Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
ja nette beiträge aber wirkliche hilfe ist mir das nicht!!
ja werde dann eben weiter üben müssen.
irgentwann werde ich das auch erleben hoffe ich

ja nette beiträge aber wirkliche hilfe ist mir das nicht!!
ja werde dann eben weiter üben müssen.
irgentwann werde ich das auch erleben hoffe ich

Es klappt mit hilfe eines Eroscillators (zumindest bei uns), aber was da spritzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zu diesem thema gibt es - siehe seven - schon einiges an nützlichen beiträgen, was man von einigen der zitierten ansagen nicht umbedingt behaupten kann...

Gartenschlauch zwischen die Beine und einen Rasensprenger.
Spass muß sein sprach Wallenstein und schob die Eier auch hinein.
:);)
der kalauer der woche?
Ähh, wenn du so bumst wie du schreibst wundert´s mich nicht :roll:
du schreibst ja ganz gut, aber im umkehrschluss schaut´s bei dir dann beim bumsen aber ziemlich traurig aus...
unsere Frauen sind doch trocken wie Heu.
:lol:
einfach nur ein dummer, diskriminierender spruch!
Ich hatte vor kurzem auch (erstmals in 41 Lebensjahren!) das Vergnügen ... :mrgreen:
der hinweis auf dein alter könnte übrigens auch den schluss zulassen, dass du mehr haare an den beinen hast , als am kopf! - so what?
Natürlich hängt das immer auch von der Leistung des Mannes ab, die Frau in eine gewisse Stimmungslage zu versetzen, dass es ein richtig geiles Erlebnis für sie wird.

Das muss nicht mal notwendigerweise durch sexuelle Stimulierung geschehen, sondern ist auch mit "Dirty-Talk" und ähnlichem zu bewerkstelligen, wenn man es richtig gut macht. Klar, kommt sie dann erst beim Ficken oder Lecken, aber ganz entscheidend ist, dass man ihr vorher schon eine geile Situation vermittelt, kann auch durch Spanking oder ähnliches geschehen.

Bei mir spritzen eigentlich die meisten Frauen ab (auch "Nutten"), Ausnahmen sind die, die es nicht tun........;;;;-) :winke:

Es ist ganz einfach, entweder man bringt es, oder man bringt es nicht, dann wirds auch nie funktionieren.

Wichtig ist, Du musst zumindest Selbstvertrauen haben und wissen, wo es lang geht, damit die Frau Dir emotional auch bereitwillig folgt........:shock:

wow, und dann kommt der altmeister! oder muß mann sagen "meister aller klassen"? er sagt uns in seiner einfühlsamen, aber prägnanten art WO DER HAMMER HÄNGT...

ich lasse meinen blick ehrfürchtig zu boden gleiten und stammle nur noch:

DANKE! ... DANKE! ... DANKE!

und? von dir kommt auch was brauchbares - oder spielst nur wieder mal

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in einer person?

wie du leicht feststellen kannst, habe ich mich zu diesem thema bereits geäußert. aber bei so viel expertise vor ort muß ich keine "eulen nach athen tragen"...
aber gut, daß du da bist! ich muß leider weiter :undweg:

es ist eine Einfühlungssache, man schmust und streichelt, die Finger öffnen zärtlich die Schenkel... man tastet weiter und spürt die Schamlippen, den Kitzler und fängt mit kreisenden Bewegungen an und übt den Druck mit der ganzen Hand auf die Stelle aus...immer schneller werdend... ich fühle und spüre die Lust, lasse mich fallen und ergebe mich diesen herrlichen nicht zu beschreibenden Gefühl, und so drücke ich nach unten, zucke mit meinen Becken und verstärke den Drang der vielen unzähligen Höhepunkte
und aus dieser Ekstase heraus, spürt man den heißen Strahl, unaufhörlich !
jammere und stöhne noch immer nicht fassend, was hier eigentlich passiert ... ununterbrochen spritze ich, bin losgelöst und es bilden sich Lacken, die aufgeschleckt einen neutralen fast süsslichen Geschmack ergeben
nichts von Ekel sondern Wunderschön auskostend

:bussal:Rio

:daumen: Danke, jetzt bin ich geil......mit tollen Bildern im Kopf :mrgreen:

Mein lieber vom Zanzenberg!

Also erstens
.. du schreibst ja ganz gut, aber im umkehrschluss schaut´s bei dir dann beim bumsen aber ziemlich traurig aus...
bedanke ich mich in aller Form für das Kompliment, kann aber den Umkehrschluß trotz allem nicht ganz nachvollziehen. :hmm:

Meine Liebste jedenfalls, und nur auf die kommt´s an, hat sich bislang noch nicht beschwert und das liegt sicher nicht an zu geringen Ansprüchen oder mangelndem Selbstbewußtsein ihrerseits. :cool:
... der hinweis auf dein alter könnte übrigens auch den schluss zulassen, dass du mehr haare an den beinen hast , als am kopf! - so what?
oh, ich hab sie da wie dort und generell überall wo sie hingehören. Und da wo sie nicht hingehören, sind selbstverständlich auch keine. Also?

:winke:

und? von dir kommt auch was brauchbares - oder spielst nur wieder mal

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in einer person?

mir untestellst du schizophrenie?:mad: selbst leidest du wohl an alzheimer: schon mal was von fakecheck gehört!? :lehrer:

das einzig schmeichelhafte: damals waren wir wohl beide etwas jünger! ;) - hast du eigentlich immer noch diesen grässlichen "schnautzer"...

Warum niemand diesen Artikel liest? Weil er grausam geschrieben ist und die wichtigen Informationen so gut in langweiligem Text versteckt ist, daß er kaum zu finden ist.

Die bessere Möglichkeit: Spielts miteinander und probierts es einfach aus.

Und NEIN! Die Flüssigkeit, die da herauskommt ist KEIN Urin- der schmeckt ganz anders ;)

Warum niemand diesen Artikel liest? Weil er grausam geschrieben ist und die wichtigen Informationen so gut in langweiligem Text versteckt ist, daß er kaum zu finden ist.

Ich hab ihn schon gelesen und fand ihn sehr informativ!

ja üben üben schade das es keine weiteren informationen gibt!
bedanke mich aber für eure meldungen.

Wenn jemand ernsthaft an diesen thema interessiert ist,
mit wissenschaftlichen hintergrund, ist das, das standardwerk

Stifter,Karl F.:
Zur Sexologie des vaginalen Orgasmus
ISBN 3-200-000189-5

Ausserdem gibt sogar ein trainingsgerät (medizinisch) um unter anderen den spritzenden orgasmus zu trainieren.

http://www.come.at

und sonst empfehele ich nochmals den hervorragenden artikel

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm

Da gibts doch hier so einen heiligen Bimbam der alles weis-fragt doch den mal!

Zurück
Oben