Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hallo
Bei meiner Freundin spritzt es auch öfters,ich finde es voll geil und spritze dann gleich zurück.

LG

luisn

Entweder hatte deine Kleine das erste Mal einen richtigen Orgasmus oder aber ist schwanger und die Fruchtblase ist geplatzt :)

Und mal zum Anatomischen: abbrechen kann "ER" nicht, da ja kein Knochen enthalten ist, auch wenn es sich Penisbruch nennt. Da kann höchstens das Bändchen reißen, dann hängt er ein wenig mehr runter, wirkt aber dadurch auch länger. Viele lassen sich das operativ machen.

Ist jedenfalls nicht Ungewöhnliches, ihr müsst nicht zum Arzt

@divingismylife
Das wir nicht zum Arzt müssen, war mir als Krankenpfleger schon klar. Es fühlte sich halt nur so an, als würde er "abbrechen". Und mit meiner Größe ist meine Maus zufrieden.Sie wird beim Sex immer klatschnass und Orgasmen hat sie regelmäßig.
Und 4 geplatzte Fruchtblasen mit anschließendem Babyglück haben wir auch schon hinter uns gebracht....

Hab mich im Internet mal schlau gemacht. Laut Kamasutra nennt man diesen Trance- Zustand den "kleinen Tod".
Habe sowas mit meinen 40 Jahren bislang nicht erlebt und fand es irgendwie "spannend", aber zu keiner Zeit ängstigend oder besorgniserregend. Gleiches gilt für meinen Schatz.

Jedenfalls haben wir drüber gesprochen und werden es ohne Erwartungsdruck nochmal versuchen.

LG Tom

:shock:Meinst:shock:Du kennst mich jo gor net:oops::cool:

.... bine, kenn dich nicht! :cry:
sprech da eher aus meinen bisherigen erfahrungen!

da frauen die sich so gehen lassen können auch meist zu multiplen orgasmen neigen, ist die menge des ejakulates meist weniger geworden!

aber wie heißt es so schön ausnahmen bestätigen die regel :p

.... bine, kenn dich nicht! :cry:
sprech da eher aus meinen bisherigen erfahrungen!

da frauen die sich so gehen lassen können auch meist zu multiplen orgasmen neigen, ist die menge des ejakulates meist weniger geworden!

aber wie heißt es so schön ausnahmen bestätigen die regel :p

:hmm::cool::hmm:;)

..ist das eine Einladung ? bin wirklich in 2 Wochen in VIENNA :roll:
Einladung??Kommt drauf an ,wie du sie meinst.Zum bei mir schlafen nicht,auf ein treffen mit dir ,mir und Tom040 gerne.Das weitere ergibt sich dann ja von selbst.;)

Einladung??Kommt drauf an ,wie du sie meinst.Zum bei mir schlafen nicht,auf ein treffen mit dir ,mir und Tom040 gerne.Das weitere ergibt sich dann ja von selbst.;)

...dachte um deine Feuchtigkeit zu überprüfen hast mich eingeladen :lalala:

Jedenfalls haben wir drüber gesprochen und werden es ohne Erwartungsdruck nochmal versuchen.

LG Tom

das ist genau die richtige einstellung :daumen:

ist wie beim kindermachen. ohne druck gehts am besten und dann flutschst gleich so.

und aufgrund der stellung würd ich meinen, dass sie auf reibung an der vaginalen oberseite dementsprechend reagiert.

also immer schön weiterüben :poppen: :poppen: :poppen:

Zurück
Oben