Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ja es gibt uns spritzende Frauen wirklich. juhu. Und die suchfunktion (sqirt, sqirting) würde dir da sicher weiter helfen ;)

Lg

Ja es gibt uns spritzende Frauen wirklich. juhu. Und die suchfunktion (sqirt, sqirting) würde dir da sicher weiter helfen ;)

Lg
hast mich ausgebremst, gibt ja wirklich genügend threads darüber ;-)

danke für die erläuterungen für den schluckspecht :mrgreen:

@malibu

ach ich bin des öfteren schneller als die Männer.. nur selten im schreiben :mrgreen:

hmm.. ich mag deinen Nicknamen und dein avatar.. yummy, warum hab ich keinen Malibu da^^

Lg, Luci

Guter Tip:
Die weibliche Ejakulation und der G-punkt, schönes buch, macht lust auf mehr. In dem Buch steht bspw dass jede Frau die Fähigkeit hat zu ejakulieren, da ja jede frau einen g-punkt hat, ich habe dieses besondere Erlebnis auch öfter.
Kurz um: Das gibt es wirklich
Warum so viele Menschen es noch immer nicht wissen ist mir ein Rätsel weil es ist klar dass männer abspritzen warum sollen es dann Frauen nicht können, der G-punkt ist ja nichts anderes als die weibliche Prostata.

Grüße Sandra

mann ich habs nur im video gesehen aber würd mich sehr gerne mal anspritzen lassen von ner mumu.das wär schon sehr geil

Hy Leute !

Vielleicht gibts da schon themen, aber gibt es wirklich frauen, die abspritzen können, oder sind die Pics und Movis im Netz gefaket?!
Hat wer erfahrung, wie schmeckts, wie ists?

Liebe Grüße

Schlucki:lol:
Also, ich kann dir nur sagen, dass das abspritzen ein herrliches gefühl ist und der saft ist geschmacklos. es macht unheimlich spaß, befreiend, mir kommt es mehrmals und das ist so toll. leider könnt ihr männer nicht so oft. :-( einziges problem: danach die bettwäsche, leintuch und sogar matratzenschoner tauschen. aber ich kann und will mich auch nicht zurückhalten. geiles gefühl.

Hy, ich hatte dieses Vergnügen leider auch noch nicht. Denke auch dass es nur bei Frauen funktioniert die sich so richtig fallen lassen können, und diese Gabe besitzen leider nicht alle Frauen

PS.: Falls sich eine dieser Dame sich dazu entschließen sollte mich um diese Erfahrung zu bereichern, ich bin gerne dafür offen!

Greez

Oh, das stell ich mi richtig geil vor...

Von einer Mumu angespritz zu werden...!

Ich hatte leider noch nciht das vergnügen

Markus

Ich dachte auch immer das muss der Oberhammer sein, bis ich es bei einer Frau selbst erlebt habe, danach hat ich den Mund voll und irgendwie keinen Bock mehr auf weitere abspritzende Frauen (Des is nix für mi - aus der Traum). Ich bin immer noch der Meinung, dass neben all den gutschmeckenden Drüsensekreten auch Urin während dem Orgasmus hinausgeschossen wird und das schmeckt alles andere als gut für mich (Goldenshower lover wird es natürlich freuen). Übrigens ist sich auch die Fachwelt nicht ganz so sicher ob nicht der Großteil von dem Saft Urin ist.

Für die Männer die einen Beweis brauchen, dass die Frau einen wirklichen Orgasmus hatte ist es sicher egal aus was für Igredienzen sich der Saft zusammensetzt, aber für mich bleiben die normalen Drüsensekrete die klare Nummer 1.

ok, da hier soviele meinungen zum abspritzen der frau gepostet wurden, hier zitiere ich aus dem buch alles über sex von susan crain bakos, new yorker sex-journalistin seit 20 jahren, welche außerdem den bestseller sex-geheimnisse für den ulitmativen lust-trip geschrieben hat, was sie zur weiblichen ejakulation zu sagen hat (im übrigen, sie schreibt nicht nur, sondern probiert alles aus, über das sie schreibt, die bücher kann ich nur empfehlen):

"westliche sex-experten verbannen die weibliche ejakulation gewöhnlich ins reich der mythen oder erklären sie mit einem flüssigkeitsausstoß aus urin und vaginalsekreten. es besteht jedenfalls kein zweifel, dass es sich bei der flüssigkeit, die manche frauen beim orgasmus verspritzen nicht um das äquivalent zur samenflüssigkeit handelt.
einer kleinen denkschule zu folge wird diese flüssigkeit von den sogenannten skene-drüsen produziert, mehreren gewebssträngen, die sich den harnweg entlang winden.
diese stränge findet man aber nicht bei allen frauen. die medizinerin josephine lowndes sevely meint, dass es sich bei dem sekret, das frauen mit skene-drüsen produzieren, weder um urin noch um vaginalsekrete handelt.
"

[quelle: alles über sex, susan crain bakos, seite 156] -der vollständigkeit halber :)

ich hatte dieses erlebnis leider erst ein einziges mal. und das ist schon jahre her.
dacht erst, die pisst mich an, aber war echt voll geil.

schade dass das so selten bei einer frau vorkommt.

Ein herrliches Gefühl zu kommen und alles naß zu spritzen. Meistens nicht nur einmal. Einziges Problem - Leintuch, Matratzenschoner, Matratze, ALLES naß. Aber das ist uns egal. Danach wird frisch überzogen.

also ich kann nur sagen, das es das geilste ist was es gibt, wenn deine partnerin auf dir, über dir, unter dir oder beim lecken spritzt..... nicht mehr und nicht weniger....

bussi aufs bauchi @ all :undweg:

das ist das grösste und beste und überhaupt.... liebe ich meine spritzende frau..... grinsel....

....wenn sie mich reitet und es warm über mich kommt.......... thats only great

bussi aufs bauchi @ all :undweg:

Hab ich da was übersehen oder überhört???:fragezeichen:

Buch von "Deborah" ???:hmm:

Wo gibts diese Lektüre (oder Leck-Türe?:mrgreen:)

Das Buch ist leicht erhältlich, ich hab meins im bei A & M bestellt, weiß leider nicht mehr wieviel es gekostet hat
Titel: Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt
Autor: Deborah sundahl

Ich war beim ersten mal als ich es erlebt habe schockiert. dachte erst sie pisst mich an. danach war es eher ein zeichen dafür wie geil sie den sex genossen hat.

hmm, hattes letztes jahr auch so eine die immer abspritzte, aber wirklich sehr sehr heftig, so das der ganze sex sehr glitschig und teils zu einer rutschpartie wurde. So kann das dann überhaupt nichts, da bräuchtest für den Sex ein extra Zimmer inkl. Reinigungskraft ;)

Zurück
Oben