Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
hhuepf, ich bin kein Squirtwunder - muss ich mir nun Sorgen um meine Partnerschaft machen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenns nur daran "klemmt" sicher nicht.

Ich hab mir auch schon (zusammen mit meiner Frau) entsprechende Videos angeschaut, und wir haben beide so unsere Zweifel. was alles als Squirt bezeichnet wird.:fragezeichen:

Bei meiner Frau wirds seit Jahren bei Orgasmen, die durch ein bestimmtes Toy ausgelöst werden, immer ziemlich nass im Bett. Für die Squirt Geschichte dürfte es "zu" nass sein. Obs Squirt ist, wenn die Menge kleiner ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wen kümmerts?
Das wichtigste ist doch, es gefällt und macht Spass.

Mit einem Partner, mit dem sie nicht so vertraut wäre (oder vertrauen hätte), würde sich das bei ihr (bis heute) sicher nicht so abspielen. Ob das aber für immer und ewig gilt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allerdings war unser Verhältnis früher ohne diese Erfahrungen auch nicht schlechter, es ist nur eine weitere Facette.

Was hat bitte Abspritzen mit Vertrauen zu tun? :roll:

weil ganz viele Frauen verklemmt sind deswegen (vertraun). Achja elke ist gab mal ein Thread hier im Forum da stands auch drin.

Ausserdem interessant, dass Frau als Mann vertrauen hat.
und das ist klar es müssen beide vertraun haben, ich meine das mit den Abspritzen bei der Frau ( manche sind sehr verklemmt).

und das ist klar es müssen beide vertraun haben, ich meine das mit den Abspritzen bei der Frau ( manche sind sehr verklemmt).

Ich verstehe es leider noch immer nicht, erklärt mir bitte endlich jemand den Zusammenhang zwischen "Vertrauen" und "abspritzen der Frau" ??????

I geh jetzt kochen, da vertraut sie mir auch zu 100%, aber ob sie abspritzt während ich koche ..... ??

Mobilis

Das ist das Problem, es müssen nicht unbedingt beide, aber manche schon. Es gibt sicher Menschen die können das auch ohne, oder zumindest mit Partnern die sie nur sehr kurz kennen.

Ich verstehe es leider noch immer nicht, erklärt mir bitte endlich jemand den Zusammenhang zwischen "Vertrauen" und "abspritzen der Frau" ??????

I geh jetzt kochen, da vertraut sie mir auch zu 100%, aber ob sie abspritzt während ich koche ..... ??

Mobilis

FORUM LESEN !!!!! Es gabt mal ein Thread über diese sache.
So nochmal manche Frauen haben angst beim abspitzen das urin mit raus kommt. Deswegen sind sie Verklemmt. Ist mir auch wurscht jetzt ehrlich gesagt habe besseres zutun als sowas zu erklären warum wieso vertraun dazu gehört:cool:

Mobilis

Naja manche Menschen brauchen eben um ein besonderes Sexuelles Erlebnis zu haben (oder Sex geniessen zu können) ein sehr vertrautes Verhältnis zum Partner, manche brauchen das schon, um überhaupt Sex zu haben, manche wiederum schon um sich vor dem anderen nackt zu zeigen. Manche packen das nicht einmal unter diesen Umständen.
Die können sich dann eben nicht entspannen.
(das ist für sexuell aufgeschlossene Menschen ev schwer vorstellbar)

Das dürfte vergleichbar sein mit der Situation im Krankenhaus, wenn du nach einer Narkose pinkeln solltest, es sind noch andere Kranke im Zimmer, und die Krankenschwester wartet gelangweilt aufs plätschern und lässt dich nicht aus den Augen. Das klappt sicher bei vielen auch nicht so auf anhieb.

ja wenn ein mann andauernd reinstösst wie eine maschine und einen schönen harten großen schwanz hat dann denke ich schon dass er es manipulieren kann wie hart und wie schnell sie kommt...hehe

Er denkt Mann kann es manipulieren - er weiß es ganz offensichtlich nicht :!:
Er kann daher unmöglich von sich selbst sprechen :mrgreen:
Oft steht zwischen den Zeilen mehr als der Text auf den 1. Blick hergibt - Freud schau oba :daumen:

FORUM LESEN !!!!! Es gabt mal ein Thread über diese sache.
So nochmal manche Frauen haben angst beim abspitzen das urin mit raus kommt. Deswegen sind sie Verklemmt. Ist mir auch wurscht jetzt ehrlich gesagt habe besseres zutun als sowas zu erklären warum wieso vertraun dazu gehört:cool:
Net böse sein, aber i inhaliere nicht jedes Thema, wenn ich hier bin, weisst ?:shock:

Und übrigens: Keine Frau kann im erregten Zustand urinieren. Das ist einfach so!

Ajo, erzählst das bitte mal meinem Schatzi, sie weiss das noch nicht das sie das eigentlich gar nicht kann. :roll:

Mobilis

Ajo, erzählst das bitte mal meinem Schatzi, sie weiss das noch nicht das sie das eigentlich gar nicht kann. :roll:

Mobilis

Jetzt hab ich schon befürchtet, dass meine die einzige ist, die sich über diese Regel glatt hinwegsetzt :shock:

:mrgreen:

Ich sei, gewährt mir die Bitte, ..... :cool:

Ich habe den Beitrag gerade durchgelesen und dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass Abspritzen bzw. weibliche Ejakulation immer nur in Verbindung mit dem Orgasmus erwähnt wird ... das ist voneinander unabhängig ... Frauen können auch ohne Höhepunkt spritzen (wenn wir schon nicht gut im Stehen pinkeln können :mrgreen: )

Ich sei, gewährt mir die Bitte, ..... :cool:

Ich blicks wieder nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

DB? Demenz? Ist etwa meine kognitive Leistungsfähigkeit eingeschränkt? Schlichte Imbezillität? Oder bin ich einfach nur debil?
Oder hilfts wenn man Österreicher ist, dass man das versteht?:confused:

Ich blicks wieder nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

DB? Demenz? Ist etwa meine kognitive Leistungsfähigkeit eingeschränkt? Schlichte Imbezillität? Oder bin ich einfach nur debil?

nein - aber Schulbildung wäre hilfreich - "Die Bürgschaft" letzte Strophe, letzte Zeile ;)

sag Bescheid, wenn du es hast :mrgreen:

Es hilft jedenfalls, wenn man Schiller und die "Bürgschaft" kennt. :mrgreen:
Dann weiß man nämlich, wie's weitergeht, und dann versteht man auch, wie's gemeint ist.

Also:
"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte."

Soll heißen, meine Frau hat auch ......... weißt? :)

:shock:

Man glaubt mir nicht aufs Wort? :mrgreen:

Ich habe es gesagt, also ist es wahr.:cool:

Das ist des Steirers Art :)

Naaaaaa

Mir haben's dir schon geglaubt,aber vielleicht wollte er auch wissen in welchem Bunde er der Dritte sein wolle,bzw. wer derjenige überhaupt ist etc. etc.
(ausserdem hätte ich es auch ohne Google nicht mehr ganz auswendig gewusst :mrgreen:)

Zurück
Oben