ich glaube, ich hab zum ersten mal abgespritzt.
bin immer noch ganz verwirrt und aufgeregt und kann gar nicht einschlafen. ich hab meinen neuen
vibrator ausprobiert und plötzlich kam so ein gefühl von harndrang und ich dachte, muss ich jetzt aufs klo oder hat das was mit
g-punkt und abspritzen zu tun. da ich mich auf einer wasserfesten unterlage befand, dachte ich, egal, ich lasse es einfach zu und plötzlich begann etwas rauszurinnen und ziemlich bald darauf, als ich zum
orgasmus kam, spritzte es richtig aus mir heraus. das war aber richtig viel, sicher ein halbes glas voll. ich war mir nicht sicher, ob es nun urin war oder was anderes und ich untersuchte die flüssigkeit, füllte sie in ein glas, es roch nicht nach urin und war auch nicht gelb, sondern durchsichtig. ich nehme mal an, ich hab zum ersten mal richtig abgespritzt. irgendwie schockiert mich das ein bisschen. wenn ich von solchen dingen hörte, dachte ich immer, ich würde so etwas nie können und plötzlich passiert es, aber die beschreibung, dass es jetzt ein besonders intensiver oder geilerer orgasmus gewesen wäre, kann ich hier nicht bestätigen, ich hatte durchaus schon intensivere orgasmen, bei denen ich nicht abgespritzt habe, aber es war halt besonders, weil vorher noch nie sowas erlebt.
wie geht es denn euch anderen frauen damit? hat es euch auch irgendwie erschreckt, als es das erste mal passiert ist?