S
Gast
(Gelöschter Account)
hmm muss ich spritzen ? das nervt einfach......... warum gehts nicht so männer spritzen und frauen sind dafür unschlagbar großartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm muss ich spritzen ? das nervt einfach......... warum gehts nicht so männer spritzen und frauen sind dafür unschlagbar großartig
hallo!Hallo Zusammen In Manchen Filmen Sieht Man Wie Manche Frauen Beim Sex So Stimuliert Werden Das Sie Abspritzen!
Wie Macht Man Das Ich Hab Das Noch Nie Zusammen Gebracht
Gibt Es Tips Oder Die Richtigen Stellungen Helft Mir Würde Das Gerne Mal Erleben!!!!!!!
uuuiiii armer lucky
wir werden das morgen bei an bier dirkutieren ganz dirkret versteht sich
Hallo Zusammen In Manchen Filmen Sieht Man Wie Manche Frauen Beim Sex So Stimuliert Werden Das Sie Abspritzen!
Wie Macht Man Das Ich Hab Das Noch Nie Zusammen Gebracht
Gibt Es Tips Oder Die Richtigen Stellungen Helft Mir Würde Das Gerne Mal Erleben!!!!!!!
Du Glückliche - nutze sie, sie vergeht schneller als du denkst.![]()
Du musst nicht spritzen, aber ich würde es als frau in erwägung ziehen
es zu probieren, denn alle die ich kenne sagen es ist der ultimative kick,
und es sind etliche dabei die nicht wussten das sie es können, im alter von 25-55 und es war bei den meisten ihr erstes mal.
guten Morgen !
ein Thema, dass schon oft erwähnt und doch jedesmal ein Vergnügen die jeweiligen Antworten und Meinungen zu lesen...
in meiner Sturm und Drangzeit hatte ich mich nicht mit diesen Spritzthema beschäftigt, war mir unwichtig und tat es sogar mit einer verächtlichen Handbewegung ab...
Gott sei Dank ist es für die Liebe für Gefühle für Hingabe nie zu spät
und so wurde es mir eines Tages so wirklich bewußt, was in Sache Sex und Gierigkeit alles möglich ist...
ein Mann, ein Geliebter der mich nach Strich und Faden verwöhnte,
schaffte es mich so zu stimulieren, dass mein Körper erbebte, zitterte und ich unaufhörlich spritze...ich war verunsichert, glaubte zuerst es ist Harn und schämte mich, doch dieser Mann lachte , nahm mich in den Arm überwältigt von meiner Hingabe und von da an
wußte ich, dass war es !!!
die Anfangsfrage war "wie bringe ich die Frau zum Spritzen"
nicht jede Frau kann es und will es !
es ist eine Einfühlungssache, man schmust und streichelt, die Finger öffnen zärtlich die Schenkel... man tastet weiter und spürt die Schamlippen, den Kitzler und fängt mit kreisenden Bewegungen an und übt den Druck mit der ganzen Hand auf die Stelle aus...immer schneller werdend... ich fühle und spüre die Lust, lasse mich fallen und ergebe mich diesen herrlichen nicht zu beschreibenden Gefühl, und so drücke ich nach unten, zucke mit meinen Becken und verstärke den Drang der vielen unzähligen Höhepunkte
und aus dieser Ekstase heraus, spürt man den heißen Strahl, unaufhörlich !
jammere und stöhne noch immer nicht fassend, was hier eigentlich passiert ... ununterbrochen spritze ich, bin losgelöst und es bilden sich Lacken, die aufgeschleckt einen neutralen fast süsslichen Geschmack ergeben
nichts von Ekel sondern Wunderschön auskostend
Rio