Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
@ROCKSTAR GIRL
Ich hatte das Erlebnis einige male bei verschiedenen Frauen. Nie schaffte ich es bei GV, sondern immer nur mit der Hand, der Zunge und meistens mit der Penisspitze. Ganz geil, wenn sie sich zurücklehnt und du siehts wie sie feuchter und fuechter wird und dann letztendlich kommt. Ja es ist schön und OK aber man:down: sollte keine Verpflichtung daraus machen oder sich auf die Schulter klopfen ( wie gut war ich!). Glaube es kommt nur auf die Chemie und die Frau an.

ich schaffs bei mir wunderbar und zwar folgendermaßen. bei der selbstbefriedigung mit dem vibsi, fahre ich nach dem orgasmus sofort nach vorne zur klitoris, und ich rinne wie ein bächlein, wenn ich von der klitoris wieder wegfahre hört es auf, und beim hinfahren fängt es wieder an.
aber eben nur beim stimulieren der klit.
wenn mir das jemand gesagt hätte, das da solche unmengen flüßigkeit herauskommen, ich hätte es nie geglaubt.
ich wünsch euch viel erfolg.

die frau muß dem mann voll ins gesicht spritzen, dann ist es schön.
ansonsten ist es genau so banal wie das männliche wichsen.
d.h. konkret: der mann liegt unter ihr, sie sitzt auf seinem gesicht und wichst
sich den liebessaft heraus, meistens kommt ja noch urin hinzu. damit
allles im bett trocken bleibt, umschliet sie den kopf des mannes mit ihren warmen
schenkeln und läßt den säften ihren freien lauf. dem mann bleibt nun nichts
anderes übrig als alles demutsvoll zu schlucken.

Da ich es ja liebe eine frau oral zu verwöhnen, träume ich davon, dass mir eine frau einmal ins gesicht spritzt.
Das wäre die krönung des cunilingus. es ist schon extrem geil, wenn sie sehr nass wird und ich ihren saft überall auf mir bzw. meinem gesicht habe und sie schmecke, aber abspritzen....
:!:

Es ist mördergeil aber Wir müssen dich etwas korrigieren:lehrer:
Meine Frau kann es auch,ist jedoch nicht geruchsneutral sondern schmeckt etwas süsslich:anspritzen:
bipaar 272:bussal::winke:

Ich glaub, das kann verschieden sein, wonach es schmeckt.
Hängt wohl von der Frau ab, von ihrer Lebensweise (Nahrung und so?) und ihrem Zyklus usw.
Bei mir schmeckt es leicht salzig :winke:

ja und nochmals ja, es gibt frauen die es können!
in all meinen beziehungen konnte-kann, es nur meine jetzige freundin.
es kommt auch nicht von der harnröhre sondern von inneren der scheide. wenn es salzig schmeckt ist etwas urin dabei-so wie in filmen wo mit pissen gefakt wird!
das ejakulat ist vollkommen klar und geruchlos schmeckt jedoch eher gut süsslich!
bei vielen frauen zeigt es sich als "harndrang" an, wie bei meiner freundin. darum halten es viele frauen leider auch zurück!
bei meiner freundin spritzt es nicht immer weg sondern schiesst spürbar aus der scheide. die mengen können enorm sein, meine freundin schafft 40! orgasmen in einen stück und spritzt jedesmal ab!
weitenrekord-3meter!

sie dachte-wie oben erwähnt, sie müsste pissen und kam so nie wirklich zum höhepunkt. jetzt wo sie weiss was es ist geniesst sie es bis zum letzten tropfen!

und was ist mit mir?
ich suchte mein lebenlang eine frau die es kann und finde es megageil:daumen:

..bei uns ist ihr abspritzen ein wichtiger Bestandteil bei unserem Liebesspiel. Ich hab vor ca. 1 Jahr ind diversen Foren davon gehört, dass es das gibt. Auch meine Freundin wusste nicht das sie das kann. Nachdem ich mir einige "Lehrvideos" aus dem Inet runtergeladen habe, in denen die Technik erklärt wird, wie man Frauen zum spritzen bringt, haben wir es versucht. Und siehe da, es funktioniert. Anfangs war es noch eher ein Herausquellen einer kleinen Menge, indem ich ihren G-Punkt mit gewisser Technik stimuliert habe. Heute sind wir so weit, dass sie jedesmal wirklich abspritzt und das in rauhen Mengen. Unter 2 Badetücher kommen wir da nicht weg, darunter eine Latexunterlage, sonst ist das Bett komplett nass.
Man muss aber sagen, das frau wirklich sehr entspannt sein muss und ihrem Partner volles Vertrauen schenken muss. Und, die Frage kommt sicher, es ist kein Urin. Meine Freundin war sich da Anfangs nicht sicher, aber es ist wirklich so. Mittlerweile auch medizinisch belegt, wird die Flüssigkeit in einer Drüse produziert, und über die Harnröhre abgesondert.
Wir hatten den Eindruck, je öfter sie spritzt, desto grösser wird die Menge die da rauskommt.
Wie gesagt, wir wollen nicht mehr darauf verzichten, meine Freundin ist schon so heiss drauf, den der damit verbundene Orgasmus ist für sie absoluter Wahnsinn. Wenn die mal auf ihrer Welle surft, kommt sie auch gleich mal 4 oder 5 mal hintereinader, und spritzt jedesmal so viel ab, das wir immer total nass sind. Es ist einfach die geilste Sache der Welt.
Mittlerweile funktioniert das auch bei ihr, wenn sie auf mir anal reitet, wenn sie da kommt, spritzt sie mir schon mal auf meinen Bauch....

Also nochmals an alle Zweifler, die weibliche Ejakulation gibt es definitiv.

meine Frau beherrscht es mittlerweile auch. Früher hat es immer nur funktioniert wenn ich sie im stehen gefingert habe, mittlerweile haben wir das Buch von "Deborah" zu Hause.....
Dank genauen Anleitungen und Techniken funktioniert es jetzt immer bei richtiger Anwendung...und es gibt absolut nichts geileres als wenn eine Frau beim Sex abspritzt! :daumen:
Es funkt auch gut, wenn ich sie fiste, oder einfach nur beim Harnröhreneingang lecke und meine Zungenspitze leicht in die Harnröhre eindringt und mit der anderen Hand massiere ich dazwischen den Kitzler.... dann gibt es kein halten mehr :mrgreen:

welcher typ ist da nicht begeistert.. kennt man ja (als typ) von sich selber, dass es ein gutes gefühl ist abzuspritzen..
dann kann man:down: vielleicht das selbe schlussfolgern..

;-)

meine Frau beherrscht es mittlerweile auch. Früher hat es immer nur funktioniert wenn ich sie im stehen gefingert habe, mittlerweile haben wir das Buch von "Deborah" zu Hause.....
Dank genauen Anleitungen und Techniken funktioniert es jetzt immer bei richtiger Anwendung...und es gibt absolut nichts geileres als wenn eine Frau beim Sex abspritzt! :daumen:
Es funkt auch gut, wenn ich sie fiste, oder einfach nur beim Harnröhreneingang lecke und meine Zungenspitze leicht in die Harnröhre eindringt und mit der anderen Hand massiere ich dazwischen den Kitzler.... dann gibt es kein halten mehr :mrgreen:

Hab ich da was übersehen oder überhört???:fragezeichen:

Buch von "Deborah" ???:hmm:

Wo gibts diese Lektüre (oder Leck-Türe?:mrgreen:)

hallo erst mal an alle
ich habe schon viel darüber gelesen und gesehn aber um erlich zu sein ich kann das mir alles nicht so vorstellen hatte sowas noch nie :( würde auch gerne ma so kommen vllt hab ich auch noch nicht so viel erfahrung ich habe keine ahnung aber woran merke ich das es kommt? lg belinga

hallo erst mal an alle
ich habe schon viel darüber gelesen und gesehn aber um erlich zu sein ich kann das mir alles nicht so vorstellen hatte sowas noch nie :( würde auch gerne ma so kommen vllt hab ich auch noch nicht so viel erfahrung ich habe keine ahnung aber woran merke ich das es kommt? lg belinga

es spätestens wenn es kommt und dann kommt es massiv, es bedarf aber am anfang eines guten sexpartners, den es ist sehr schwer es am anfang selbst so weit zu kommen, sagte mir eine freundin und die muß es ja wissen den wenn sie kam dann kam sie sehr sehr nass und laut und es schmeckte ganz ganz toll.
es hat nichts mit erfahrung zu tun nur mit sich gehen lassen der rest kommt von selbst.

hallo!

ja es ist etwas wunderschönes und es schmeckt sehr gut :) ich hatte zweimal insgesamt partnerinnen gehabt, denen es so richtig rausspritzte. so ein orgasmus muss einfach der hammer für eine frau sein....

Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)

Definitiv ein "Antörner" !! :daumen::daumen::daumen:

Also ich hab das bei keiner Frau biher erlebt, glaube es würde mich aber eher anturnen!

Ich finds auch geil wenn die Frau einen Orgasmus hat. Mann kann sich ja darauf einstellen. Außerdem hatte ich erst einmal so eine Begegnung in meiner Laufbahn. Ich glaube da gibts eigentlich gar nicht so viele Frauen.
Oder doch???

Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)
können tu ichs, nur wenn mann total scharf drauf is und richtig drauf wartet, gehts ned.

Zurück
Oben