Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
ja das find ich auch zum verückt werden wenn ich merke daß mein hexli so richtig abspritzt da werd ich scharf wie nachbars lumpi

ist kein mythos......ist geile realität.....jedoch nur bei hemmungslosem sex

kenn ich nur aus diversen Videos .. würd das aber gern mal live miterleben ;)

eine liebe freundin, balduin64, hat letzten spätherbst die expertin deborah sundahl nach vorarlberg zu einem vortrag über "female ejaculation" eingeladen.
war sehr informativ! ;) seither hat mich diese vorstellung nicht mehr losgelassen...
nun denn! ich habe also mit "meinem spielzeug" :) begonnen zu trainieren. ich habe ihr erstmal ihren körper erklärt und beschrieben, wie es in etwa funktionieren sollte. (bis dahin hat sie übrigens - wie so viele - ihre orgasmen eifrig vorgetäuscht. mangels besseren wissens und könnens dachte sie wohl immer, dass das das ende der fahnenstange wäre...) ich habe aber nicht aufgegeben, ihr klar zu machen, dass es da noch dinge gibt, die sie sich jetzt gar nicht vorstellen kann.
vor etwas mehr als einem monat brach dann plötzlich "die hölle" los - seither setzt sie mich und sämtliche leintücher, matratzen couchbezüge ect. "unter wasser", die waschmaschine läuft nur noch im akkord. es kommt oft eine sintflut über mich, aber es ist das geilste, das man sich vorstellen kann. wenn ich erlebe, wie es ihr kommt, dann ist mir mein eigener fuzzi-orgasmus schon fast egal...(natürlich nicht wirklich ;))
deborah sagt, jede frau kann es. voraussetzung ist, dass man die lage der "weiblichen prostata" kennt, und klitoris (zu beginn) und später dann den g-punkt (= sitz jener drüse) hingegbungsvoll stimmuliert.
es ist wie mit der liebe, man muss erst lernen, los zu lassen... - so ist es auch bei der weiblichen ejakulation.
wenn es kommt, fühlt es sich so ähnlich an, als müsste man pissen - das muss man halt zu lassen können. (ein erziehungsbedingter reflex wird dies aber anfänglich versuchen zu verhindern...)
der rest ist, den eigenen körper kennen zu lernen, "es" zuzulassen und üben, üben und nochmals üben...:lol::lol::lol:

Vielen Dank Habe20 für Eure Tipps. Ich hab beim Sex mit meinem Schatz immer 2-4 Höhepunkte, und mir läuft auch öfter der Saft an den Schenkeln runter, aber mit dem Spritzen werde ich wohl nicht so schnell hinbekommen. Werde es mal mit Masturbation versuchen. Den Kommentar von VomZanzenberg halte ich persönlich für etwas übertrieben, aber wenns stimmt - Gratulation.

seither setzt sie mich und sämtliche leintücher, matratzen couchbezüge ect. "unter wasser", die waschmaschine läuft nur noch im akkord. es kommt oft eine sintflut über mich, aber es ist das geilste, das man sich vorstellen kann.

:lol: wie bei mir, musste sogar eine neue waschmaschine kaufen weils die alte nicht mehr packte :lol:
aber ein latexleintuch hilft da ungemein :daumen:

Gibt es die weibliche Ejakulation?
JA

Ein Hauptgrund warum viele Frauen noch keine Ejaklation haben ist, weil es sich anfangs anscheinend so anfühlt, als hätten sie Harndrang.

Anstatt siche gehen zu lassen, verkrampfen sie, oder brechen sogar ab.

Bei starker Eregung wird der vermeintliche Harndrang von Anfang an als Lust wahrgenommen.

Wichtig ist das die Partnerin entspannt und gelöst ist.
Wann immer ich die weibliche Ejakulation zum ersten Mal bei einer Partnerin erlebt habe, ist dem eine tiefenentspannede Massage vorausgegangen.

@tina1266
die wahrheit ist oft "unglaublicher", als die infamste lüge! - du kannst aber davon ausgehen, dass ich weis vovon ich rede.
:lehrer: punkto masturbation kann ich dir nur recht geben. ich gehe sogar so weit zu sagen, dass solange du deinen eigenen körper noch nicht erforscht hast, dürfte es so ziemlich den meisten potenziellen partnern schwer fallen, dir befriedigung zu verschaffen. wie soll ein/e anderer/e dir verschaffen können, wozu du selbst nicht in der lage bist? wenn doch, hattest du großes glück! :daumen:

@derbestebumser
noch packt´s die maschine, aber an die latexunterlage hab ich auch schon gedacht. :lol:

@amor
sehe es genau wie du.

nebenbei finde ich es ein wenig erschütternd, dass heute frauen (ich weis, das klingt jetzt polemisch) einerseits zum mond fliegen können und/oder bundeskanzlerin werden (und das ist gut so!), aber ohne ein "chauvistisches instrument der unterdrückung und demütigung" - sprich einen "ordinären schwanz" - können sie wenig bis keine lust empfinden? - männer, es ist noch nicht alles verloren, wir werden wider erwarten doch noch gebraucht! :fragezeichen:

:ironie: und das im angehenden 3. jahrtausend! - sieht so aus, als wäre die emanzipation irgendwo stecken geblieben. alice schwarzer würde jedenfalls rotieren wie ein küchenventilator...

.......es ist wie mit der liebe, man muss erst lernen, los zu lassen... - so ist es auch bei der weiblichen ejakulation.
wenn es kommt, fühlt es sich so ähnlich an, als müsste man pissen - das muss man halt zu lassen können. (ein erziehungsbedingter reflex wird dies aber anfänglich versuchen zu verhindern...)
der rest ist, den eigenen körper kennen zu lernen, "es" zuzulassen und üben, üben und nochmals üben...:lol::lol::lol:

genauso ist es wohl......ich bin zwar nur ein Mann, jedoch habe ich es kennen und schätzen gelernt......jene Frauen, welche es zulassen los zu lassen......das sind die jenigen Frauen, welche wirkliche Orgasmen erleben und nicht nur vorgetäuschte, oder auch abgebrochene Orgasmen........wer kennt es nicht: "bitte hör auf ....ich halte es nicht mehr aus"
Frauen, habt den Mut und lasst euch treiben....vom Taumel der Erregung ins Bodenlose.....das Öffnen der Schleusen (oder nicht mehr zurückhalten könnens) ist keine Schwäche, sondern der wahre Höhepunkt und wird von den Männern mehr als gerne gesehen.....dies ist wohl eine der größten Fehlmeinung der Frauen......
Eigentlich schlimm, dass sich nur wenige Frauen darüber auskennen und noch wenigere darüber berichten.

genauso ist es wohl......ich bin zwar nur ein Mann, jedoch habe ich es kennen und schätzen gelernt......jene Frauen, welche es zulassen los zu lassen......das sind die jenigen Frauen, welche wirkliche Orgasmen erleben und nicht nur vorgetäuschte, oder auch abgebrochene Orgasmen........wer kennt es nicht: "bitte hör auf ....ich halte es nicht mehr aus"
Frauen, habt den Mut und lasst euch treiben....vom Taumel der Erregung ins Bodenlose.....das Öffnen der Schleusen (oder nicht mehr zurückhalten könnens) ist keine Schwäche, sondern der wahre Höhepunkt und wird von den Männern mehr als gerne gesehen.....dies ist wohl eine der größten Fehlmeinung der Frauen......
Eigentlich schlimm, dass sich nur wenige Frauen darüber auskennen und noch wenigere darüber berichten.

tja, muss ich dir ja fast recht geben ;)
und die meisten frauen lassen sich nicht gehen, weil sie davor angst haben, weil sie es nicht kennen und nicht wissen was los ist und glauben sie "müssen" mal ;)
du genießt solche momente wenn frau "kommt" also sehr? *g*
und ich glaube wenn frau es kann gibt es für frau doch auch nichts schöneres :)

tja, muss ich dir ja fast recht geben ;)
und die meisten frauen lassen sich nicht gehen, weil sie davor angst haben, weil sie es nicht kennen und nicht wissen was los ist und glauben sie "müssen" mal ;)
du genießt solche momente wenn frau "kommt" also sehr? *g*
und ich glaube wenn frau es kann gibt es für frau doch auch nichts schöneres :)

Glaube mir.......es ist für Mann, wie auch für Frau wunderschön und wenn du es einmal erlebt hast, dann willst du es immer wieder und willst es nicht mehr missen.
Es mag an der Anerziehung oder vielleicht auch an den mitgegebenen weiblichen Instinkten liegen, dass Frau irgendwie Unbehagen bei "sich selbst nicht unter Kontrolle haben" empfindet, vielleicht auch das Gefühl von sich eine Blöße zu geben, oder nicht sauber zu sein (Schmutzempfinden), ähnlich dem Verhalten wärend der Periode.
Aber dies kannst du als Frau wohl sicher besser beurteilen als ich.

wenn ich erlebe, wie es ihr kommt, dann ist mir mein eigener fuzzi-orgasmus schon fast egal...(natürlich nicht wirklich ;))

Eine kleine Anmerkung von mir - die weibliche Ejakulation ist nicht (immer) gekoppelt mit dem Orgasmus! Sie ist auch ohne möglich... also davor, danach oder mittendrin ;)

Den Kommentar von VomZanzenberg halte ich persönlich für etwas übertrieben, aber wenns stimmt - Gratulation.

was vom Zanzenberg über nasse Handtücher, Überschwemmungen etc. schreibt, ist nicht übertrieben ;) es kann solche Ausmasse annehmen! Sein Kommentar hat nur den einen Fehler, dass er es mit dem Orgasmus gleichsetzt.

:lol: wie bei mir, musste sogar eine neue waschmaschine kaufen weils die alte nicht mehr packte :lol:
aber ein latexleintuch hilft da ungemein :daumen:

:mrgreen:

nebenbei finde ich es ein wenig erschütternd, dass heute frauen (ich weis, das klingt jetzt polemisch) einerseits zum mond fliegen können und/oder bundeskanzlerin werden (und das ist gut so!), aber ohne ein "chauvistisches instrument der unterdrückung und demütigung" - sprich einen "ordinären schwanz" - können sie wenig bis keine lust empfinden? - männer, es ist noch nicht alles verloren, wir werden wider erwarten doch noch gebraucht! :fragezeichen:...

dein Frauenbild solltest vielleicht auch mal etwas revidieren ;) Es soll doch tatsächlich Frauen geben, die nur mit Frauen schlafen! :mrgreen:
´
und das im angehenden 3. jahrtausend! - sieht so aus, als wäre die emanzipation irgendwo stecken geblieben. alice schwarzer würde jedenfalls rotieren wie ein küchenventilator...

ich denke auch dass die Emanzipation irgendwo stecken geblieben ist - allerdings die der Männer... es wird höchste Zeit, dass da etwas weitergeht! :mrgreen:

Glaube mir.......es ist für Mann, wie auch für Frau wunderschön und wenn du es einmal erlebt hast, dann willst du es immer wieder und willst es nicht mehr missen.
Es mag an der Anerziehung oder vielleicht auch an den mitgegebenen weiblichen Instinkten liegen, dass Frau irgendwie Unbehagen bei "sich selbst nicht unter Kontrolle haben" empfindet, vielleicht auch das Gefühl von sich eine Blöße zu geben, oder nicht sauber zu sein (Schmutzempfinden), ähnlich dem Verhalten wärend der Periode.
Aber dies kannst du als Frau wohl sicher besser beurteilen als ich.

also wie kann man unbehagen fühlen wenn man sich als frau nicht unter kontrolle hat?! unverständlich. aber gibt es sicher. wobei ich sagen muss und ich für mich spreche, dass ein totales fallen lassen uns sich ganz hingeben nur dann funktioniert wenn man sich auch beim partner sicher und geborgen fühlt.
und bezüglich "schmutzempfinden" während der periode....da gibts doch heutzutage wirklich schon genug mittel und wege ;) das soll nun wirklich kein grund für "keine lust" sein ;)

also wie kann man unbehagen fühlen wenn man sich als frau nicht unter kontrolle hat?! unverständlich. aber gibt es sicher. wobei ich sagen muss und ich für mich spreche, dass ein totales fallen lassen uns sich ganz hingeben nur dann funktioniert wenn man sich auch beim partner sicher und geborgen fühlt.
und bezüglich "schmutzempfinden" während der periode....da gibts doch heutzutage wirklich schon genug mittel und wege ;) das soll nun wirklich kein grund für "keine lust" sein ;)

Ich hab ja geschrieben......Du kannst dies als Frau sicher besser beurteilen als ich....;)

@vomZanzenberg
War natürlich nicht böse gemeinst.
Hast Du einen Vorschlag was ich bei SB versuchen kann. Brauche ich einen extrem dicken Gegenstand (Gurke, etc.)?? Der Schwanz von meinem Mann ist zwar fast 20cm lang aber nicht besonders dick. Kann es was damit zu tun haben?

@vomZanzenberg
War natürlich nicht böse gemeinst.
Hast Du einen Vorschlag was ich bei SB versuchen kann. Brauche ich einen extrem dicken Gegenstand (Gurke, etc.)?? Der Schwanz von meinem Mann ist zwar fast 20cm lang aber nicht besonders dick. Kann es was damit zu tun haben?

Die Länge und Dicke des Schwanzes deines Mannes ist doch total belanglos. Es geht um deine innere Bereitschaft zum eigenen Fallenlassen und im Vertrauen zu deinem Partner sich fallen lassen zu wollen.

Die Länge und Dicke des Schwanzes deines Mannes ist doch total belanglos. Es geht um deine innere Bereitschaft zum eigenen Fallenlassen und im Vertrauen zu deinem Partner sich fallen lassen zu wollen.

:daumen: geb ich dir recht.
aber ich glaub bei allen frauen geht es auch nicht. kann ich mir halt vorstellen.

wer kennt es nicht: "bitte hör auf ....ich halte es nicht mehr aus"

Stimme hundertprozentig zu!!

Zurück
Oben