Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, dass eine Frau die ejakulieren kann nicht "besser" ist als eine die es nicht kann /erlebt. Zu einem solchen Erlebniss gehören zumeist zwei (daß eine Frau das auch bei der Selbstbefriedigung erlebt, halte ich für eine Ausnahmeerscheinung), die großes Vertrauen zueinander haben und das sich fallenlassen und "vergessen der Umwelt".

Tatsächlich ist es ein unglaublich berauschendes Erlebnis - für beide, aber ich glaube nicht, dass es ein solches ist, wenn Mann/Frau es sich zum anstrebenswerten "Ziel" macht.

Die weibliche Ejakulation kannst du nicht erzwingen und ist in meinem Sexleben nicht Voraussetzung für wunderbaren Sex und Genuß. Wenn ich es aber miterleben kann, wenn sich eine Frau ergießt, dann ist es immer wieder ein wahnsinnig lust- und genussreiches Erlebnis!

Ich durfte den weiblichen Erguss bisher bei zwei Frauen wirklich (mit)erleben.
Die eine Dame vergoß ihren "Liebessaft" immer bei der Stimulation mit den Fingern, dabei war es auch mehr ein Herauslaufen als ein Spritzen.... aber ein Genuß!!!!!!

Bei der zweiten Partnerin passierte es fast immer..... Wir hatten immer Unmengen Handtücher, Laken etc. zur Hand. Als ich es das erste Mal erlebte - ein heißer Schwall traf meinen Penis als ich ihn fast herauszog, um nochmal tief in sie einzudringen - war ich erstaunt und überrascht.
Keine Spur von Peinlichkeit - nein, im Gegenteil..... einfach nur Hingabe, Befriedigung und Genuß zugleich.... herrlich...Schön, wenn das wir damit so locker umgehen können...

Das für mich wahnsinnigste Erlebnis: Ich massierte sie mit zwei Fingern und meine Zunge tanzte auf ihrer Perle als sie kam... Und dieses Mal spritze der heiße Saft in einem deutlichen Bogen in mehreren Schüben aus hier heraus.... was für ein Anblick, was für eine Lust....

Aber es wurde ja schon gesagt: Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Gleitfähigkeit danach schnell weg ist und wir danach immer Gel oder Creme verwendet haben..mmhh

handfläche nach oben mittelfinger und ringfinger einführen (so weit es geht) und jetzt finger leicht anwinkeln und die innenseite der fotze abtasten. irgendwo findest du dann eine erhebung die sich etwas anders anfühlt von der oberflächenbeschaffenheit als der rest.
dort in regelmässigen abständen draufdrücken und loslassen, ein wenig kreisen.

Ja, diese Methode zeigt immer Wirkung - auch bei mir :oops:
Anfangs hatte ich Angst zu pinkeln - aber dann merkte ich NEIN :nono: das ist es nicht.

Kleiner Tipp: wer sein Bett dannach nicht neu beziehen möchte sollte unbedingt Handtücher bereit halten.

ich würd gern mal eine abspritzfähige Frau kennenlernen. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben (auch Prostituierte)?

also bei uns war es genau das, was uns dann auch zum ns-sex geführt hat.

sie durfte es in ihrer verblichenen ehe nicht. also wurde es ihr als schlecht eingeredet.

als es ihr einfach mal so beim bumsen passiert ist, und wir darüber sprachen war es die große wende. mir gefällt es total und so nahm neben nicht nur die sache ihren lauf gggg tja und jetzt genießen wir es beide ... und wie.

können aber verstehen, dass es nicht jedermanns sache ist.

aber es stimmt. da muss man im bett vorbereitungen treffen.

ich spritze auch ab, kann man schön beim Spielen vorm Spiegel sehen
kurz vor dem Orgasmus zuckt es kräftig und es kommt rausgeschossen

sieht lustig aus :mrgreen:

meine frau "spritz" auch ist aber auch keine fontaine.

finds absolut geil, wenn ich sie dabei gerade lecke. :anspritzen::

ich finde s super wenn meine freundin während dem sie mich reittet zum abspritzen kommt. das ist ein sehr erotischer moment für mich.
noch ein stück geiler ist es, wenns passiert während däm ich si lecke.

Ich denke, dass eine Frau die ejakulieren kann nicht "besser" ist als eine die es nicht kann /erlebt. Zu einem solchen Erlebniss gehören zumeist zwei (daß eine Frau das auch bei der Selbstbefriedigung erlebt, halte ich für eine Ausnahmeerscheinung), die großes Vertrauen zueinander haben und das sich fallenlassen und "vergessen der Umwelt".

Tatsächlich ist es ein unglaublich berauschendes Erlebnis - für beide, aber ich glaube nicht, dass es ein solches ist, wenn Mann/Frau es sich zum anstrebenswerten "Ziel" macht.

scho wieder die gschicht mit dem vertrauen :ironie

Mei bin ich froh dass ich so eine vertrauensselige frau bin

Hi
Ich hab da mal vor LAAANGER zeit bei LIEBE SÜNDE im Tv gesehen das es da sogar eine Künstlerin in Deutschland gibt die Frauen sucht um mit deren Ejakulat Bilder zu malen.
Sie mischt es mit Farben ab und na ja wie man ein Bild malt wisst ihr sicher....
War aber ein geiler Beitrag, die Künstlerin macht da ein richtiges Ritual draus. Die eingeladenen Damen haben einen eigenen Raum mit einem Himmelbett und rundherum nur Kerzen dazu ruhige Musik. Dort sollen sichs die Frauen selbermachen und das Ejakulat in einem Becher auffangen.
Find ich super!
Ich finde leider bei google nichts darüber.

lg TJ

Vielleicht ist es nur meine Fantasie, aber ich wuerde es so gerne erleben, dass mir eine Frau beim Orgasmus ins Gesicht sprizt. Ich finde es so was von antoernend!

Der Wahnsinn...
allein die Vorstellung is der Hit!
Hatte leider bis jetzt noch nie a Madl die so richtig gspritzr hat - aber is scho richtig schön wenn sie so richtig fetznass wird wenn sie auf dir kommt...:daumen::daumen::daumen:

Ich finde Frauen die spritzen geil. Es zeigt doch, dass sie es genossen hat. Eine meiner Freundinnen spritzte so stark, dass wir ein Handtuch unterlegen mußten.

Ich finde Frauen die spritzen geil. Es zeigt doch, dass sie es genossen hat. Eine meiner Freundinnen spritzte so stark, dass wir ein Handtuch unterlegen mußten.

hallo!super gefühl das kann ich nur bestätigen.
manche spritzen bis zu einem halben liter

Hatte leider noch keien Frau die diese Gabe besitzt.
Würde gerne mal erleben wie das ist wenn mir eine Frau beim Orgasmus in den Mund spritzt. Stelle ich mir unheimlich geil vor da ich auch ein Fan der französischen Liebe bin.

Geile Grüße

also für mich definitiv ein antöner ich habs bis jetzt einmal erlebt das eine
frau beim orgasmus abgespritzt hat un ich fand es richtig geil

Hallo Zusammen!
Also ich muss mich jetzt auch mal outen! Ich bin ebenfalls eine Frau die "abspritzen" kann. Und ich muss ehrlich zugeben, dass es sehr lange gedauert hat bis ich mich so bei meinem Mann entspannen konnte. Ich war mir auch nie sicher ob das die Männer antörnt oder nicht! Aber meinem Mann gefällt es und so mit gefällt es mir auch. Und es ist ein sehr geiles Gefühl sich fallen lassen zu können!

Aber wie gesagt, man kann es sich ja nicht aussuchen!

LG roma25

Zurück
Oben