Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
finde diese art von orgasmus klasse. durfte zwar noch keinen live erleben aber ich versuche mich weiter dieses spritzende erlebnis zuerlernen.

Hi Allerseits,

meine Süße und ich hatten am WE ein tolles Erlebnis.
Da wir kinderfrei hatten und uns das sonnige Wetter schon einige Tage aufgeheizte, hatten wir dann am frühen Samstagbend nach dem Genuß von leckerem Wein heissen Sex.

Wie immer gehörten auch Toys (Analkugeln, Vibri und ein großer Doppel-Dildo) sowie ausgiebig Oralverkehr dazu.

Etwas benebelt durch den Wein kamen wir nur langsam, aber dann immer heftiger in Fahrt.

Zum Finale saß meine Maus oben auf und bewegte sich zunächst nur langsam, dann immer heftiger.

Kurz bevor es ihr kam, lehnte sie sich derart nach hinten zurück, dass ich befürchtete, das mein edles Teil abbrechen könnte.

Dann geschah, was wir noch nie erlebten. Bei ihrem Orgasmus spritze es regelrecht aus ihr heraus, bis hoch an meinen Hals. Die Menge war soviel, das ich am ganzen Oberkörper klatschnass war und es mir an den Seiten herunterlief.

Mein Schatz war unmittelbar danach kaum ansprechbar, sie zitterte am ganzen Körper und war nicht in der Lage, von mir runter zu klettern. Sie befand sich in einem tranceähnlichen Zustand, welcher erst nach 10 Minuten einem normalen Bewußtsein weichte.

Wir waren beide wie benommen von dem Erlebnis, auf eine angenehme Art.

Habt ihr sowas auch schon Mal erlebt?

LG Tom

Na sicha:lol:AAHH ich komme:lol::lol:Ui,jetzt muss ih wischen gehen:haha:

.... mann doch gerne dabei!

kenne zwar die weibliche ejakulation beim gv noch nicht!
beid er oralen befriedigung hab ich dies schon des öfteren erlebt, geile sache wenn frau sich irre lust in einem erguss hingibt.

biene dürfte ja dahinschwimmen :shock:

Habt ihr sowas auch schon Mal erlebt?

LG Tom
ja, schon mit zwei frauen erlebt.
den tranceähnichen zustand, kann ich jetzt nicht sagen, darüber hab ich mit ihr nie gesprochen.
aber wenn sie geil ist, dann spitzt sie auch ordentlich ab.
ist ein irres gefühl und ich liebe es, nass gespritzt zu werden.
bei der einen funktioniert es nur, wenn sie oben ist, also so wie bei euch.

bei der anderen ist die stellung egal, sie kann sich beim sex mit mir richtig gehen lassen und steht total auf dirty talking und will auch schmutzig genommen werden.

liebe grüsse und viel spass bei den nächsten derartigen erlebnissen. aber nicht dass ihr jetzt alkoholiker werdet, deswegen :haha:

Entweder hatte deine Kleine das erste Mal einen richtigen Orgasmus oder aber ist schwanger und die Fruchtblase ist geplatzt :)

Und mal zum Anatomischen: abbrechen kann "ER" nicht, da ja kein Knochen enthalten ist, auch wenn es sich Penisbruch nennt. Da kann höchstens das Bändchen reißen, dann hängt er ein wenig mehr runter, wirkt aber dadurch auch länger. Viele lassen sich das operativ machen.

Ist jedenfalls nicht Ungewöhnliches, ihr müsst nicht zum Arzt

Zurück
Oben