Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
finde es auch geil!! muss man:down: sich aber drauf einstellen!! aber das ist total antörnend!!

Also ich hatte mal eine längere erotische Beziehung zu einer um ein paar
Jahre älteren Frau und die ist da immer total nass geworden
und hat ziemlich viel abgespritzt, war echt Geil.

Nur war nachher ziemlich viel nass ;-)

Frauen die abspritzen? jo wär scho mal toll nur stellt sich die frage wieviel denn es kann bei jeder frau anders sein die eine ist ne neue wasserquelle und die andere wird nur feuchter ich habe mal ein Buch über den Berühmten G-Punkt gelesen und da wurden Erfahrungen von Frauen gesammelt und eine hat erzählt das ihr freund unter ihr zu gange war und auf einmal hatte sie nen überraschenden Orgasmus und als sie "fertig war" fühlte sie das es unten am po nass war und sie guckte runter und ihr Freund war im gesicht komplett NASS!!

für die einen die das Phänomän der spritzenden frau zum ersten mal am eigenen leib erfahren könnten erst mal zurückspringen weil sie denken das sie jetzt pinkelt aber ich würde mich mal freun wenn meine freundin "abspritzt" aber entwerde kann sies ned (keine schuld) oder ich kriegs ned hin

Höhö wie würdest du dich denn fühlen wenn ich dich fragen würde :2 kannst du ned spritzen?"
alter das geht ned entweder ich kriegs hin oder sie kanns ned und fertig dann hab ich halt keine Spritzerin dafür kann ichs^^

Freundin:
Ehm...tut mir leid Schatz,aber bei mir muss ich leider sagen,das du´s bei mir bisher noch nicht geschafft hast,ich "spritze" auch,nur halt nicht beim Orgasmus,sondern manchmal danach,wenn es dann gleich weiter geht mit maximal 5 Minuten Pause,ist aber eh nicht viel und eigentlich bin ich auch froh darüber,dass du´s noch nicht gepackt hast,wär mir zu peinlich >.< :oops:

Mike: dafür bist du immer SEHR feucht nachm sex^^ und das kommt ned unbedingt von meinem sperma

Mahlzeit alle mitsamt !

da ich mich die meiste Zeit bei den Bildern aufhalte, komme ich ja gar nicht dazu, welch interessante Themen sich da befinden
das heißt für mich stundenlanges durchkämmen... der Sonntag wird vergnüglich
bzw war schon vergnüglich !
ich melde mich da zu Wort, weil ich dieses Abspritzen auch beherrsche und lustvoll praktiziere
Spritzen ist ein vergnügliche Sache
mehrmals und so viel, daß sich Seen am Bett , am Boden und auch am Teppich bilden
heiße Säfte spritzen unkontrolliert aus mir
zuerst ein zärtliches Berühren, ein Knabbern bis zum schmerzvollen doch lustgebenden Beissen am Busen, der heiße Atem erregt, man zittert am ganzen Körper, man spreizt die Schenkel, und die Erregung wird bis zur Ohnmacht hinausgezögert
der Mensch ob Mann oder Frau der es versteht einen Menschen soweit zu bringen, dass man sich soweit fallen lassen kann und seinen Bild entrückt .....

Mir ist es vor kurzem das erste mal passiert das ich abgespritzt habe und seither nie mehr meinem mann hat es sehr gefallen weil er kannte es auch nur von hören.

...ich könnt darin baden und den saft schlürfen...leider hab ich noch nie so eine frau kennengelernt:mauer:

Wenn ich einen guten orgasmus hab und abspritze,mach ich mir keine gedanken ob es mann gefällt oder nicht,wäre ja lustig wenn mann fragt bevor er kommt darf ich spritzen,und umgekehrt ist es genauso,wenn ihm das stört ist er verklemmt.

Wenn ich einen guten orgasmus hab und abspritze,mach ich mir keine gedanken ob es mann gefällt oder nicht,wäre ja lustig wenn mann fragt bevor er kommt darf ich spritzen,und umgekehrt ist es genauso,wenn ihm das stört ist er verklemmt.

wenn nur alle frauen so denken würden :roll:
ich kenne eine, der ist das total peinlich...zumindest wenn sie nicht weiss, ob der partner drauf steht oder nicht..

oder besser gesagt vom sehen aber nur film ist schon klar das mir das egal ist ob es ihm gefällt mir hat es gut getan vielleicht passiert es ja wieder mal

:)je nasser desto besser dann weist wenigstens sicher das sie gekommen istund ich stehe darauf :)finds geil wen der Saft die Eier runterläuft :daumen::anspritzen:gibt leider wenige Frauen die das Glück haben zu spritzen

bei meiner frau ist es auch so wenn sie abspritzt ist das richtig geil :daumen: und danach ist sie total fertig :mrgreen:

naja ich weis nur wenn ich abspritze dann ist meisten alles nass .
Und ja mann kann es lernen du brauchst viel geduld und ein partner wo du dich wirklich richtig falles lassen kannst du must ausproieren wo du am meisten gereizt wirst bei mir war es so ich konnt nicht mal ein orgasmus bekommen mehr bist ich raus gefunden habe das ich gerne benutz werde und jetzt klappt es auch wieder mit abspritzen weil ich meim partner vertraue und er mich verrückt macht .
allso versuch es mal .

Bei mir kommt es ab und zu vor, dass ich "abspritze" (wenn es auch kein richtiger Strahl ist, der rauskommt) und ich muss sagen, dass das die schönsten Erlebnisse waren, immer verbunden mit einem Superorgasmus.

Wegen des nassen Bettes: Da haben wir immer reichlich Handtücher, um das Schlimmste aufzufangen .....

Zurück
Oben