Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Bei meiner süßen funktioniert es auch problemlos. Nur ist es für sie irgendwie superanstrengend und sie ist hinterher völlig fertig. Für mich ist es aber nur irregeil. Geht aber nur bei G-Punkt massage.

Die meisten Frauen können abspritzen, sie haben aber oft nicht die richtigen Männer, die sie auch dazu bringen! ;;;;;-)

So wissen sie oft gar nichts von ihrem Glück!

Heutzutage spritzen auch schon ziemlich viele "Nutten" ab, weil sie viel aufgeschlossener sind als früher und es mit einem "Freier" auch selbst geniessen können.

;-)

Die meisten Frauen können abspritzen, sie haben aber oft nicht die richtigen Männer, die sie auch dazu bringen! ;;;;;-)

Heutzutage spritzen auch schon ziemlich viele "Nutten" ab, weil sie viel aufgeschlossener sind als früher und es mit einem "Freier" auch selbst geniessen können.
;-)

1.) Kann ich nur bestätigen! :daumen:

2.) Kann ich nichts zu sagen! :fragezeichen:

Hallo Zusammen In Manchen Filmen Sieht Man Wie Manche Frauen Beim Sex So Stimuliert Werden Das Sie Abspritzen!
Wie Macht Man Das Ich Hab Das Noch Nie Zusammen Gebracht
Gibt Es Tips Oder Die Richtigen Stellungen Helft Mir Würde Das Gerne Mal Erleben!!!!!!!

Gartenschlauch zwischen die Beine und einen Rasensprenger.
Spass muß sein sprach Wallenstein und schob die Eier auch hinein.

:);)

Hallo Zusammen In Manchen Filmen Sieht Man Wie Manche Frauen Beim Sex So Stimuliert Werden Das Sie Abspritzen!
Wie Macht Man Das Ich Hab Das Noch Nie Zusammen Gebracht
Gibt Es Tips Oder Die Richtigen Stellungen Helft Mir Würde Das Gerne Mal Erleben!!!!!!!

... zum 840. mal .......

das hängt weniger mit der leistung vom mann ab als vielmhr von dessen geduld, die partnerin zu stimulieren. Hiefür muss es nicht immer der Penis sein. Beim Fisting, mit einer Gurke u.ä. hatte ich oft ergen´bnisse, wo sich die damen selber nicht erkannt haben! Das spritzt so automatisch raus! Schönes erlebnis, muss ich sagen!

wie in anderen threads zu diesem thema schon gepostet, ist das "abspritzen" bei einer frau aber eher die ausnahme. ich persönlich habe leider noch diese erfahrung gemacht!

Soweit ich es bisher recherchieren konnte können es manche Frauen und manche nicht. Die was es können, können es aber nicht bewußt herbeiführen.
Ich habe erst eine kennengelernt die es konnte und sie sagte es geht nur wenn sie besonders geil ist. Jedenfalls wars mit ihr schon sehr, sehr geil!

Soweit ich es bisher recherchieren konnte können es manche Frauen und manche nicht. Die was es können, können es aber nicht bewußt herbeiführen.
Ich habe erst eine kennengelernt die es konnte und sie sagte es geht nur wenn sie besonders geil ist. Jedenfalls wars mit ihr schon sehr, sehr geil!

Das stimmt mit meinen Recherchen überein! :)

So wie die Frage gestellt ist, wohl jede, es ist eher die Frage mit was die Frau dabei spritzt.:mrgreen:

Zurück
Oben