Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
"Instructional - Squirt" einfach mal googeln - funktioniert immer, aber bitte mit gefühl - eure mädels werden es euch danken!

ist im übrigen eine supergeile Sache

ich glaube, ich hab zum ersten mal abgespritzt.
bin immer noch ganz verwirrt und aufgeregt und kann gar nicht einschlafen. ich hab meinen neuen vibrator ausprobiert und plötzlich kam so ein gefühl von harndrang und ich dachte, muss ich jetzt aufs klo oder hat das was mit g-punkt und abspritzen zu tun. da ich mich auf einer wasserfesten unterlage befand, dachte ich, egal, ich lasse es einfach zu und plötzlich begann etwas rauszurinnen und ziemlich bald darauf, als ich zum orgasmus kam, spritzte es richtig aus mir heraus. das war aber richtig viel, sicher ein halbes glas voll. ich war mir nicht sicher, ob es nun urin war oder was anderes und ich untersuchte die flüssigkeit, füllte sie in ein glas, es roch nicht nach urin und war auch nicht gelb, sondern durchsichtig. ich nehme mal an, ich hab zum ersten mal richtig abgespritzt. irgendwie schockiert mich das ein bisschen. wenn ich von solchen dingen hörte, dachte ich immer, ich würde so etwas nie können und plötzlich passiert es, aber die beschreibung, dass es jetzt ein besonders intensiver oder geilerer orgasmus gewesen wäre, kann ich hier nicht bestätigen, ich hatte durchaus schon intensivere orgasmen, bei denen ich nicht abgespritzt habe, aber es war halt besonders, weil vorher noch nie sowas erlebt.
wie geht es denn euch anderen frauen damit? hat es euch auch irgendwie erschreckt, als es das erste mal passiert ist?

Ja es geht. Ich habe es selbst schon erlebt.

Und -nein- sie hat nicht gepieselt, ich habe die Flüssigkeit einer "eingehenden Prüfung unterzogen", es war völlig geruchsneutral.

Und ja, es war mördergeil! :daumen:

Es ist mördergeil aber Wir müssen dich etwas korrigieren:lehrer:
Meine Frau kann es auch,ist jedoch nicht geruchsneutral sondern schmeckt etwas süsslich:anspritzen:

Und anscheinend kann man es erlernen denn am anfang unserer Beziehung konnte Sie es nicht.Anfänglich kamen nur ein Paar tropfen-aber wenn sie so richtig in Fahrt ist spritzt sie richtig-besser als wir es können....absolut geil:daumen:

bipaar 272:bussal::winke:

Finde es auch Hammer, wenn Frauen spritzen. Leider findet man selten Frauen mit dieser Eigenschaft.

Hallo ihr Lieben,

mir hat der liebe Gott diese Gabe auch gegeben :cool: - beschwert hat sich noch niemand darüber, einige (wenige) wissen aber gar nicht was das ist und müssen erstmal aufgeklärrt werden... es hat bei mir auch überhaupt nichts mit dem G Punkt zu tun und auch nicht unbedingt was mit einem Orgasmus - wenn ich in Fahrt bin und es zulasse, dann rinnt oder sprizt es einfach :p

War bei mir schon von Anfang an so...

LG
Angie

hi ihr

habs erst einmal erlebt (LEIDER LEIDER) - ich war damals jung - das mädchen auch und sie hat sich ein wenig geschämt - trotzdem ist eine sehr geile sache

Ich habe es bei mir selber erst einige Male erlebt. Habe festgestellt, dass es auf den Partner ankommt (nich mal unbedingt auf die Technik)...
Ich fands geil und die beiden Männer, bei denen es "passiert" ist, fanden es auch sehr anregend ;) Ich selber merke es gar nich immer, oft erst danach.Hehe... Find die Vorstellung trotzdem geil. Finde es aber beruhigend zu wissen, dass es immer nur ein wenig ist und nicht wie aus einem Feuerwehrschlauch kommt. :haha:
Macht scheinbar noch immer jeden Mann irgendwie stolz, wenn danach das halbe Bettlaken feucht ist, auch wenn es eher körperlich bedingt entschieden wird, ob es bei einer Frau spritzt, oder nicht :cool:

Meine Partnerin "spritzt", wenn ich es ihr mit der Hand besorge..
war überrascht, welche Menge da kommt.. :shock:
Jetzt legen wir ein Handtuch "unter"...;)

Ich muss gestehen, ich habe das "mit der Hand" vorausgesetzt :oops:
Es geht aber auch recht gut, wenn ich nicht mit der Hand sondern mit dem Schwanz massiert werde. Sprich, rein äußerlich...Ausgesprochen erregend, für Mann und Frau ;)
Besonders, wenn beide dann früher oder später "spritzen"...Hachja...

Ich hab's leider noch nie erlebt - wär für Tipps dankbar wie ich sie dazu bringen kann

hmm also ich hab noch keine dame gehabt die spritzen kann aber ich stell es sehr anregende vor

Zurück
Oben