- Reaktionen
- 0
ich brings ganz selten hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab einmal mit einer Frau gefickt, die nass gekommen ist, und dann war das Bett komplett nass, und mit kuscheln war gar nix mehr, man hat dauernd einen kalten Rücken bekommen, wenn man sich herum gedreht hat. Sie hat mich fast weinerlich angeschaut, und gesagt, mir geht das auch auf den Geist, aber was soll ich machen, wenn ich heiss geh, ist alles nass nacher, entschuldige. Ich hab gesagt, du, ich hab dich doch lieb, ficken wir noch einmal. So war das.
endschuldigung das ich das jetzt hier schreibe aber ich finde es einfach wiederlich wenn eine frau so abspritzt![]()
"weibliche ejakulation & der G-Punkt" von Deborah Sundahl erschienen im HANS-NIETSCH-VERLAG!
Mit Anleitung zum selbermachen!
Dieses Werk wird nicht nur euren Spieltrieb wecken!
Herrlich ,am geilsten wenn ich beim Lecken bin!!!Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern![]()