Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
hatte auch schon das vergnügen... war verdammt geil, steh auch voll drauf aber war ein einmaliges erlebnis...
hab unlängst gelesen dass es aber anscheinend alle frauen könnten, ist eine sache der stimulation...

mauserl hast da keine auffälligkeiten wanns geht und wann nicht?

Ich habe das schon bei 2 verschieden Frauen erlebt. Ich finde das absulut geil ich steh auf das

Hi,

mich würde es mal brennend interessieren ob man das Abspritzen als Frau erlernen kann und wenn ja wie?! Gibt es da eine spieziele (oder wie das Wort geschrieben wird) Technik? Und noch eine FRage kennt Ihr vielleicht kostenlose Seiten wo man sich solche Filme anschauen kann, also mit spritzenden Frauen?

Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten wirklich sehr freuen! :)

Lg
Punkz

Meine Allerliebste spritzt seit erst ungefähr 8 Jahren ! Früher nie - jetzt bei jedem Orgasmus - ich glaube nicht, dass man so was lernen kann - geil ist es auf jeden Fall, aber wenn man fast täglich ein "Pflutsch nasses Bett, Boden, Küche, usw. " hat dann verwünscht man diese Eigenschaft wieder / also meine Frau würde, wenn es ginge sofort den Brunnen abstellen !!!

ich habe das erst einmal bei einer frau erlebt und ich fand es absolut geil.

Denkt ihr, dass es auch einen Orgasmus OHNE Ejakulation gibt? Ich meine, für mich ist ein Orgasmus das Abspritzen....Wie ist ein Orgasmus OHNE Ejakulation? Ich bin eine der vielen Glücklichen....:))

Denkt ihr, dass es auch einen Orgasmus OHNE Ejakulation gibt? Ich meine, für mich ist ein Orgasmus das Abspritzen....Wie ist ein Orgasmus OHNE Ejakulation? Ich bin eine der vielen Glücklichen....:))

Claro! Bei Frauen sowieso die absolute Mehrzahl, ist aber auch bei Männern möglich (run dry orgasm). Ich hab's lange Zeit gar nicht versucht zu lernen (zu viel Druck :oops:), aber es ist erlernbar - Tao Praktik.

Für mich als Mann ist 'ihre' Ejakulation jedes Mal wieder ein Wahnsinn und mich ur glücklich - kommt ihr aber nur, wenn sie oben ist und wir mit viel Zärtlichkeit, Gefühl und Ausdauer unterwegs sind...
Hatte jedenfalls mit zwei Partnerinnen dieses Erlebnis.

Zum ersten Mal hab ich als junger Student davon gehört und gelesen - eine Kollegin hat damals eine sehr feministische Frau-Selbstfindungs-Phase durchgemacht - und in einem ihrer Bücher hab ich Zeichnungen (oder waren es Radierungen) von Frauen über Frauen gesehen - mit weit geöffneten Beinen sitzende Frauen, die fontänenartig (aggressiv) spritzen. Es hat mich verstört -

die anrollenden lang anhaltenden Beben im Unterleib meiner Frau mit ihrem Erguss hingegen sind - Liebe und Hingabe pur.

ich bin jedenfalls sehr dankbar - dass das Bild korrigiert wurde - und ich eine Partnerin habe, mit der ich auch diesen Gipfel der Lust aneinander immer wieder erlebe...

Also bei mir ist es zwar schon einige Jahre her aber,ich hatte mal für kurze Zeit eine Freundinn die diese "Fähigkeit"hatte!!
Ich weis noch als es das erste mal soweit war,ich habe sie im stehen gef...t und als sie dann kam O MAN:shock:Im ersten Augenblick wusste ich nicht was geschehen war,es machte FLUTSCH und dann waren auch schon meine Schuhe so richtig "Waschelnass"Aber nicht nur ich war perplex sondern sie genauso,den bis zu diesem Zeitpunkt wusste sie auch noch nicht bescheid:hmm:Wir hatten danach noch 5-6mal Sex und es war für mich der absolute Hammer,ich denke noch sehr oft an diese Ex und hätte gerne mal wieder eine im Bett die so richtig schön spritzen kann:daumen:

Ich habe es bisher bei zwei Frauen erlebt, vor 8 Jahren etwa bei einer Zufallsbekanntschaft, typischer one night stand, ihr war das sehr peinlich war.Wir fickten am Parkettboden und es war eine richtige Pfütze. Ich fands geil. Die Pfütze verschwand spurlos, ohne ränder etc. zu hinterlassen. Ich zweifelte fast an meiner Erinnerung.
Meine Freundin squirtet manchmal, meist wenn der Sex besonders geil ist und wir etwas getrunken haben, was vermutlich das Fallenlassen begünstigt.
Wenn Bea spritzt, weicht sie gleichzeitig aus, krampft, und will erst wieder nach einer kurzen Pause "genommen" werden. Dann ist ihre Möse besonders geil, feucht, aber nicht zu weit.

@ sonja2008: heißt das du traust jemandem wie mir zB keinen orgasmus zu, weil ich nicht jedes mal das laken wechseln muss? sorry, aber das von einer frau zu hören, ist ehrlich gesagt... **** nennen wirs mal a) ignorant und b) traurig... und c) macht mich sowas wütend, weil ich ignoranz sowieso schon hasse wie die pest....
aber wenn du meinst, NEIN ich bekomme keine orgasmen, wenn ich keinen see hinterlasse, sex hab ich natürlich auch nicht weils mir spaß macht sondern aus gewohnheit :mauer::mauer::mauer:

sorry aber da lauf ich amok. frauen mit soooo wenig verständnis gegenüber anderen frauen... :mad:

als ich das zum ersten mal erleben durfte war ich auf der einen seite völlig von der rolle, auf der anderen hat es mich ohne ende erregt. alles war nass, mein ganzer mund, mein gesicht, die oberschenkel meiner damaligen freundin, das bett sowieso. aber es war absolut geil... und welche flüssigkeit auch immer das ist, mythos ist das bei gott keiner!!

@grenzerfahrung

Oja mein lieber das geht ohne weiteres,meine damalige Ex kam noch heftiger :daumen:

squirten, oh eine ganz tolle sache, wenn das eine frau kann oder macht. die, die es nicht können, üben üben und wieder üben.

shit hab mich oben verschrieben. Ich meinte natürlich ich durfte ES mit meinem neuen partner erlebnen gg
lg larissale

Zurück
Oben