Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
weibliches ejakulat das giebt es wirklich das elakulat ist milchig trüb und nicht wie wasser so wie es einer oben beschreibt wir sprechen aus erfahrung und kennen 3 frauen bei denen es geht und die gehen ab wie die post wenn sie kommen wie gesagt ist das ejakulat milchig trüb und schmeckt herlich lg

weibliches ejakulat das giebt es wirklich das elakulat ist milchig trüb und nicht wie wasser so wie es einer oben beschreibt wir sprechen aus erfahrung und kennen 3 frauen bei denen es geht und die gehen ab wie die post wenn sie kommen wie gesagt ist das ejakulat milchig trüb und schmeckt herlich lg

es ist NICHT IMMER milchig trüb, sondern sehr wohl auch mal wie Wasser, speziell wenn man viel getrunken hat vorher und ich spreche auch aus Erfahrung ;)
Und nochmals - Ejakulation ist NICHT immer mit dem Orgasmus gekoppelt - diese Fehlinformation gibts leider sogar im internet häufiger als man glauben sollte!

es ist NICHT IMMER milchig trüb, sondern sehr wohl auch mal wie Wasser, speziell wenn man viel getrunken hat vorher und ich spreche auch aus Erfahrung ;)

wenn frau wenig spritzt kann es vorkommen das es nicht so klar ist, danach ist es wie wasser. es kommt drauf an was getrunken wurde (denke ich) aber bei den mengen die ich kenne (und das ist nicht wenig :lol:) ist es dann immer wie wasser und schmeckt auch so .... einfach genial halt :daumen:

@tina1266
schau dir mal diesen link an:lehrer:: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
wie cowen schon gesagt hat, kommt es auf die länge nicht an. eher schon spielt die stellung eine rolle. sie sollte so sein, dass die eichel deines partner ständig an diesem drüsengeflecht rubbelt...(aber das ist eher etwas für fortgeschrittene). zunächst solltest du einmal die geographie deiner vagina ausgiebig! mit deinen eigenen fingern erkunden (und wie sich was anfühlt). beginne dann damit deinen klitoris zärtlich zu stimmulieren (mit den fingern, vibrator, ect. oder oral durch deinen partner/in) und versuche dich völlig zu entspannen. diese erregung trägt wesentlch dazu bei, dass sich diese prostata-ähnliche drüse mit sekret füllen kann. du kannst dieses geflecht auch mit deinen fingern ertasten. es fühlt sich wie eine luftmatratze(?) an.
je zärtlicher oder "geschickter" du/ihr vorgeht und je besser du dich trotz erregung muskulär entspannen kannst um so eher kann es zu einer entladung dieser drüse kommen. nach LaFemme muss das aber nicht im zuge eines orgasmus sein. wenn dann so eine art harndrang einsetzt, dann "öffne deine schleusen" und lass einfach (?) alles laufen... :lol::lol::lol:

guter link von zanzenberg.
mädels arbeitets daran....es ist wirklich jede mühe wert soweit zu kommen.....glaubt an euch und ihr werdet es alle schaffen.

:daumen: geb ich dir recht.
aber ich glaub bei allen frauen geht es auch nicht. kann ich mir halt vorstellen.

liebes krümelchen, laut deborah sundahl, deren vortrag ich besucht habe, besitzt jede "gesunde" frau diese fähigkeit, sie wird nur von äusserst wenigen "genutzt".
dies mag vor allem daran liegen, dass viele gar nicht wissen, dass es das gibt. heute noch bestreiten eine vielzahl von gynäkologen auf nachfrage die existenz der weiblichen ejakulation. erstmal beschrieben und in der folge wissenschaftlich darüber publiziert hat meines wissens nach ein tschechischer arzt, dessen name mir momentan nicht einfällt.

:lehrer:deborah beschreibt das phänomen folgendermassen: als columbus in amerika landete, nahmen die indianer vorest keine notiz von ihm und seinen schiffen, da sie solche gefährt, wie sie die spanier verwendeten nicht kannten. die folge davon war, dass sie sie nicht "sehen" konnten (zumindest in ermangelung einer vergleichbaren sinneswahrnehmung!). lediglich ein medizinmann, der lange das wasser beobachtete, stellte fest, "dass da irgendetwas angekommen sein musste, da sich die wellen des meeres ungewohnt verhielten (er konnte nur die bugwellen der schiffe "sehen"). da dieser medizinmann grosses ansehen genosss, glaubten ihm dann seine stammesgenossen, "dass da jemand gekommen sein muss"...

ob die geschicht sich so zugetragen hat, sei dahingestellt. jedenfalls bietet sie doch eine plausible erklärung.

liebes krümelchen, laut deborah sundahl, deren vortrag ich besucht habe, besitzt jede "gesunde" frau diese fähigkeit, sie wird nur von äusserst wenigen "genutzt".
dies mag vor allem daran liegen, dass viele gar nicht wissen, dass es das gibt. heute noch bestreiten eine vielzahl von gynäkologen auf nachfrage die existenz der weiblichen ejakulation. erstmal beschrieben und in der folge wissenschaftlich darüber publiziert hat meines wissens nach ein tschechischer arzt, dessen name mir momentan nicht einfällt.

:lehrer:deborah beschreibt das phänomen folgendermassen: als columbus in amerika landete, nahmen die indianer vorest keine notiz von ihm und seinen schiffen, da sie solche gefährt, wie sie die spanier verwendeten nicht kannten. die folge davon war, dass sie sie nicht "sehen" konnten (zumindest in ermangelung einer vergleichbaren sinneswahrnehmung!). lediglich ein medizinmann, der lange das wasser beobachtete, stellte fest, "dass da irgendetwas angekommen sein musste, da sich die wellen des meeres ungewohnt verhielten (er konnte nur die bugwellen der schiffe "sehen"). da dieser medizinmann grosses ansehen genosss, glaubten ihm dann seine stammesgenossen, "dass da jemand gekommen sein muss"...

ob die geschicht sich so zugetragen hat, sei dahingestellt. jedenfalls bietet sie doch eine plausible erklärung.

das glaub ich auch, dass viele es gar nicht wissen das sie sowas können bzw. das es sowas gibt. und viele glauben es ja auch nicht. habs ja auch nicht gewusst aber naja irgendwann is halt mal passiert. kommt auch nicht immer vor aber es geht ;)

Ich hatte mal in jungen Jahren eine Freundin welche abspritzte...

Nur habe ich erst viel später begriffen, das es so etwas gibt. Ich glaubte immer, sie uriniert, während ich sie lecke, es hatte auch einen, ich weiß nicht wie ich schreiben soll, einen anderen Geschmack...

jetzt da ich weiß das dies eine Spezialität ist, welche schwer zu bekommen ist, weiß ich, was ich an dieser Frau verloren habe...

lg Christian

Abspritzen kann man lernen. Es gibt eine Amerikanerin, Deborah Sundahl, die lehrt es Frauen und kommt einmal im Jahr nach Europa. Du findest den Link auf www.sinnliche-wege.de
Ich habs bei ihr gelernt und heute spritze ich, wann immer ich will. Mehrmals hintereinander. Hab den Zenit noch nicht erreicht, ab dem kein Saft mehr kommt, auch wenn ich 15x spritze in 30min.
Du musst in höchster Erregung pressen, nicht zusammen ziehen. Und wenn du den G-Punkt massierst und drückst (die gerillte Stelle kurz nach dem Scheideneingang - wie ein Waschbrett gerillt) dann drücken und es spriiiiiiiitzt herrlich aus dir heraus. Nun, Deborah hat auch einen Film gemacht. Schau mal im Google unter ihrem Namen. Da onanieren vier verschiedene Frauen und fast alle spritzen ab. Sehr anschaulich. Ein Übungsfilm.
Viel Spaß. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Alles Gute..
BB

hallo liebste balduin64!

ja, ja so is´ es! (hab ich den leutchen in einem andern thread auch schon davon erzählt...)
aber was man nicht selbst erlebt hat, das glaubt mann/frau halt nicht...(wos manst? - "gender-mässig" rotscha, oda? :lol:)

Ja es gibts,habe es auch schon zweimal erlebt,aber nur wenn wir langen und zärtlichen Sex hatten!!!!!!!:daumen:

Hallo vomZanzenberg,
mein Mann war gestern Abend unterwegs, da hab ich mir mal etwas Zeit für mich genommen. Ich denke auch fündig geworden zu sein. Mit meinem Mittelfinger umkreiste ich Deine beschrieben "Luftmatratze", ist bei mir ein fingernagelgroßer Punkt der dicker wird. Nach einiger Zeit kam immer mehr Flüssigkeit heraus und teilweise pochte es etwas und der Saft "spritzte" ganz leicht. Allerdings nicht wie hier beschrieben. Gefühle hatte ich dabei nicht mehr als sonst, außer das ich durch die nasse Mu.... sehr erregt wurde. Den Orgasmus hab ich dann doch auf meinem klassischen Weg erreicht (Klit streicheln).

Hallo Purzelmaus ! Bin zwar männlich und will nicht prahlen, hatte aber 2 Frauen bei denen das ging !! Aber da muß W I R K L I C H alles passen !Das erstemal war für mich völlig überraschende !

Hallo vomZanzenberg,
mein Mann war gestern Abend unterwegs, da hab ich mir mal etwas Zeit für mich genommen. Ich denke auch fündig geworden zu sein. Mit meinem Mittelfinger umkreiste ich Deine beschrieben "Luftmatratze", ist bei mir ein fingernagelgroßer Punkt der dicker wird. Nach einiger Zeit kam immer mehr Flüssigkeit heraus und teilweise pochte es etwas und der Saft "spritzte" ganz leicht. Allerdings nicht wie hier beschrieben. Gefühle hatte ich dabei nicht mehr als sonst, außer das ich durch die nasse Mu.... sehr erregt wurde. Den Orgasmus hab ich dann doch auf meinem klassischen Weg erreicht (Klit streicheln).

:lol: gratuliere, das kling schon verdammt gut! debora hat uns fotos gezeigt: das ding sieht ungefähr aus, wie die landkarte von österreich und reicht auch ein stück (ca 6 -8cm? kann es aber nicht beschwören) tiefer in die scheide :)
du bist anscheinend auf einem guten weg!
das ding füllt sich bei kontinuierlicher (zu beginn meist klitoraler) erregung mit flüssigkeit. wann es losbricht und wie es sich anfühlt, das kann ich vermutlich nicht einmal erahnen...
orgasmus, oder nicht, da muss ich ganz der expertise von krümmelchen vertrauen, die hat da meiner ansicht nach den richtigen durchblick!

und jetzt gehen alle krampfhaft auf die suche nach weiblicher ejakulation. die kann man nicht erzwingen. hatte selber 2 frauen, aber selbst da ging es nicht immer. man sollte nicht gezielt darauf hinsteuern. "passiert" es, ist es geil, wenn nicht dann nicht,hauptsache es macht beiden spass.

auch ich hatte ein einziges mal eine ejakulation, aber ich war maßlos enttäuscht, ich spürte das ich spritze und das wars. das davor war schöner.
also dem mythos nicht nachjagen. frau könnte auch enttäuscht sein.

Also ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen das es das gibt. Hab es, allerdings schon einige Jahre her, in einem Swingerclub erlebt. Wie das für uns Männer ist, also wie los ging beim ersten Mal hab ich mich ganz schön geschreckt. Aber es ist ein teuflich gutes Gefühl wenn du siehst wir ihr ganzer bebt, sie sich windet und der Wasserfall nur so raussprudelt.
Also ich es teuflisch gut, leider passiert es halt nicht so, hätt mal wieder Lust dazu........teufliche Grüße:daumen:

hatte ich auch schon ein paar mal
es sprudelt halt aus einem raus
wer auf feuchte Spiele steht ;)

danke cowen ;)

@stürmer bzw. 6sehnsucht53:

ihr habt natürlich auch recht mit eueren einwänden. mir gings ja auch nur darum, euch zu erzählen, da gibt es was, das kann ganz nett sein und das fühlt sich vielleicht interessant an. (männer sind ja so simpel, die finden einfach alles toll ;))

alles krampfhafte ist natürlich quatsch. es soll fliessen! - "pan tha rei" (alles ist in fluss ;)) sagten schon die alten griechen, wenn sie meinten, dass eine sache "rund" und stimmig sein soll.

wie überall ist die sache auch hier: letzendlich ist der weg das ziel. wer neugierig ist und erfahrungen sammelt, macht vielleicht auch interessante erkennnisse und möglicherweise das einen oder andere lustvolle erlebnis...

Hirschenstein !! langer und zärtlicher Sex langt da nicht, die Frau muß sich völligst gehn lassen

Zurück
Oben