Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
kommt schon leute was is los mit euch? wo ist der sinn dieses threads hin???

@ geilerDoc

Keine Ahnung....echt nicht. Aber wo ist der Sinn deiner Postings? :mrgreen: :cool:

Zurück zum Thema, bei uns ist es so, dass sich nicht jedesmal spritzt, aber wenn, dann meistens mehrmals und auch immer größere Mengen.
Sie war beim ersten Mal komplett überrascht und es hat einige Zeit gedauert, bis es ihr nicht mehr peinlich war. Sie hat es nicht gekannt und hatte anfangs ihre Probleme damit.
Das einzig lästige ist das klatschnasse Bett danach, aber wozu hat man den 2 davon ;-)

....das Bett ist sicher so nass, dass man woanders schlafen muss. :roll: Schon klar. Wieviel Liter Squirit verlieren die Frauen da beim Abspritzen? :confused: :mrgreen:

....das Bett ist sicher so nass, dass man woanders schlafen muss. :roll: Schon klar. Wieviel Liter Squirit verlieren die Frauen da beim Abspritzen? :confused: :mrgreen:

So entstand der Kliniksexbereich. Die Infusionsflasche direkt neben dem Bett hängen falls die Gute einmal zu sehr austrocknet.:mrgreen:

Also meine Freundin "lässt es ordentlich rinnen", wenns soweit ist, 2-3 mundvoll sind es meistens... Es ist nicht so, dass wir ertrinken :roll: , aber auch eine grosse nasse stelle im bett ist nicht unbedingt angenehm, wenn man darin schlafen will....

für 2-3 Mund voll reicht aber auch locker eine Einlage, schon mal etwas von Molton gehört?:mrgreen:

für 2-3 Mund voll reicht aber auch locker eine Einlage, schon mal etwas von Molton gehört?:mrgreen:
Das ist auch "feuchtigkeitsresistent" ? Ich kenn das Zeug nur als schwer entflammbares Material für Veranstaltungslokale. Ich wer mich mal umhören, zu dem Zeug komm ich in ausreichender Menge recht leicht (arbeite nebenbei als VT), ich werd mir mal eines besorgen und den Praxistest machen -- danke für den Tip ! :D

Das ist auch "feuchtigkeitsresistent" ? Ich kenn das Zeug nur als schwer entflammbares Material für Veranstaltungslokale. Ich wer mich mal umhören, zu dem Zeug komm ich in ausreichender Menge recht leicht (arbeite nebenbei als VT), ich werd mir mal eines besorgen und den Praxistest machen -- danke für den Tip ! :D

Das nimmt man normalerweise als Einlage in Kinder oder Krankenbetten um die Matraze vor Feuchtigkeit zu schützen. Es fühlt sich recht gut an und saugt auch etwas auf, es ist auf jeden Fall nässeundurchlässig, gabs bei uns schon beim Discounter.

Hi

Ich bin ganz neu hier und habe nicht alle Seiten durchgelesen aber ich wollte fragen ob jemadn vl ein Viedeo hat bei dem sie ejakuliert?
Vl hogeladen irgendwo? Könnte ich das mal sehen?

LG

ich steffi kann für meinen teil sagen das es meinen mann richtig rasend und geil macht wenn ich selber abspritze,vorallem wenn ich vor ihm stehe und er mich richtig lang und fest fingert.wir finden das geil und sehen es als ein antörnen für meinen mann:poppen:

Zurück
Oben