G
Gast
(Gelöschter Account)
sehr gut ausgedrückt Jakob...perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
mich würde es mal brennend interessieren ob man das Abspritzen als Frau erlernen kann und wenn ja wie?! Gibt es da eine spieziele (oder wie das Wort geschrieben wird) Technik? Und noch eine FRage kennt Ihr vielleicht kostenlose Seiten wo man sich solche Filme anschauen kann, also mit spritzenden Frauen?
Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten wirklich sehr freuen!
Lg
Punkz
Naja, Ich gebe zu am Anfang wusste ich nicht so recht was ich davon halten sollte, bis dann per Zufall in Internet auf einen medizinischen Artikel gestossen bin.
aldo
Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann.
Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Eine konkrete Geruchsspezifikation lässt sich nicht feststellen. Der Geruch hängt also von der Frau, ihrer Lebensführung und der Anzahl von Ejakulationen ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitt der Harnröhre ausgesondert. Daher wird das Ejakulat oft fälschlicherweise für Urin gehalten.
Dieser Flüssigkeitsausstoß wird im Englischen auch als Gushing oder Squirting (von englisch to squirt = (be)spritzen) bezeichnet
Was ist die "weibliche Ejakulation"?
Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.
In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt.
http://www.paradisi.de/Lexikon/W/Weibliche_Ejakulation/
manchmal bin ich selbst erstaunt wie schnell es geht!
aldo
gott sei dank gehöre ich zu den glücklichen menschen, welche dieses schauspiel fast täglich erleben dürfen. meine frau spritzt nämlich jedesmal beim sex heftig ab. ohne unterlage würde es gar nicht hinhauen, weil da könnte keiner mehr im bett schlafen. ist schon eine riesenmenge was da rauskommt. ich stehe total drauf wenn es in der 69er stellung passiert und sie mir alles ins gesicht spritzt....
allerdings nicht immer. Am ehesten noch wenn ich mich selbst befriedige. Beim GV muss schon alles passen und da ist es bei mir eher schon eine Ausnahme.
Und wenn es kommt ist es mit einem sehr schönen Orgasmus verbunden, den gibt es allerdings auch ohne ....
Meistens passiert es ja unvermutet - dann schämt sich die Frau oder entschuldigt sich.
Ich hab als (mehr oder weniger) Jugendlicher mal ein Mädel erleben dürfen, die zwar nicht abgespritzt hat aber so richtig, und ich meine richtig "richtig", ausgeronnen ist. Die daraus resultierenden klatschenden und schmatzenden Bumsgeräusche haben mich damals so abgetörnt, daß es relativ bald auch wieder vorbei war bei mir. Ich Trottel ich.Steht ihr Männer da generell drauf, oder mögen das manche von euch garnicht? Würd mich echt interessieren ...
Hallo,
glaubst du wirklich dass das uns Männer so beeindruckt? Es wird über das Thema so viel geredet, aber ich bezweifle ob es das wirklich gibt. Und falls ja. Ist es wirklich so super?