Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
gerne sonja ..... auf das sie dich nie verlässt, die lust und freude dich hin zu geben

es geht ja die mähr, dass man - bzw. frau - das "lernen" könnte. ich bin mir da nicht wirklich sicher. denke, es hat primär mit der "selbstaufgabe", oder dem "fallenlassen" zu tun.
viel, viel glück dabei!!

Teilweise ist der Wissensstand über den eigenen Körper oder dem Körper des Partners auch heute noch wie im Mittelalter!

ist ca so wie wenn jemand behaupten würde, die Männer müssen sich
"fallenlassen" lassen, um "zu spritzen" *g*

ich denke dafür ist viel mehr ein "mechanischer Reiz" verantwortlich!

obwohl geile Träume ja auch sehr hilfreich sein können!

aber nur von einem Tagtraum zum "Spritzen" zu kommen?

ist mir neu!

:anspritzen:

aber kann ja auch gut sein und Jungs wixen so viel weil sie erst geil abspritzen lernen müssen! *g*

zumindestens eine tolle rechtfertigung für Verklemmte! :roll:

oder für Männer die keine Ahnung vom weiblichen Körper haben, meinen dann die Frau muss erst mental die Selbstaufgabe lernen, wenn ich sie geil ansehe,... müsste sie doch ,...:mauer:

ja wirklich,...
viel, viel glück dabei!!:haha:

Es ist einfach geil, wen es Frau kommt. Meine EX konnte das sehr gut, wen sie kam, einmal quer durchs Zimmer, gespritzt, herrlich.

Walter

Männer die keine Ahnung vom weiblichen Körper haben, meinen dann die Frau muss erst mental die Selbstaufgabe lernen, wenn ich sie geil ansehe,... müsste sie doch ,...
regina du hast es erfasst aber da liegt es auch daran das einem von vielen der eindruck gegeben wird, Das es SO ist.
Jungs wixen so viel weil sie erst lernen müssen! *g*
wie sie selbst funktionieren,:haha:woher soll dann so mancher wissen wie es bei frauen geht, und wenn einem die freunde doch sagen rein stecken und dann geht es schon.

junge frauen lassen sich aus vielen gründen zeit ihren körper kennen zu lernen, doch gibt es auch sehr viele frauen die nicht wissen was ein Höhepunkt ist.

Vielleicht sollten ja besonders talentierte Frauen bei der Feuerwehr anheuern... :mrgreen:

also ich finds geil...is halt ne riesen sauerei dach;)
aber die isses mir allemal wert:mrgreen:

Hallo,

glaubst du wirklich dass das uns Männer so beeindruckt? Es wird über das Thema so viel geredet, aber ich bezweifle ob es das wirklich gibt. Und falls ja. Ist es wirklich so super?
Ich habs bei einer Freundin mal erlebt, habs aber vorher nicht gewusst dass sie das macht.Sie meinte sie kanns net steuern,und es ist einfachso
Im Grunde net aufregend als Mann wenn man das sieht, schon gar net geil ...

Hi,

mich würde es mal brennend interessieren ob man das Abspritzen als Frau erlernen kann und wenn ja wie?! Gibt es da eine spieziele (oder wie das Wort geschrieben wird) Technik? Und noch eine FRage kennt Ihr vielleicht kostenlose Seiten wo man sich solche Filme anschauen kann, also mit spritzenden Frauen?

Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten wirklich sehr freuen! :)

Lg
Punkz

Ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, vielleicht ist das Buch schon empfohlen worden. Es gibt ein interessantes Buch von Deborah Sundahl, Weibliche Ejakulation und der G-Punkt. Es kostet rund € 20, ich weiß aber nicht, ob man das Spritzen wirklich lernen kann oder ob es eine naturgegebene Fähigkeit ist.

Halli hallo wollte auch was dazu segen habe echt schon viele frauen gehabt und bei einer ist es passiert!!!Leider nicht gespritzt aber als sie gekommen ist ist es förmlich aus ihr raus geronnen war ne mortz sauerei aber echt geil!!!!

Naja es hängt sicher von der Geilheit ab und wie sehr man sie verwöhnt, also bei meiner Frau kommt es zirka alle paar Wochen mal vor, wobei sie jedensmal wirklich fast schon ausrinnt und manchmal auch dann spritzt.

habe es selbst vor einiger zeit geniessen dürfen , habe die dame oral befriedigt und da kam es zu einem derartig intensiven orgasmus , dass die dame mir ins gesicht spritzte , war geil .

aber es war eben ein einziges mal das ich das persönlich erleben durfte

lg
magic767

4 damen selbst miterleben und es war jedesmal ein absoluter wahnsinn. also ich stehe voll drauf, weil sich alle richtig hemmungslos fallen haben lassen. eine davon hat quasi im halb minuten takt gespritzt. es gibt übrigens auch ein gutes buch dazu, mit übungen im selbstversuch und mit partner.

Also, ich denke, dass (leider) nur wenige Frauen "abspritzen" können.
Die, denen dies "passiert", können sich freuen.:anspritzen:

Ich selbst habe bis jetzt leider diesbezüglich keine Erfahrung, denke mir aber, dass, sollte mir so eine Frau einmal begegnen, mich dies irrsinnig anturnen würde.
Es ist ja auch wunderbar, wenn eine Frau es mag, wenn ich mich auf/in ihr entlade.:sperma:

Eine andere Frage diesbezüglich, die mich interessiert:
Kann Frau das lernen?
Und wenn ja, wie?

Also ich hatte erst 1 x Sex mit einer Frau die abspritzt -war ein ONS- , ich habe nicht damit gerechnet und daher war es für mich irgendwie komisch -und mein Bett war versaut:mrgreen: -...jetzt im nachhinein betrachtet muss ich sagen geil war es schon

also mich macht das irre geil, wenn eine frau richtig abspritzten kann, es ist zwar alles nass im bett, aber voll supergeil!!!

absoluter antörner , am geilsten ist es wenn Du gerade beim lecken bist mmmhhhh

weiß nicht obs wirklich "erlernbar" ist, kann nur sagen, wie die wahrscheinlichkeit bei mir höher ist, dass es klappt...
und zwar (hier bedienungsanleitung): 1. volles fallenlassen & entspannen (also keine rechnungen und arbeitssachen mehr im kopf), 2. beim orgasmus nicht zusammenziehen und den orgasmus "hochziehen", sondern rausdrücken *g*
keine ahnung, wie ichs sonst beschreiben soll, vielleicht fängt ja irgendjemand was damit an ^^

Zurück
Oben