Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, anatomisch sind fast alle Frauen in der Lage das zu erleben.
Es gibt auch bestimmte Praktiken im Tantra und Taoismus, um diese Form der Orgasmen zu erlernen, bzw. um überhaupt multiorgasmusfähig zu werden.

Jetzt meldet sich mal eine Frau zu Wort.
Ich liebe squirten, und ich kann es auch eigentlich immer wenn wir Sex haben.
Es liegt definitiv auch an der Technik. Er weiß einfach wie und wo er mich anfassen und lecken muss damit es passiert.
Wichtig ist auf jeden Fall das man sich absolut fallen lässt und den Kopf frei hat.

Wie in dem ersten Video gezeigt, würde ich persönlich sagen das es schon krass ist aber das zweite von Grenzerfahrung kommt mir doch sehr bekannt vor.

Wo es genau her kommt, keine Ahnung. Es ist auch egal, es ist einfach nur geil. Mein Freund sagt es riecht neutral und schmeckt unterschiedlich..mal bitterer mal etwas süß (wie bei Sperma also)

Viele Grüße, Blacky

also ich muss sagen dass ich mich zu den glücklichen zähle denn meine neue freundin (19) ist eine dieser frauen die "squirten" kann .. es ist meine erste freundin die dass kann und ich muss sagen es ist wirklich mehr als anregend und ich denke blackyly hat es auf den punkt gebracht bei meiner freundin weiss ich einfach wo ich sie lecken muss und schon geht es ab .. so extrem wie in diesen videos jedoch nicht sondern ich würde jetzt mal sagen vl so 5-10cl

meine Frau spritzt wenn sie reitet , ein tolles Gefühl wenn der Saft dann am Schwanz runterieselt

@ ebgf: klar, wenn die definition von orgasmus ist, dass man jedesmal einen ganzen see hinterlassen muss, dann hab ich ganz selten einen - wenns aber bei der "alten" definition bleibt, dann hab ich durchaus ein ausgeglichenes sexleben... :roll:

. o O ( tuts mi ja net ärgern, es gibt zeiten da ärgert man eine succubus nicht... )

Ich hab so was einmal erlebt. Lach wenn ich ehrlich bin, war ich im ersten Moment ziemlich überrascht. Aber das ganze hatte schon was geiles. Blöd ist nur, dass das Bett dabei ziemlich nass werden kann. Aber wofür gibts Handtücher?:lol:

Ich hatte mal eine Freundin die ejakuliert hat, wenn sie gekommen ist.

Aber das hatte wohl nichts mit meinen "Fähigkeiten" als Liebhaber zu tun, denn sie konnte nur so zum Höhepunkt kommen, wenn sie rythmisch ihre Schenkel zusammen presste...

Das Ejakulat war deffinitiv kein Urin. Es war sehr wässrig und roch nach Nüssen. Der Geschmack war nicht sehr intensiv.
Ich wusste angangs nicht was das war und musste mich "einlesen". Für sie war das ganz "normal"...

Seitdem muss ich immer über die Diskussionen lachen, ob es nun eine weibliche Ejakulation gibt oder nicht und ob sie etwas mit dem G-Punkt zu tun hat. Denn wäre der G-Punkt dafür "zuständig", dann hätte meine Freundin durch das rythmische Zusammenpressen der Schenkel, wohl keinen feuchten Höhepunkt bekommen können...

Ich hatte bis leider noch keine frau die ejakuliert hat. ich könnte es mir aber sehr geil vorstellen

Ich weiß das Frauen abspritzen können. Euch schreibt der lebende Beweis :mrgreen:
Ich muss sagen das es mit Abstand das schönste Gefühl der Welt ist.
Es ist der absolute Wahnsinn!

@Blacky Ly: ehrlich, du bist eine Göttin mit diesen Fähigkeiten!!! Hatte mal ne Freundim die auch so gesegnet war und ich werd noch heut ganz rollig wenn ich an diesen Sex denke!

Gruß nach Bayern

das einzige des ich an meiner ex vermisse ist der feuchte orgasmus.
habe sie immer geleckt und nebenbei mit 2 fingern gef...t bis sie total fertig war und es kam bis zu 7 mal ein wasserfall des glaubts net!!!
geil geil geil!!!:hurra:

Eine Ex von mir meinte immer wenn wir es wirklich hemmungslos trieben, vor allem wenn ich sie von hinten nahm, fick mich schneller und härter ich will spritzen. Aber mir fiel nie etwas besonderes auf, nicht das das Bett feucht oder nass war und auch nicht das ihre Möse mehr feucht war als sonst. Da frage ich mich schon was sie mit dem spritzen gemeint hat.
Wobei ich bei meiner jetztigen Lebenspartnerin etwas andere Erfahrungen gemacht habe. Vor allem wenn ich sie lecke bis es ihr kommt, kann es schon vorkommen das ihre Möse so feucht bzw. nass wird das ihr regelrecht der Saft aus der Dose rinnt und ich geniese es wenn mein Schatz sich so fallen lässt und geniest.

Grüße vom Lauser

Spannend, was hier so passiert...

wieder eine Sache mehr, die frau "können" soll...

in den Köpfen der meisten ist immer noch der vaginale Orgasmus der "richtige" und der klitorale nur - naja - halt die Loser-Version...

eine Frau die nicht mehrmals hintereinander kommt ist sowieso frigide. Und a bisserl bi schadet ja bekanntlich nie. Wie langweilig, wenn die prüde Gattin sich weigert eine andere Muschi zu schlecken. Auf Peitschen steht sie auch nicht so - mein Gott kann die überhaupt was!?!?

WAS!???! Noch nie abgespritzt??!? :shock:

Orgasmus vortäuschen kann ja jede, doch eine ejakulation? Künftig werd ich eine Wasserbombe mit nussig aromatisiertem Salzwasser bei mir mit führen - nur für den Fall der Fälle...

Sonst heißts noch, ich sei verklemmt, prüde, frigide oder nicht in der Lage mich ordentlich gehen zu lassen - was bin ich nur für ein Versager :mauer:

Sorry, das musste jetzt einfach sein :cool:

Gruß und Kuss

@ sonja2008: heißt das du traust jemandem wie mir zB keinen orgasmus zu, weil ich nicht jedes mal das laken wechseln muss? sorry, aber das von einer frau zu hören, ist ehrlich gesagt... **** nennen wirs mal a) ignorant und b) traurig... und c) macht mich sowas wütend, weil ich ignoranz sowieso schon hasse wie die pest....
aber wenn du meinst, NEIN ich bekomme keine orgasmen, wenn ich keinen see hinterlasse, sex hab ich natürlich auch nicht weils mir spaß macht sondern aus gewohnheit

Meine Liebe ich trau dir alles zu! Und ich liebe es, Seen zu hinterlassen! Tut mir leid, wenn du so schnell Depressionen bekommst, wenn du einen Beitrag liest. Probiers mal mit Antidepressiva - soll ja helfen! Küsschen!

Spannend, was hier so passiert...

wieder eine Sache mehr, die frau "können" soll...

in den Köpfen der meisten ist immer noch der vaginale Orgasmus der "richtige" und der klitorale nur - naja - halt die Loser-Version...

eine Frau die nicht mehrmals hintereinander kommt ist sowieso frigide. Und a bisserl bi schadet ja bekanntlich nie. Wie langweilig, wenn die prüde Gattin sich weigert eine andere Muschi zu schlecken. Auf Peitschen steht sie auch nicht so - mein Gott kann die überhaupt was!?!?

WAS!???! Noch nie abgespritzt??!? :shock:

Orgasmus vortäuschen kann ja jede, doch eine ejakulation? Künftig werd ich eine Wasserbombe mit nussig aromatisiertem Salzwasser bei mir mit führen - nur für den Fall der Fälle...

Sonst heißts noch, ich sei verklemmt, prüde, frigide oder nicht in der Lage mich ordentlich gehen zu lassen - was bin ich nur für ein Versager :mauer:

Sorry, das musste jetzt einfach sein :cool:

Gruß und Kuss

Spannend finde ich, dass es immer noch die Mär vom vaginalen oder klitoralen Orgasmus gibt - weiss man doch mittlerweile, dass die Klitoris viel grösser ist als bisher angenommen und sich bis in die Vagina ausdehnt ;)

Aber glaub mir eins - egal wie prüde oder verklemmt frau ist - Hauptsache sie hat Spass dabei :lol: ;)

Ich muss es wissen - ich hab das "prüde" ja sogar im "Titel" :mrgreen:

Zurück
Oben