Hallo
Hab nicht den ganzen Threat gelesen, aber unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
findet man auch Infos. Oder ihr googelt mit "
Squirt ". Der englische Ausdruck.
Eigene Erfahrung hatte ich damit erst bei einer Frau. Diese hat mir erzählt, das sie einmal die Flüssigkeit, die sie absonderte, aufgefangen hat und dabei fast 3 (in Worten DREI) Liter zusammenbrachte. Aber nur, da sie zuvor viel getrunken hatte.
Sie bekommt aber auch normale Orgasmen (auch mehrfach), ohne zu ejakulieren.
Bei ihr kommt es durch eine intensive Reibung unterhalb des Kitzlers im Inneren. Dies wird auch beim Geschlechtsverkehr erreicht, intensiver ist es aber durch Stimulation mit den Fingern. Dabei noch den
Kitzler verwöhnen und sie geht ab.
Lustig war, wie sie darauf kam. Sie benutzte einmal eine elektrische Zahnbürste (
Dildo war defekt) und dabei ejakulierte sie so extrem. Dann hat sie es einfach immer wieder mal ausprobiert, auch mit anderen Mitteln zum abspritzen zu kommen.
Ich glaube aber nicht, das jede Frau das "erlernen" kann. Denke eher, das ist auch eine Laune der Natur, die manchen gegeben ist, manchen nicht. Hat aber nichts mit der Orgasmusfähigkeit und der Intensität zu tun.
Habe auch schon Frauen erlebt, die "Wellenreiten" waren, ohne so zu ejakulieren. Und die waren dann sicher orgasmusfähig.
Genauso denke ich, das manche Frauen, die Fähigkeit haben, doch es gar nicht wissen bzw. sich schämen, da sie denken es wäre unnatürlich und Urin.
Beim Mann gibt es ja auch den Orgasmus ohne Ejakulation.
Aber alles in allem - wie der Orgasmus / die Befriedigung ausschaut ist doch eigentlich egal. Hauptsache es macht Spaß und alle Beteiligten haben etwas davon.
In diesem Sinne,
schönen Tag allen
chismo