Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
nein - aber Schulbildung wäre hilfreich - "Die Bürgschaft" letzte Strophe, letzte Zeile ;)

sag Bescheid, wenn du es hast :mrgreen:

Wenn ich "was" habe? Die Schulbildung? Oder "Die Bürgschaft"?
Alles zu aufwendig "Google" häts auch getan.:mauer:

Ich bin eh eine Kulturbanause, und mache kein Geheimnis daraus, von daher ziehe ich Zitate aus der Literatur erst gar nicht in Betracht.

Wobei ich noch kleinlaut und dezent anmerken möchte, dass ich schon die eine oder andere Schule besucht habe, ev mit etwas anderen Interessen/Richtungen, ohne jetzt allerdings damit protzen zu wollen.;)

(ausserdem hätte ich es auch ohne Google nicht mehr ganz auswendig gewusst :mrgreen:)

Jaaaaa ..... ganz kann ich's auch nicht mehr auswendig, ist ja schon ein Zeitl her bei mir, aber die "Schlüsselszenen" vergißt man offenbar nicht so leicht :mrgreen:

Jaaaaa ..... ganz kann ich's auch nicht mehr auswendig, ist ja schon ein Zeitl her bei mir, aber die "Schlüsselszenen" vergißt man offenbar nicht so leicht :mrgreen:

Ausser es ging einem früher einfach am Allerwertesten vorbei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oops:

und hat damals statt dessen die Bücher von Linda Lovelace (oder warens Bücher über Linda Lovelace) gelesen.:oops:

Geschafft !!!

Endlich wird nicht mehr über das eigentliche Thema geschrieben !!

Und wer hats kaputt gemacht ???

Und das trägst du zum Smoking?
Foto wohl im Swingerclub entstanden oder wie?
Und du und deine Frau stehts auf Latex Masken?
Atemnot und sowas?
Naja,Kleider bei Weiber aus Latex sind eh geil aber Masken?

Kannst es ja mal ausprobieren. Setz es aber bitte verkehrt auf, vielleicht haben wir ja Glück und Du findest die Tastatur nimmer. :roll:

Und das trägst du zum Smoking?
Foto wohl im Swingerclub entstanden oder wie?
Und du und deine Frau stehts auf Latex Masken?
Atemnot und sowas?
Naja,Kleider bei Weiber aus Latex sind eh geil aber Masken?

Nungut, ist zwar offtopic, aber das eigentliche Theme ist ja irgendwie bereits aus ? also:
Nein, trage ich nicht generell zum Smoking, entstanden bei einem Shooting (Ich + Partnerin) für die Fetischwebsite www.rubber.at (ein Bekannter von uns) - auf Masken "stehen" tu ma nicht wirklich, ist einfach so heiss darunter (ich nennen es Kopfsauna), ansonsten ist Latex ein angenehmes Material, speziell wenn es die FRAU trägt und nicht WEIBER, gööö ?

Mobilis

Kannst es ja mal ausprobieren. Setz es aber bitte verkehrt auf, vielleicht haben wir ja Glück und Du findest die Tastatur nimmer. :roll:

:mrgreen:

Ausser es ging einem früher einfach am Allerwertesten vorbei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oops:

und hat damals statt dessen die Bücher von Linda Lovelace (oder warens Bücher über Linda Lovelace) gelesen.:oops:

mit einem meinst wohl - dir - ich mag zwar auch nicht alle Gedichte, die wir lesen und lernen mussten - aber lies dir die Bürgschaft mal durch - uralt - aber sie sagt alles darüber was eine Freundschaft sein sollte ;-)

Wenn ich "was" habe? Die Schulbildung? Oder "Die Bürgschaft"?
Alles zu aufwendig "Google" häts auch getan.:mauer:

Ich bin eh eine Kulturbanause, und mache kein Geheimnis daraus, von daher ziehe ich Zitate aus der Literatur erst gar nicht in Betracht.

Wobei ich noch kleinlaut und dezent anmerken möchte, dass ich schon die eine oder andere Schule besucht habe, ev mit etwas anderen Interessen/Richtungen, ohne jetzt allerdings damit protzen zu wollen.;)

wenn du das Zitat bzw. die Lösung hast ... aber es wurde dir ja eh leicht gemacht ;) trotzdem lies sie mal in Ruhe - die Bürgschaft ;)

mit einem meinst wohl - dir - ich mag zwar auch nicht alle Gedichte, die wir lesen und lernen mussten - aber lies dir die Bürgschaft mal durch - uralt - aber sie sagt alles darüber was eine Freundschaft sein sollte ;-)

Nein, ich meinte alle, denen es früher eben am Allerwertesten vorbei ging, vermutlich bin ich da nicht der Einzige. Ich war bestimmt nicht der Erste und werde auch nicht der Letzte sein :mrgreen:

Natürlich ist das Lesen von Schiller kein Fehler, aber in meinem Alter wäre es doch etwas beschämend oder beängstigend, wenn ich noch nicht wüsste, was eine Freundschaft ausmacht.

Wenn ich etwas lese, gibt es einige Themen, die mich wesentlich mehr interessieren.:mrgreen: Linda Lovelace gehört allerdings auch nicht mehr dazu

Nein, ich meinte alle, denen es früher eben am Allerwertesten vorbei ging, vermutlich bin ich da nicht der Einzige. Ich war bestimmt nicht der Erste und werde auch nicht der Letzte sein :mrgreen:

Natürlich ist das Lesen von Schiller kein Fehler, aber in meinem Alter wäre es doch etwas beschämend oder beängstigend, wenn ich noch nicht wüsste, was eine Freundschaft ausmacht.

Wenn ich etwas lese, gibt es einige Themen, die mich wesentlich mehr interessieren.:mrgreen: Linda Lovelace gehört allerdings auch nicht mehr dazu

jetzt red ned dauernd zruck, sondern lies die bürgschaft......damitst weisst was freundschaft wirklich ist.........und hintennach liest glei mal den taucher......damitst auch glei was über liebe, geilheit etc. weisst :mrgreen:

jetzt red ned dauernd zruck, sondern lies die bürgschaft......damitst weisst was freundschaft wirklich ist.........und hintennach liest glei mal den taucher......damitst auch glei was über liebe, geilheit etc. weisst :mrgreen:

:mrgreen:

und dann noch den Zauberlehrling, damit er weiss wo er steht? :engel:

Dann kann er gleich "Venedig - ein Traum" und den RIO-Thread auch lesen, dann is' er durch :mrgreen:

Venedig hab ich schon :mrgreen:
bei Rio schau ich lieber die Bilder:oops:

Hätte der Schiller ähnliche Bilder bei seinen Gedichten, würde ich da auch einmal reinschauen:mrgreen:

Zurück
Oben