Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Und was ist falsch an der schreibweise :fragezeichen::fragezeichen:
Es Is Ein Bissi Mühsam Zu Lesen So Mit All Den Großen Anfangsbuchstaben Und Hin Und Wieder Ein Punkt Oder Beistrich Tät Auch Nicht Schaden .... :roll:

Sag tut dir der kleine Finger nicht weh vor lauter Umschalt-taste-klopfen? :shock:

... Jedenfalls wars mit ihr schon sehr, sehr geil!
Ich hatte vor kurzem auch (erstmals in 41 Lebensjahren!) das Vergnügen und es war einfach nur .... :hss:
... übrigens war sie bis dahin der Meinung, die weibliche Ejakulation wäre nur ein Gschichtl, aber es gäbe sie nicht wirklich :mrgreen:

Frau ejakuliert, was auch immer in den paraurethralen Drüsen produziert wird. Weibliches Ejakulat halt. :)

In der Frage steht nur etwas von spritzen oder abspritzen, dafür kommen allerhand Flüssigkeiten in Frage. :mrgreen:
Wer macht da schon eine chemische Untersuchung, zuerst schaut man doch, dass man das unter Kontrolle behält und rettet das Bett.:lehrer:

Wer macht da schon eine chemische Untersuchung, zuerst schaut man doch, dass man das unter Kontrolle behält und rettet das Bett.:lehrer:

:lehrer:Ich Herr Kollege! Es war gsd im stehen von da her gabs kein Bett zu retten. Aus der Frau ist es nur so rausgesprudelt sodas ich noch dachte 'bist-du-deppat is die geil, die pfeifft sich garnix und pisst einfach drauf los':shock::daumen: Danach habe ich die Flüssigkeit einer eingehenden geruchstechnischen Prüfung unterzogen. Es war definitiv kein Urin!

Also ich hab mit einer Frau im Auto herumgemacht und es ihr dabei mit dem dildo besorgt. sie hat ein ganzes handtuch vollgespritzt aber mit normalem vaginalsex wäre es die doppelte menge gewesen

Zumindest so viel das es nötig war mit einem Handtuch den Boden aufzuwischen.

Frag die Black Beauty und ihren Mann die waren dabei.:cool:

Und die zwei habens gemessen?:virus:

Bei so einer Menge müsste man aber doch auch mal einen "Vorratsbehälter" finden:confused:
Dass es die Bartholomäische Drüse gibt ok, dass es da auch mal spritzen kann, auch ok, wenns dann aber mal über 100-200 ml hinausgeht hab ich schon meine Zweifel.:hmm:

Und die zwei habens gemessen?:virus:

Bei so einer Menge müsste man aber doch auch mal einen "Vorratsbehälter" finden:confused:

Mensch hhuepf du alter I-tüpflreiter! :mauer::mauer::mauer:

Ich habe es extra vermieden eine Mengenangabe zu machen, aber bitte: Nimm ein 1/8 Weisswein, trink einen Schluck runter und schütte den Rest auf einen Linoleumboden. Soviel war es ungefähr.

PS: Mit'n umschütten von Achteln kenn i mi aus! Jahrzehntelange Berufserfahrung!

i glaub da mr. lucky, aber das es kein urin war nene da bindest uns jetzt an bären auf und wenn doch würd ich mir die frau noch mal suchen und schaun ob sie nicht doch irgebdwo eier hat;)

Mensch hhuepf du alter I-tüpflreiter! :mauer::mauer::mauer:

:nono: so wars nicht gemeint :shock:
Die zwei hätten doch auch nur bestätigen können, dass da etwas gespritzt hat, das glaub ich dir schon so.:mrgreen:
Ich würde auch nicht sagen es kann nur Urin gewesen sein, es ist ein Punkt zu dem ich einfach keine Meinung hab, da auch Urin nicht immer riechen muß.
Da ichs natürlich auch nicht wissenschaftlich untersuche, kann ich da auch nur vermuten und ich vermute mal in unserem Fall ists zu 99 % Urin, das restliche 1% könnte, ev, leicht.....aber genaues weiss man nicht :hmm:

uuuiiii armer lucky
wir werden das morgen bei an bier dirkutieren ganz dirkret versteht sich

Warum Liest niemand diesen Artikel

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm

der ist in deutsch und es ist alles genau beschrieben, wie man es erreichen kann, das es nicht aus den bartolinschen drüsen und auch nicht aus der blase kommt, habe schon auf der ersten seite dieses treads darauf hingewiesen.

Wenn Jemand fragen dazu hat, bitte an mich wenden ich habe erfahrung damit (nicht vom hören sagen, sondern praktisch) . und glaube dass man mit entsprechenden einsatz jede 2te frau dazu bringen kann.

Zurück
Oben