Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Habe übrigens kürzlich gelesen, daß die weibliche Ejakulation nicht zwangsläufig "spritzen" muß, sondern sehr wohl auch einfach "rinnen" kann - hab ich selbst schon erlebt...:oops:
Erlernen kann Mann höchstens, die Frau richtig zu stimulieren - aber nicht jede Frau kann ejakulieren...

hab auch lange gar nicht gewusst das frauen "abspritzen" können bis es mir vor 2 Jahren mal einfach "passiert" ist. nur auch ich kann es nicht erklären wie das geht kann es auchnicht mal bei mir selber steuern:hmm: ! obwohl es in letzter zeit immer öfter mal passiert!

Ja es geht. Ich habe es selbst schon erlebt.

Und -nein- sie hat nicht gepieselt, ich habe die Flüssigkeit einer "eingehenden Prüfung unterzogen", es war völlig geruchsneutral.

Und ja, es war mördergeil! :daumen:

ich habs auch schon erlebt
eine eingehende untersuchung der flüssigkeit konnte ich jedoch nicht machen weil es eine wirklich geile nummer bei aufgehender sonne auf der motorhaube war
meine hose die nur bis zu den knöcheln hinutergezogen war is jedenfalls ordentlich nass gewesen

Steht ihr Männer da generell drauf, oder mögen das manche von euch garnicht? Würd mich echt interessieren ...

:)

Bussi Luci

:p also ich habe auch schon erlebt dass meine frau abspritzt und das finde ich mega geil! den dann ist sie nämlich total geil und das törnt ich an!!
solong tao

Steht ihr Männer da generell drauf, oder mögen das manche von euch garnicht? Würd mich echt interessieren ...

Bussi Luci

Ich müsste es nicht ständig haben, aber hie und da ist es schon was ziemlich geiles.

Bist du mit dieser Fähigkeit ausgestattet? :roll:

Ave Apo

Hallo,

glaubst du wirklich dass das uns Männer so beeindruckt? Es wird über das Thema so viel geredet, aber ich bezweifle ob es das wirklich gibt. Und falls ja. Ist es wirklich so super?

Glaube mir, das gibts.
Und das ist wirklich geil.
Habs zwar auch erst bei einer Frau erlebt,
aber es ist wirklich ein Erlebnis.

Ich müsste es nicht ständig haben, aber hie und da ist es schon was ziemlich geiles.

Bist du mit dieser Fähigkeit ausgestattet? :roll:

Ave Apo

Hmmm, nicht daß ich wüßte/habs noch nie beobachtet/bemerkt?
Aber vielleicht muß mich da nur mal ein Mann so richtig RICHTIG heiß machen .... ? *lechz*
Moment mal, das tun sie ja ... also dann kanns daran nicht liegen ... ;-)

Salve Luci

Bussi Luci

also das abspritzen an und für sich nicht
aber wenn eine frau spritzt dann muss es für die frau schon eine mächtig geile nummer gewesen sein
und das sollte keinen mann kalt lassen

Kann Frau sowieso nicht verhindern... (merke ich selbst immer erst, wenn bereits "Überschwemmung" in unserem Bett herrscht...:mrgreen: )

also ich hab erst eine frau erlebt die gespritz hat. nicht immer aber wenn, dann war es echt viel.

in dem bett konnte man dann gar nicht mehr liegen bleiben.

Kuschlige, saugfähige aber wasserundurchlässige Unterlage verwenden, die nach der Flut zusammengeknüllt (nasses nach innen) aus dem Bett schmeissen, dann geht das schon.:mrgreen:

also ich hab erst eine frau erlebt die gespritz hat. nicht immer aber wenn, dann war es echt viel.

in dem bett konnte man dann gar nicht mehr liegen bleiben.

Gleiche Erfahrung gemacht. Auch erst einmal erlebt, das Mädel, welches obensaß, zog meinen Schwanz raus weil sie kam und es war als ob mir jemand ein Glas Flüssigkeit raufschüttete.
Sie sagte nachher das ist ihr noch nie passiert. Nicht weil ich so super bin sondern weils einfach hemmungslos war. Ein hemmungsloser ONS.
In Fuerte.

ich hatte schon das vergügen mit insgesamt drei frauen die in der lage waren abzuspritzen. eine wirklich geile sache. die technik war aber immer die gleiche mit der ich sie zum abspritzen gebracht habe. handfläche nach oben mittelfinger und ringfinger einführen (so weit es geht) und jetzt finger leicht anwinkeln und die innenseite der fotze abtasten. irgendwo findest du dann eine erhebung die sich etwas anders anfühlt von der oberflächenbeschaffenheit als der rest.
dort in regelmässigen abständen draufdrücken und loslassen, ein wenig kreisen. naja so hasts geklappt. die frauen haben vorher ein gefühl verspürt das dem gefühlt kurz vor einem orgasmus gemischt mit einem dem harndrang ähnlichem gefühl verspürt. das musst du ihr erst mal klar machen das sie jetzt nicht pinkelt.

die flüssigkeit ist absolut geruchlos, schmeckt manchmal ziemlich süß.

vorteil: sieht geil aus
nachteil: hat null gleitwirkung und wenn sie so richtig kommt dann flutscht da gar nix mehr weils alles wegwäscht.

hoffe dir geholfen zu haben

lg bruderjakob

Zurück
Oben