Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hallo, ich habe das bei meiner Freundin auch erlebt, aber es war kein richtiges Spritzen, eher ein kräftiges Rinnen, es war extrem erregend und seither ist es in dieser Intensität nicht mehr aufgetreten, ich denke einfach, da muß alles passen, damit sich eine Frau so fallen lassen kann.....

Steht ihr Männer da generell drauf, oder mögen das manche von euch garnicht? Würd mich echt interessieren ...

:)

Bussi Luci

Liebe Luci,

grundsätzlich ist alles das, was sehr rar zu finden ist, spannend. Das können schwarzhaarige Frauen mit blauen Augen sein oder eben auch spritzende Frauen. Wäre eine schöne neue Erfahrung für mich, kann ich mir nur geil vorstellen. Wenn du das schaffst, ersuche ich um eine Kostprobe *gg*

Für mich und nehme an auch andere Männer ist es schön wenn die Frau einen tollen Orgasmus hat - ohne intensive Lust gibt es keine weibliche Ejakulation - ich freu mich immer wieder.

Liebe Grüße

Iwill

Also wenn meine Freundin abspritzt ist das nicht ein spritzen sondern eher ein kräftiges langsames "überlaufen" - dabei kann es aber schon den Ausstoss an Sperma meinerseits übertreffen!! Also mit Orgasmus vortäuschen ist da nicht´s ;-)

ich spritze auch ab, kann man schön beim Spielen vorm Spiegel sehen
kurz vor dem Orgasmus zuckt es kräftig und es kommt rausgeschossen

sieht lustig aus :mrgreen:

schliesse mich womanlover an , auch sehen wollen aber meine freundin geht zur zeit ab das ist ein wahnsinn und dann ist das ganze gesicht gebadet geilund auch der körper :p

einen feinen tag!

ich wollt enur anfügen! ja das gibt es, weil e setwa sobenweiter bezweifelt wird.

und ja es ist gralsartig! der duft der geschmack und die "macht" es als mann bei einer frau zu schaffen! die genugtuung so auf sie eingehenzu können dass sie sich fallen läßt und spritzt!

nice day

es ist einfach geil eine frau zum spritzen zu bringen, habe es mit der Zunge öfteren geschafft, geiler Geschmack, einfach toll wenn der Saft stoßweise spritzt

...kann ich nur bestätigen, es ist zwar ein mysterium aber jeder boy der es erlebt darf sich glücklich schätzen :)

Hallo Zusammen,
krampfhaft soll es natürlich nicht sein, so auch bei mir. Aber ich bin einfach neugierig geworden und werde es weiter ab und zu mit SB versuchen. Ich sehe es einfach als was "Neues" und würde es gerne mal erleben.

Hallo Tina !! Leichter würde es gehn, wenn Du einen/eine Verwöhner/in mit der Zunge bei deinem Spiel dabei hättest! ich hab das bis jetzt bei 3 Frauen erlebt, das abspritzen passierte erst bei längerem Leck-und Fingerspiel !! Probiers mal !!

Hallo

Hab nicht den ganzen Threat gelesen, aber unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

findet man auch Infos. Oder ihr googelt mit " Squirt ". Der englische Ausdruck.

Eigene Erfahrung hatte ich damit erst bei einer Frau. Diese hat mir erzählt, das sie einmal die Flüssigkeit, die sie absonderte, aufgefangen hat und dabei fast 3 (in Worten DREI) Liter zusammenbrachte. Aber nur, da sie zuvor viel getrunken hatte.
Sie bekommt aber auch normale Orgasmen (auch mehrfach), ohne zu ejakulieren.
Bei ihr kommt es durch eine intensive Reibung unterhalb des Kitzlers im Inneren. Dies wird auch beim Geschlechtsverkehr erreicht, intensiver ist es aber durch Stimulation mit den Fingern. Dabei noch den Kitzler verwöhnen und sie geht ab.

Lustig war, wie sie darauf kam. Sie benutzte einmal eine elektrische Zahnbürste (Dildo war defekt) und dabei ejakulierte sie so extrem. Dann hat sie es einfach immer wieder mal ausprobiert, auch mit anderen Mitteln zum abspritzen zu kommen.

Ich glaube aber nicht, das jede Frau das "erlernen" kann. Denke eher, das ist auch eine Laune der Natur, die manchen gegeben ist, manchen nicht. Hat aber nichts mit der Orgasmusfähigkeit und der Intensität zu tun.
Habe auch schon Frauen erlebt, die "Wellenreiten" waren, ohne so zu ejakulieren. Und die waren dann sicher orgasmusfähig.

Genauso denke ich, das manche Frauen, die Fähigkeit haben, doch es gar nicht wissen bzw. sich schämen, da sie denken es wäre unnatürlich und Urin.

Beim Mann gibt es ja auch den Orgasmus ohne Ejakulation.

Aber alles in allem - wie der Orgasmus / die Befriedigung ausschaut ist doch eigentlich egal. Hauptsache es macht Spaß und alle Beteiligten haben etwas davon.

In diesem Sinne,

schönen Tag allen

chismo

Ich denke, dass eine Frau die ejakulieren kann nicht "besser" ist als eine die es nicht kann /erlebt. Zu einem solchen Erlebniss gehören zumeist zwei (daß eine Frau das auch bei der Selbstbefriedigung erlebt, halte ich für eine Ausnahmeerscheinung), die großes Vertrauen zueinander haben und das sich fallenlassen und "vergessen der Umwelt".

Tatsächlich ist es ein unglaublich berauschendes Erlebnis - für beide, aber ich glaube nicht, dass es ein solches ist, wenn Mann/Frau es sich zum anstrebenswerten "Ziel" macht.

Das ist eines, dass "von alleine" kommen sollte und nicht weil es "gewünscht" ist und auch nur dann hat es die Qualität, die es zum "Mysterium" erhebt.

auch ich kann das bestätigen..... das geht sehrwohl...
meine frau konnte es aber auch nicht steuern,... is einfach passiert...
und ich war mega geil auf diesen saft..... hmmmm.... :zunge:

Ich denke, dass eine Frau die ejakulieren kann nicht "besser" ist als eine die es nicht kann /erlebt. Zu einem solchen Erlebniss gehören zumeist zwei (daß eine Frau das auch bei der Selbstbefriedigung erlebt, halte ich für eine Ausnahmeerscheinung), die großes Vertrauen zueinander haben und das sich fallenlassen und "vergessen der Umwelt".

Tatsächlich ist es ein unglaublich berauschendes Erlebnis - für beide, aber ich glaube nicht, dass es ein solches ist, wenn Mann/Frau es sich zum anstrebenswerten "Ziel" macht.

Das ist eines, dass "von alleine" kommen sollte und nicht weil es "gewünscht" ist und auch nur dann hat es die Qualität, die es zum "Mysterium" erhebt.

würd mal sagen du hast hiermit alles beantwortet...... hast du sehr schön formuliert.....

ich kann euch sagen...... zum einen sollte sie sich fallen lassen und an nichts festhalten wie an der lust sich treiben zu lassen.....
und wenn er oder sie es verstehen dann geht der orgasmus mit spritzfaktor ab und ich weiß wovon ich schreibe .. eine ganze decke war dann nass und die dame hatte den entspannensten schlaf den man sich vorstellen kann, muss aber gestehen es ist für die frau schwer sich gehen zu lassen , nachbarn den es kann unter umständen laut werden und erziehung , eine frau macht das nicht, aber die belohnung ist sowas von geil und köstlich:daumen:

Zurück
Oben