D
Gast
(Gelöschter Account)
gerne sonja ..... auf das sie dich nie verlässt, die lust und freude dich hin zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
regina du hast es erfasst aber da liegt es auch daran das einem von vielen der eindruck gegeben wird, Das es SO ist.Männer die keine Ahnung vom weiblichen Körper haben, meinen dann die Frau muss erst mental die Selbstaufgabe lernen, wenn ich sie geil ansehe,... müsste sie doch ,...
wie sie selbst funktionieren,Jungs wixen so viel weil sie erst lernen müssen! *g*
Ich habs bei einer Freundin mal erlebt, habs aber vorher nicht gewusst dass sie das macht.Sie meinte sie kanns net steuern,und es ist einfachsoHallo,
glaubst du wirklich dass das uns Männer so beeindruckt? Es wird über das Thema so viel geredet, aber ich bezweifle ob es das wirklich gibt. Und falls ja. Ist es wirklich so super?
Hi,
mich würde es mal brennend interessieren ob man das Abspritzen als Frau erlernen kann und wenn ja wie?! Gibt es da eine spieziele (oder wie das Wort geschrieben wird) Technik? Und noch eine FRage kennt Ihr vielleicht kostenlose Seiten wo man sich solche Filme anschauen kann, also mit spritzenden Frauen?
Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten wirklich sehr freuen!![]()
Lg
Punkz