Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Also auch ich finde es extrem geil, wenn eine Frau genauso spritzt wie ich - habe es erst einmal in dieser Intensität - völlig unvorbereitet - erlebt und es hat mich wahnsinnig geil gemacht.
Leider habe ich so nie wieder erlebt - es war bei einer gegenseitigen
Massage mit französisch und sie hat mir direkt ins Gesicht gespritzt - unvorstellbar geil........
JLB

ich würde sagen es ist genauso wie bei einen mann! warum nicht? ist doch geil warum sollte das eine frau nicht machen?

Mir ist es das erste mal passiert als ich diese Frau geleckt habe.
Ich habe mich über ihren tollen Orgasmus gefreut und weitergemacht.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich ihre Muschi recht kräftig (außen) massiert, und es ist immer wieder passiert.

Im Gesicht find ich es als abturner. Zuschauen tu ich gern, vorallem wenn es in ihrem Bett passiert.

Bisher dachte ich immer, aufgrund der großen Menge, dass es Urin sei.
Jetzt bin ich Mitglied in diesem schönen Forum, und diese Wissenslücke wurde geschlossen.
Hätte nicht gedacht, dass diese Menge an Ejakulat möglich wäre.

Meine Ex ist vor dem Geschlechtverkehr immer aufs Klo gegangen.
Könnte sie Angst gehabt haben, dass sie während dem Orgasmus die Kontrolle verliert und spritzt?
oder
Ist der Orgasmus bei Frau mit lehrer Blase schöner? :oops:

mfg

:mrgreen: und genau im gesicht mag ich es am liebsten,da sich meine frau auch von mir am liebsten voll ins gesicht wichsen lässt,somit gleiches recht für beide:mrgreen:

meine geht davor nicht aufs klo,glaub nicht das dies was mit der blase zu tun hat,meine meinung

Was schöneres gibt es fast garnicht. :)

PS: Wegen meiner langen Abwesenheit: DualCore durchgebrannt. Juhu!:roll:

Mir ist es das erste mal passiert als ich diese Frau geleckt habe.
Ich habe mich über ihren tollen Orgasmus gefreut und weitergemacht.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich ihre Muschi recht kräftig (außen) massiert, und es ist immer wieder passiert.

Im Gesicht find ich es als abturner. Zuschauen tu ich gern, vorallem wenn es in ihrem Bett passiert.

Bisher dachte ich immer, aufgrund der großen Menge, dass es Urin sei.
Jetzt bin ich Mitglied in diesem schönen Forum, und diese Wissenslücke wurde geschlossen.
Hätte nicht gedacht, dass diese Menge an Ejakulat möglich wäre.

Meine Ex ist vor dem Geschlechtverkehr immer aufs Klo gegangen.
Könnte sie Angst gehabt haben, dass sie während dem Orgasmus die Kontrolle verliert und spritzt?
oder
Ist der Orgasmus bei Frau mit lehrer Blase schöner? :oops:

mfg

nur wenns lehrerin is :mrgreen:

andere Frage: meine ist nachdem sex immer aufs klo...egal ob ich in sie reingespritzt hab oder nicht.Und ich muss auch immer nach dem sex aufs häusl...wieso...frauen bitte um antwort...

andere Frage: meine ist nachdem sex immer aufs klo...egal ob ich in sie reingespritzt hab oder nicht.Und ich muss auch immer nach dem sex aufs häusl...wieso...frauen bitte um antwort...

Du fragst jetzt die Frauen warum Du nachm Sex aufs Klo mußt?:shock:

nein ich wollte wieso die nach dem sex auf s klo missn...i muss ah war aber nur stellungnahme keine frage...löl

Keine ahnung,aber vielleicht deswegen weil sich ja die harnröhre verschliesst wenn man einens teifen hat und danach öffnet sie sich...und vielleicht auch deswegen weil die schwellkörper?...naja du weisst scho

Nachdem das Licht wieder an war - hmmmm, an was kann das bloß liegen ? :mrgreen:

meine freundin wird EXTREM feucht, ob es jetzt ein abspritzen ist oder nicht weiß ich nicht kann mir das eine/einer erklären ob oder wie man das kennt??

MfG rose123

Man erkennt das sehrwohl ob eine Frau nur extrem nass wird oder richtig abspritzt.
Ich habe das bei 2 Frauen erlebt.

da schießt das Ejakulat, oder was immer das ist aus ihrer Muschi mit hohen druck.
Das geschah aber immer nur wenn ich sie geleckt hatte.

Wenn es passiert dann erkennst du es mit Sicherheit - es spritzt dir dann so richtig ins Gesicht beim lecken :daumen:

Zurück
Oben