Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
hmm muss ich spritzen ? das nervt einfach......... warum gehts nicht so männer spritzen und frauen sind dafür unschlagbar großartig

hmm muss ich spritzen ? das nervt einfach......... warum gehts nicht so männer spritzen und frauen sind dafür unschlagbar großartig

na geh sopherl lies dir in geri sein beitrag und natürlich den anhang und leg gleich mal mit dem training los;)

Hallo Zusammen In Manchen Filmen Sieht Man Wie Manche Frauen Beim Sex So Stimuliert Werden Das Sie Abspritzen!
Wie Macht Man Das Ich Hab Das Noch Nie Zusammen Gebracht
Gibt Es Tips Oder Die Richtigen Stellungen Helft Mir Würde Das Gerne Mal Erleben!!!!!!!
hallo!
ich glaube nicht das eine frau so spritzen kann, dass man es wirklich sieht!!! aber bitte, vielleicht täusche ich mich!!! wenn eine frau spritzt, dann spritzt sie. man muss es nicht sehen, man muss es nachher spüren (nässe!!!):mrgreen:
lg M.

Du musst nicht spritzen, aber ich würde es als frau in erwägung ziehen
es zu probieren, denn alle die ich kenne sagen es ist der ultimative kick,
und es sind etliche dabei die nicht wussten das sie es können, im alter von 25-55 und es war bei den meisten ihr erstes mal.

Hallo Zusammen In Manchen Filmen Sieht Man Wie Manche Frauen Beim Sex So Stimuliert Werden Das Sie Abspritzen!
Wie Macht Man Das Ich Hab Das Noch Nie Zusammen Gebracht
Gibt Es Tips Oder Die Richtigen Stellungen Helft Mir Würde Das Gerne Mal Erleben!!!!!!!

Natürlich hängt das immer auch von der Leistung des Mannes ab, die Frau in eine gewisse Stimmungslage zu versetzen, dass es ein richtig geiles Erlebnis für sie wird.

Das muss nicht mal notwendigerweise durch sexuelle Stimulierung geschehen, sondern ist auch mit "Dirty-Talk" und ähnlichem zu bewerkstelligen, wenn man es richtig gut macht. Klar, kommt sie dann erst beim Ficken oder Lecken, aber ganz entscheidend ist, dass man ihr vorher schon eine geile Situation vermittelt, kann auch durch Spanking oder ähnliches geschehen.

Bei mir spritzen eigentlich die meisten Frauen ab (auch "Nutten"), Ausnahmen sind die, die es nicht tun........;;;;-) :winke:

Es ist ganz einfach, entweder man bringt es, oder man bringt es nicht, dann wirds auch nie funktionieren.

Wichtig ist, Du musst zumindest Selbstvertrauen haben und wissen, wo es lang geht, damit die Frau Dir emotional auch bereitwillig folgt........:shock:

Oh ja, man sieht es! Wenn zum Beispiel nur die Klitoris stimuliert wird, sieht man es ganz deutlich. Und es ist definitiv kein Urin.
Solche Bemerkung, kann eine Frau ziemlich verunsichern.
Ich muss Tantrageri recht geben, lest zuerst nach und urteilt dann.
Es ist schon der ultimative Kick, aber Frauen sollten sich dadurch nicht unter Druck setzten, wenns kommt, dann kommt´s!:p

guten Morgen !
ein Thema, dass schon oft erwähnt und doch jedesmal ein Vergnügen die jeweiligen Antworten und Meinungen zu lesen...
in meiner Sturm und Drangzeit hatte ich mich nicht mit diesen Spritzthema beschäftigt, war mir unwichtig und tat es sogar mit einer verächtlichen Handbewegung ab...

Gott sei Dank ist es für die Liebe für Gefühle für Hingabe nie zu spät
und so wurde es mir eines Tages so wirklich bewußt, was in Sache Sex und Gierigkeit alles möglich ist...

ein Mann, ein Geliebter der mich nach Strich und Faden verwöhnte,
schaffte es mich so zu stimulieren, dass mein Körper erbebte, zitterte und ich unaufhörlich spritze...ich war verunsichert, glaubte zuerst es ist Harn und schämte mich, doch dieser Mann lachte , nahm mich in den Arm überwältigt von meiner Hingabe und von da an
wußte ich, dass war es !!!

die Anfangsfrage war "wie bringe ich die Frau zum Spritzen"
nicht jede Frau kann es und will es !
es ist eine Einfühlungssache, man schmust und streichelt, die Finger öffnen zärtlich die Schenkel... man tastet weiter und spürt die Schamlippen, den Kitzler und fängt mit kreisenden Bewegungen an und übt den Druck mit der ganzen Hand auf die Stelle aus...immer schneller werdend... ich fühle und spüre die Lust, lasse mich fallen und ergebe mich diesen herrlichen nicht zu beschreibenden Gefühl, und so drücke ich nach unten, zucke mit meinen Becken und verstärke den Drang der vielen unzähligen Höhepunkte
und aus dieser Ekstase heraus, spürt man den heißen Strahl, unaufhörlich !
jammere und stöhne noch immer nicht fassend, was hier eigentlich passiert ... ununterbrochen spritze ich, bin losgelöst und es bilden sich Lacken, die aufgeschleckt einen neutralen fast süsslichen Geschmack ergeben
nichts von Ekel sondern Wunderschön auskostend

:bussal:Rio

Nö, musst nicht. Aber warum nervt dich das?
Laut meiner Frau ist es etwas anders als die sonstigen Orgasmen, aber auf besser oder schlechter will sie sich nicht festlegen.
Mir persönlich gefällts mit besser, dabei ists mir relativ wurscht was da spritzt.

at riogirl

sehr schöne veranschaulichung....gefällt mir sehr
leider hat meine freundin bis jetzt bei mir noch nie so richtig abgespritzt
ich hoffe ich werde es bald mal mit ihr erleben.

:roll:Mein Mann bringt mich manchmal dazu, aber da gehört schon viel Erotik dazu dass es soweit kommt. Da muss echt alles passen irgendwie.

Schon lang nimmer gehabt

da gibt es keine stellung und keine hilfsmittel da heist es nur üben üben üben :)) :)) ich habe es nach langem üben geschaft meine schnecke zum spritzen zubekommen .

Für mich ist das kein Ziel, das ich unbedingt erreichen will. Hab bis jetzt ganz gut ohne gelebt. Und ich denk, das ist wie bei einem normalen Orgasmus: wenn's nicht funktioniert und man es erzwingen will, steht man dermaßen unter Druck, dass es erst recht nicht klappt. Und ehrlich - Sex ist ja kein Hochleistungssport. Wenn's passiert, passiert's. Offensichtlich auch bei denen, die noch nicht wirklich einen Gedanken daran verschwendet haben ...

Hallo!

ejakulierende Frauen....hmmm

das Thema erhitzt die Gemüter anscheinend...liebe Rio ich gratuliere dir zu deiner Fähigkeit zu ejakulieren und beneide deinen "Lover" das geniessen zu dürfen, auch für mich ist eine "spritzende Frau" das Allerhöchste!

Magst du mehr darüber schreiben?

Liebe Grüße
Gunnar

Hy Rio!

na so soll es sein!! sicher gib es wichtigeres als ob die frau spritzen kann oder nicht das ist klar nur wenn sie es kann ist das so zu sagen der punkt auf dem i

eine bekannte hat mir mal erzählt wie sie das spritzen gelernt hat hab die anleitung weiter gegeben und siehe da sie hat genutzt :)

wenn frau bei der handarbeit ist ist es sehr wichtig das sie sich bewusst darauf konzentriert sich zu entspannen die ganze zeit über! sich fallen zu lassen langsam anfangen mit der handarbeit und immer mehr steigern wenn der orgasmus sich nähert ist es wichtig ihn immer weiter und weiter hinaus zu zögern aber im gegenzug immer häftiger fingern solange bis es frau nicht mehr aushält (was übrigens die meisten frauen erstaunen wird wie lange das geht :)) und eben spritzt wie eine fontäne

würde mich über rückmeldungen von frauen freuen bei denen es geklappt hat

Du Glückliche - nutze sie, sie vergeht schneller als du denkst. :p

Na so lang ists eh auch nimmer! :confused:

Unschlagbar großartig sind Frauen ohnehin!
Aber ich hätte das einfach gerne zumindet enmal erlebt. Für mich.

Du musst nicht spritzen, aber ich würde es als frau in erwägung ziehen
es zu probieren, denn alle die ich kenne sagen es ist der ultimative kick,
und es sind etliche dabei die nicht wussten das sie es können, im alter von 25-55 und es war bei den meisten ihr erstes mal.

Eben, das macht mich so neugierig drauf!

guten Morgen !
ein Thema, dass schon oft erwähnt und doch jedesmal ein Vergnügen die jeweiligen Antworten und Meinungen zu lesen...
in meiner Sturm und Drangzeit hatte ich mich nicht mit diesen Spritzthema beschäftigt, war mir unwichtig und tat es sogar mit einer verächtlichen Handbewegung ab...

Gott sei Dank ist es für die Liebe für Gefühle für Hingabe nie zu spät
und so wurde es mir eines Tages so wirklich bewußt, was in Sache Sex und Gierigkeit alles möglich ist...

ein Mann, ein Geliebter der mich nach Strich und Faden verwöhnte,
schaffte es mich so zu stimulieren, dass mein Körper erbebte, zitterte und ich unaufhörlich spritze...ich war verunsichert, glaubte zuerst es ist Harn und schämte mich, doch dieser Mann lachte , nahm mich in den Arm überwältigt von meiner Hingabe und von da an
wußte ich, dass war es !!!

die Anfangsfrage war "wie bringe ich die Frau zum Spritzen"
nicht jede Frau kann es und will es !
es ist eine Einfühlungssache, man schmust und streichelt, die Finger öffnen zärtlich die Schenkel... man tastet weiter und spürt die Schamlippen, den Kitzler und fängt mit kreisenden Bewegungen an und übt den Druck mit der ganzen Hand auf die Stelle aus...immer schneller werdend... ich fühle und spüre die Lust, lasse mich fallen und ergebe mich diesen herrlichen nicht zu beschreibenden Gefühl, und so drücke ich nach unten, zucke mit meinen Becken und verstärke den Drang der vielen unzähligen Höhepunkte
und aus dieser Ekstase heraus, spürt man den heißen Strahl, unaufhörlich !
jammere und stöhne noch immer nicht fassend, was hier eigentlich passiert ... ununterbrochen spritze ich, bin losgelöst und es bilden sich Lacken, die aufgeschleckt einen neutralen fast süsslichen Geschmack ergeben
nichts von Ekel sondern Wunderschön auskostend

:bussal:Rio

Wow! Toll erzählt! :daumen:

Zurück
Oben