profis wäre 0)&2) das target, 0)&1) die höhere Wahrscheinlichkeit, mir persönlich halt zuwenig. Das kann ich besser selber.

4)&4) halte ich für unmöglich, da sich dazu ein Partner was denken muss dabei, und der andere komplett loslassen.

Alleine die 4) hätt' ich gerne. Liebe Purzelmaus, mein Neid ist Dir sicher. ;)

(Vielleicht klassifiziere ich schon wieder unnötig, aber so funktioniert mein Kopf halt)

Wenn man also Sex in einer Beziehung ((unzulässig) vereinfachenderweise) nur über die Qualität des Orgasmus definiert, also einfach die Summe bildet, ergibt das:

0 . Mist
1 . relaxt wenigstens einen
2 . immernochbesseralsfernsehen
3. verbrauchte Beziehung
4 . normale Beziehung
5 . geile Beziehung
6 . urgeil
7 . ursupermegageil
8 . unmöglich

Wer bis hierher noch die Geduld hatte mitzulesen, seh' nur ich das so?

Soll ich sie in ihrem Glauben lassen?

Naaaaaaa!
Als der 'Frauenversteher' deutest Du langsam und vorsichtig an, das noch 'mehr' möglich ist, das nur Du da helfen kannst, und das dazu aber leider bedingungslose Unterwerfung notwendig ist.
So g'hert des! ;)

Bin ich deshalb ganz allein?, 9ke :mrgreen:

<snip>

Jedenfalls gebe ich nicht auf und ziehe alle register, um in punkto Sex eine Stufe weiter zu kommen... ob es allerdings ausschließlich in meiner Macht liegt, wage ich zu bezweifeln.

Sorry, hier muss' ich noch einmal nachhaken:

Mir kommt das Alles so (furchtbar) bekannt vor.
Ich glaub' ich war jetzt gerade ca. 10 Jahre lang in einer sehr ähnlichen Lage. Ich habe den leisen Verdacht das wir da ähnlich denken und deine Frau so wie meine Ex.

Solange auch für Dich alles 1/2wegs passt, bitte akzeptieren und nix ändern. Des bringt nix.

Vor allem die Einstellung 'eine Stufe weiter zu kommen' halte ich (als alter weiser Mann, nach einem 1/2 Jahr Reflexion) für ganz ganz falsch. Gibt keine Stufen, auch wenn es einem 'Einteiler' und 'Strukturen-gerne-überall-seher' auch so vorkommt.
*Das* Modell passt einfach nicht zu *dem* Thema!

Horch' auf 'sissisfranzl', der kennt sie eh aus, 9ke

Zurück
Oben