Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
also ich hatte LEIDER nur einmal die erfahrung machen dürfen und bin seitdem auf der suche nach einer die dies kann ...seufz

ich weiß ich bin gemein, aber... jungs, da hilft nur eines: mehr anstrengen ^^

also ich finds geil wenn eine frau spritzt - ist doch einzeichen, dass sie sich wirklich fallen hat lassen können und es wirklich genossen hat - oder?

Hab etwas dazu im Internet gefunden, da ich das selber auch schon einige male so erlebt habe war ich jett sehr interessiert zu erfahren was bzw wie das wirklich passiert, oder herkommt. Lies dir diese zeilen mal durch ich fands interessant, dachte ich kenn meinen körper pefekt; aber das wußte ich nicht ...

"In der pränatalen Entwicklung ist die Prostata schon angelegt, bevor sich das Geschlecht entwickelt. Die Prostata liegt zwischen Blase und Harnröhrenausgang und umschliest die Harnröhre und entlehrt sich in die Harnröhre.
Diese Drüsen gibt es unter dem Namen "Skene'schen Drüsen" auch bei der Frau und sind das gleiche, wie der G-Punkt.
Das entstehende Sekret wird in time produziert und ist das gleiche wie beim Mann - nur ohne Sperma"

Gott sei Dank hat das die Natur so eingefädelt, denn ich hatte mal eine Beziehung mit einer so begabten Frau, war absolut genial. Du fühlst dich so männlich wenn du eine Frau zum Spritzen bringst....

Durchaus recht informativ was es hier alles zu erfahren gibt. Leider kann ich zum aktuellen Thema nichts gescheites hinzufügen, aber bei nächster gelegenheit gibts auch von mir infos sollte ich welche haben die einen Thread aufwerten.

Bussi auf´s Bauchi
LG Thomas

also ich hab noch keine gesehen, die wirklich abgespritzt hat, also zumindest nicht persönlich, wenngleich ich auch mit der einen oder andern frau schon kontakt hatte, die gesagt hat, sie hätte auch schon mal gespritzt... aber persönlich erlebt hab ichs auch noch nie

Ich hab schon einige, langjährige Beziehungen hinter mir und keine davon war "spritzig". Meine neue Partnerin hat mich jedoch damit überrascht, als sie auf mir ritt und es dann bei ihr in Strömen rausfloss. Es passiert nicht immer, aber wenn, dann speziell wenn ich sie ausgiebig mit dem Mund und meinen Fingern verwöhne. Da dreht sie fast durch, presst ihren Unterleib sehr stark und spritzt dann in hohem Bogen. Ich wundere mich wie viel da manchmal zusammen kommt. Ich mag es persönlich sehr, wenn ich danach in sie eindringe, komme ich kurze zeit später.

Hi,

mich würde es mal brennend interessieren ob man das Abspritzen als Frau erlernen kann und wenn ja wie?! Gibt es da eine spieziele (oder wie das Wort geschrieben wird) Technik? Und noch eine FRage kennt Ihr vielleicht kostenlose Seiten wo man sich solche Filme anschauen kann, also mit spritzenden Frauen?

Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten wirklich sehr freuen! :)

Lg
Punkz

Hallo! Kann Dir einnen Vidioclip senden wo Du siehst wie eine Frau so richtig spritzt. Ich finde es besonders geil wenn eine Frau spritzt und der Saft richtig heraus rinnt. Habe mal einen Bericht gelesen dass man das Spritzen schon erlernen kann, wenn man viel übt.
Mit geilen Grüssen FJ

hallo
also ich würde nicht sagen das man das spritzten als frau erlernen kann aber villeicht gibt es auch nur frauen die das einfach können und andere die das nicht können
lg

1) Frauen können spritzen, ich wage sogar zu behaupten das es alle können wenn das Vertauen groß genug und sie sich richtig fallen lassen.

2) ich habe es bei mehreren Partnerinnen erlebt.

3) auf die Technik wie man:down: die Frau stimuliert kommt es an.

am besten hat es immer in der 69 Stellung funktioniert, wenn man:down: sie leckt und gleichzeitig mit den Fingern !! das innerste stimuliert, Finger aus dem grund, sie sind sensibler als nen Dildo und man:down: findet den Punkt besser.

wenn die Partnerin spritzt finde ich das äußerst erregend ( angenehm warm und der Geschmack ist auch nicht schlimm,mag ich aber jetzt nich genau deffinieren )

Und sollte die Frau spritzen, sollte man:down: sich 1stens darüber freuen und 2tens es genießen, die meisten Frauen schlucken ja auch.;)

hallo,ich hatte schon einige male das vergnügen wenn ich sie geleckt habe und des is total geil

Hatte bisher erst eine Frau die abgespritzt hat.War ein echt geiles Erlebnis. Meine jetzige Freundin spritzt zwar nicht ab aber manchmal wenn ich sie Oral verwöhne wird sie extrem feucht wenn sie kommt und es läuft ein bischen was aus. Aber von spritzen keine rede. Spritzende Frauen sind echt das geilste.

Ich liebe ejakulierende Frauen, die sich am Hohepunkt ihrer Lust wirklich gehen lassen können…
Viele Frauen können aus diversen Gründen nicht ejakulieren und es ist für mich auf keinen Fall ein muss. Wichtig ist das die Frau ihren Orgasmus genießen kann! …mit oder ohne Ejakulation.

Glaub nicht, dass man Abspritzen als Frau lernen kann! Es ist sicher von mal zu mal verschieden - so ist es jedenfalls bei mir! Einmal spritz ich wie ein Wasserfall, das andere Mal rinne ich nur!

lg. mauserl

ist eine art von höhepunkt der nur einigen wenigen gegönnt ist...geliebt und vergöttert seihst du mein weib...

Zurück
Oben