Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Muß ehrlich zugeben - ich weiß nicht ob es ein Genuß war :fragezeichen:
Habe es nur 1x erlebt - es war interessant - aber öfters möchte ich es glaub ich nicht haben - zumindest nicht in der Menge die es damals war !

Also ich dachte immer dass Frauen nur squirten wenn mann ihren g Punkt stimuliert,egal mit Fingern oder schwanz...so habe ich jedenfalls die erfahrung gemacht. Das nur von Lecken eine Ejakulation entsteht ist mit neu.

Eben - kannst ja nicht alles wissen !
Aber eines weiß ich mit Sicherheit - es reicht eine orale Stimulation um ES zu erreichen :daumen:

Echt? Na serwas.Wahrscheinlich löst so ein Klitoraler Orgasmus eine Verspannung der Scheidenmuskeln und das löst dann die Ejakulation aus.

Ja eigentlich schon.Am anfang bei meiner Oidn wars auch so dass es plötzlich passierte und es ihr peinlich war.Dann nachdem ich sie darauf hingwiesen habe wie sehr das mich anturnt und dass das ganz normal sei gefiel es ihr und sie machte es öfter mit.Jedoch dachte sie am anfang auch dass das Ejakulat Urin wäre.

Ja eigentlich schon.Am anfang bei meiner Oidn wars auch so dass es plötzlich passierte und es ihr peinlich war.Dann nachdem ich sie darauf hingwiesen habe wie sehr das mich anturnt und dass das ganz normal sei gefiel es ihr und sie machte es öfter mit.Jedoch dachte sie am anfang auch dass das Ejakulat Urin wäre.

ja das dachte ich mir damals auch, aber ihr war es bestimmt peinlich und sie ging halt aufs klo!

naja vielleicht komm ich ja mal in den genuss! is das ejakulat eigentlich mit ns vermischt oder definitv nicht?

Defenitiv nicht! Du solltest sie damit überreden können dass es für dich extrem Anturnend ist und auch für sie ein fetter Orgasmus nicht falsch sein kann.Und dass sie sich nach all den Jahren nicht schenieren soll...

Muß ehrlich zugeben - ich weiß nicht ob es ein Genuß war :fragezeichen:
Habe es nur 1x erlebt - es war interessant - aber öfters möchte ich es glaub ich nicht haben - zumindest nicht in der Menge die es damals war !
Wieso war die Menge unangenehm? Weil das Bett getränkt war?:mrgreen: -> Vorsorge treffen. :daumen:

Hab nicht mit soo einer Menge gerechnet - war sicher ein 1/4 Liter :oops:

Und zur Info : Flüssigkeit kommt nicht aus der Scheide sondern aus der Harnröhre - ist aber definitiv kein Urin !
GeilerDoc : wenn du es doch schon soo oft erlebt hast dann hättest du das aber wissen müssen aber nun sprichst du von Verspannung der Scheidenmuskulatur :fragezeichen: :mrgreen:

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.shtml

Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt.

Dafür gibt es ja leute wie dich die mich korrigieren und damit ihren nLebensabend absichern.. :mrgreen:

Liebesabend - nicht Lebensabend !!!

Also ich dachte immer dass Frauen nur squirten wenn mann ihren g Punkt stimuliert,egal mit Fingern oder schwanz...so habe ich jedenfalls die erfahrung gemacht. Das nur von Lecken eine Ejakulation entsteht ist mit neu.

Du gibst dich ja hier als der große Experte aus und hast dann keine Ahnung wo es her kommt - das kann ins Auge gehen - vielleicht hast du es deshalb nicht gesehen :p

warum so eine i tipfalreiterei? Ich hab nie gesagt dass ich Experte in diesem Fach bin.Habe nur gesagt dass ich meine Erfahrungen damit sammeln durfte...und habe meine meinung dazu gesagt.

duats do ned herumprolen, sonder bleibts bei der sache und erklärts a bissi wie des in etwa schmeckt oder so;) !

lg, jerry:daumen:

Ja genau das sollten wir tun,und nicht ohne sinn streiten das bringt eh nix. Ich finde es schmeckt neutral.

Weibliche Ejakulation fasziniert mich schon lange, würd es nur zu gerne mal erleben.

Zurück
Oben