G
Gast
(Gelöschter Account)
Absoluter Antörner! Besonders wenn du sie von hinten nimmst und sie kommt! Gibt nichts vergleichbares würde ich mal sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine frau spritz jedes mal ab und die menge ist enorm. wir müssen jedes mal das bettzeug und das bett selbst trocken legen. ...........
Man könnte etwas unterlegen, dann bleibt das Bett trocken. Man schmeisst das Untergelegte danach in die Ecke und muß in der Nacht nix trocknen.
ich finde es super geil wenn meine frau voll kommt und abspritzt, doch leider ist da immer vor dem sex der gedanke nach unterlagen und in fremden betten geht das nicht und eine schnelle nummer im auto will sie deswegen auch nicht gerne, nochmals ich finde es trotzdem geil.
onkeltom69
Selbst wenn man Latex unterlegt (unterm Leintuch, weil Latex ekelhaft auf der Haut ist - bin keine Fetischistin) muss man das Leintuch und die Handtücher aufhängen ... die sind oft tropfnass und das wäre für den Parkettboden nicht gut!
Kennst du Molton Einlagen? Die gibts in allen Größen, sind durch die rauhe Oberfläche sehr kuschelig (sonst gibts Mecker weil Frau nix kaltes mag), sind absolut dicht und saugen auch etwas größere Mengen auf. Falls es dann doch einmal zu viel ist schlägt man die Ränder nach innen und kanns beiseite legen und am nächsten Morgen in Richtung Waschmaschine transportieren.
Ich hoffe auch einmal geholfen zu haben
Kannte ich nicht - habs aber gerade gegoogelt ... klingt interessant!
Muss ich jetzt Steirer zu dir sagen?