Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
endschuldigung das ich das jetzt hier schreibe aber ich finde es einfach wiederlich wenn eine frau so abspritzt:mauer:

Ich hab einmal mit einer Frau gefickt, die nass gekommen ist, und dann war das Bett komplett nass, und mit kuscheln war gar nix mehr, man hat dauernd einen kalten Rücken bekommen, wenn man sich herum gedreht hat. Sie hat mich fast weinerlich angeschaut, und gesagt, mir geht das auch auf den Geist, aber was soll ich machen, wenn ich heiss geh, ist alles nass nacher, entschuldige. Ich hab gesagt, du, ich hab dich doch lieb, ficken wir noch einmal. So war das.

Du, ich find das total toll von dir, dass dir beim Ficken nix ausgemacht hat, dass du einen kalten Rücken bekommst. Oder hast eh sie im Nassen liegen lassen?

Hallo an Alle!

Meistens wenn ich mit meinem Partner Sex habe ejakuliere ich......jetzt hätt ich mal ne frage an alle die dieses Erlebnis auch schon gehabt haben, wie riecht die Flüssigkeit bei euch?

Danke

Is meiner partnerin auch schon mal passiert, aber ganz ehrlich, dran gerochen hab ich noch nie...!

Hallo hat einen leicht derben Geruch und schmeckt Bitter!:)

Wie hast du das erste mal erlebt?

mfg

Also Freunde, bevor ihr hier auch noch mehr im Trüben fischt ... ich dachte auch mal, ich wüsste fast alles darüber ... Scheiße war´s ... hier hab ich den ultimativen Buchtipp bzw. das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Frau an Eurer Seite ...

"weibliche ejakulation & der G-Punkt" von Deborah Sundahl erschienen im HANS-NIETSCH-VERLAG! :daumen:
Mit Anleitung zum selbermachen!

Dieses Werk wird nicht nur euren Spieltrieb wecken!

P.S.: Ist eigentlich mal irgendeinem hier aufgefallen, das sich hier noch keine Frau gemeldet hat, um zu diesem Thema etwas zu sagen!?

---Bück Dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!---

hi
ich wusste vorher nichts davon, dass auch fraunen fähig sind zu ejakulieren, natürlich wusse ich dass es den G-pkt gibt.....
Anfangs hat es mich eher erschrocken, aber ich hab gelernt damit umzugehen.....tja und wie es dann war, brauch ich glaub ich nicht zu sagen, einfach nur gigantisch, überwältigend.:lol:
Mein Freund, hat es sich glaube ich zur Aufgabe gemacht, so viel wie möglich aus mir rauszuholen....:poppen:

Wie wars bei dir.....?
mfg Sandra

Beim ersten Mal war ich auch erschrocken, dachte schon, meine damalige Partnerin konnte ihren Urin nicht halten....
Passiert öfter als man denkt und schon liegt man in einem völlig nassen Bett.
Übrigens erlebte ich es immer, wenn ich geritten wurde.
Den Geruch empfand ich eher als neutral bis anregend.

Hi

Über die weibliche Ejakulation gibt es schon so einige artikel und in jedem steht was anderes drin.....
einige meinen jede Frau ist "fähig" zu ejakulieren andere sagen nur so um die 30 Prozent...was stimmt nun wirklich?

Und das ist noch nicht alles: in manchen artikeln steht die flüssigkeit spritzt od fließt aus der harnröhre raus, weitere meinen ein Teil der Flüssigkeit kommt aus der blase und wieder andere sagen die Blase und die Harnröhre haben nicht damit zu tun......sehr verwirrend das ganze, ich glaube das wird noch eine weile dauern bis dieses thema völlig geklärt ist......:mauer:

MFG Sandra

Ihr solltet das Buch das SCHATTENREICH empfiehlt unbedingt lesen. Es klärt sehr viel in diesem Zusammenhang. Ich denke daß sehr viele Frauen dazu fähig wären aber dazu einfach vieles stimmen muß - Umgebung, Stimmung, Partner, Technik . . . . und viiiiel Geduld und Einfühlungsvermögen.

"weibliche ejakulation & der G-Punkt" von Deborah Sundahl erschienen im HANS-NIETSCH-VERLAG! :daumen:
Mit Anleitung zum selbermachen!

Dieses Werk wird nicht nur euren Spieltrieb wecken!

Also ich find das von Schattenreich empfohlene Buch auch hervorragend und es macht viel Spaß der "Anleitung" zu folgen...:daumen:
Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Eine oder Andere bzw. die Eine oder Andere die Qualität des Sex danach beurteilt ob Frau abspritzt oder nicht :confused: Ich gehöre zu den Frauen, die dieses Erlebniss (bisher) noch nicht hatten, trotzdem habe ich verdammt guten Sex! Und wenn es dann mit Anleitung, Stimmung, Atmosphäre und allem was dazu gehört irgendwann klappen sollte, freue ich mich bestimmt, aber bis dahin genieße ich völlig ungehemmt und eigennützig meine Orgasmen so wie sie sind! :mrgreen:
Es sollte spaß machen, einfach auszuprobieren, was alles möglich ist aber sobald der "Spieltrieb" ins "verbissen üben" ausartet steht zu viel Druck dahinter und das führt mit Sicherheit eher zum Gegenteil...:roll:

LG
SweetVelvet

Das finde ich auch, man:down: sollte es sich nicht nur zur aufgabe machen die Frau zum Abspritzen zu bringe....Enttäuschung ist somit vorprogrammiert, wenns nicht funktioniert. Sex kann auch ohne Ejakulation (bei der frau) verdammt gut sein.
Aber das Buch werd ich mir trotzdem besorgen.........

mfg Sandra

kann man das lernen??

also ich hab mal gehört, dass man sich dazu absolut entspannen muss. oder halt entspannt sein muss. hmm keine ahnung

ansich find ichs aber total geil. hab mal ein video gesehen... wow!! :)

Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)
Herrlich ,am geilsten wenn ich beim Lecken bin!!!:oral::oral::oral:

Zurück
Oben