Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
danke aber wie hab ich,s verdient:fragezeichen:

Weil das was Du sagst, Hand und Fuss und Hirn und Schwanz und Verständnis und Hirn und Hirn hat. Meiner bescheidenen Meinung nach! Und weil Du das auch ausdrücken und formulieren kannst.

Oder noch einfacher, weil wir beide (hier und heute) die selbe Meinung haben, 9ke

@ Sodele auch mal wieder ein bißchen "Senf" von mir dazu ...

Die weibliche Ejakulation erleben zu dürfen ist etwas sehr Schönes und Errgendes.

Sie kann und darf aber niemals das Ziel irgendwelcher Bestrebungen sein, weil sie sonst sehr an Bedeutung und Magie verlieren würde !
Eher sollten wir alle schon lernen sie so zu sehen, wie iie sich aufbaut.
Als optische und gefühlsmäßige "Belohnung" für das perfekte Zusammenspiel von Körper und Geist in einem sexuellen, vollendeten Kontakt (wenn nicht sogar einer Partnerschaft)

Organismen sollte man nicht manipulieren wollen. Der menschliche Körper zählt zum edelsten was die Natur jemals vollbracht hat. Gewährte sie ihm doch zusätzlich noch die Fähigkeit des Denkens.
Dieses Vermögen verleiht dann auch die Möglichkeit ermessen zu können wie sich das Gegenüber verhält, mitunter auch wie es empfindet.

Wer eher weniger fordert, sondern den/die Partner(in) im Erleben begleitet, (auch mal führt) wächst mit der Zeit immer enger emotional mit ihm zusammen.
Er lernt auf körperliche Signale eingehen zu können, Bedürfnisse im Blick zu erkennen und zu ggf. hinterfragen/unterstützen.

Aus dieser Konstellation erwächst schlussendlich die Fähigkeit aufeinander eingehen, sich dann gemeinsam, in gegenseitiger Geborgnheit "fallenlasen" zu können/wollen ...

Dieses völlige Losgelöstsein, das Versinken im Erleben von gemeinsam entwickelten/erlebten Gefühlen befähigt dann schlisslich sogar zur weiblichen Ejakulation, weil dann der Körper nur noch für die Sinne allein agiert.

Jegliches rationale Handeln und Denken verweht im Off, für die Zeit der Ekstase ...

Ich wümsche Euch Allen, das ihr mal an so etwas atemberubenden teilhaben Eure:down: Partner(in) darin begleiten dürft.

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ Sodele auch mal wieder ein bißchen "Senf" von mir dazu ...

Die weibliche Ejakulation erleben zu dürfen ist etwas sehr Schönes und Errgendes. Sie kann und darf aber niemals das Ziel der Bestrebungen sein, weil sie sonst sehr an Bedeutung und Magie verlieren würde !

Volle Zustimmung, sag' ich doch!

Eher sollten wir alle schon lernen sie so zu sehen, wie iie sich aufbaut.
Als optische und gefühlsmäßige Belohnung für das perfekte Zusammenspiel von Körper und Geist in einem sexuellen Kontakt (wenn nicht sogar einer Partnerschaft)

Eben nicht, offensichtlich ist Mann dazu unnötig oder vielleicht sogar eher hinderlich. Weiss' nicht.

Organismen kann und sollte man nicht manipulieren wollen, der menschliche Körper zählt zum edelsten as die Natur jemals vollbracht hat. Gewährte sie ihm doch zusätzlich noch die Fähigkeit des Denkens.

Seh' ich jetzt ganz und gar und überhaupt anders.

Wer eher weniger fordert, sondern den/die Partner(in) im Erleben begleitet, (auch mal führt) wächst mit der Zeit immer enger emotional mit ihm zusammen.
Er lernt auf körperliche Signale eingehen zu können, Bedürfnisse im Blick zu erkennen und zu ggf. hinterfragen.
Aus dieser Konstellation erwächst schlussendlich die Fähigkeit aufeinander eingehen, sich dann gemeinsam, in gegenseitiger Geborgnheit "fallenlasen" zu können/wollen ...

Ja, hast vollkommen recht!

Dieses völlige Losgelöstsein, das Versinken im Erleben von gemeinamen Gefühlen befähigt dann auch zur weiblichen Errektion weil dann der Körper nur noch für die Sinne allein agiert.
Jegliches rationale Handeln und Denken für die Zeit der Ekstase im Off verweht ...

Zustimmung, wenn ich da je wieder dabeisein dürfte oder noch besser der Auslöser selbstjenigen sein dürfte!!

9ke

PS: Wie üblich hat sich 'Mann' das Thema wieder unter den NAgel gerissen, scho' witzig, oder?

...abspritzen ist scheints nach wie vor eher eine Männersache...:mrgreen:
Aber ich sprech ja im Sinne meiner Frau, und außerdem wär ich fast selbst eine geworden... :cool: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...abspritzen ist scheints nach wie vor eher eine Männersache...:mrgreen:
Aber ich sprech ja im Sinne meiner Frau, und außerdem wär ich fast selbst eine geworden... :cool: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:haha:
Bitte, bitte, eine Gutenacht Geschichte! 9ke

Ich muss gestehen...ich wüsste nicht, dass ich das kann! Oder jemals mal hatte...Ich werde sehr/extrem feucht bzw. nass, aber so direkt abspritzen? Nun das wäre mir neu bei mir...Ich glaube schon, dass es das gibt, aber eher doch seltener... Habe auch nicht viel darüber im Net gesehen und bin da eher skeptisch dem Thema gegenüber...Ich für mich: Mir ist egal ob ich es kann/könnte, das ist eher nebensächlich was das Sexualleben betrifft... ;)

Ich find´s schade, dass so wenig Frauen sich dazu äußern.......

Stimmt schon, 'wir Männer' haben uns den thread erstmal unter den Nagel gerissen, aber wir sind halbwegs beim Thema geblieben.

Alsdann, gib' uns mehr Informationen (so als Frau), dann hören wir auch wieder gespannt zu, und sind so wieda gusch.

9ke

Nein nein, ihr könnt gerne mitmischen:mrgreen: nur ein paar mehr weibliche Kommentare würden mich einfach wirklich freuen und interessieren;)

Meine Infos kommen später:cool: .....vielleicht;)

Glaube zwar nicht, dass ich unbedingt posten muß *ggg*, aber vielleicht diene ich der Aufklärung (lustig übrigens, weil aufgeklärt, das hab ich schon lange mit niemandem mehr gemacht hahaha)

Wär einmal wieder ganz witzig, oder?

Ich habe das einmal bei einer Frau erlebt. Ich glaube nicht, dass es darum ist, weil es der Mann so gut macht, oder so ähnlich. Ich glaube einfach, manchen Frauen kommt es, und anderen nicht.

Sag ich doch, kann sich jetzt bitte einmal eine Frau dazu äussern?

Sollen/Dürfen/Können wir überhaupt mithelfen?

Geht das nur ganz allein?

Ist 'mann' dabei nur hinderlich?

Ein paar Antworten hatten wir ja schon, aber genauer.

Ist auch für 'mann' interessant.

Bitte, 9ke

Sag ich doch, kann sich jetzt bitte einmal eine Frau dazu äussern?

Sollen/Dürfen/Können wir überhaupt mithelfen?

Geht das nur ganz allein?

Ist 'mann' dabei nur hinderlich?

Ein paar Antworten hatten wir ja schon, aber genauer.

Ist auch für 'mann' interessant.

Bitte, 9ke

Also, bin zwar ein Weib, aber ich kann Dir diese Fragen beim besten Willen (noch) nicht beantworten:cool: :mrgreen:

Zurück
Oben