Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
ich sag mal das kommt auf dem partner draufan,aber die meisten fahren voll drauf ab:hmm:

Hallo!

Also ich bin echt als Mann verwundert, wie viele Männer es gibt die noch nie eine ejakulierende Frau hatten!
Ich hatte dieses Vergnügen eigentlich gesagt schon oft, denke dass jede dritte Dame dieses Abspritzen kann.

Was mir aber dabei auffiel, dass nur einmal eine junge Frau unter 20ig dabei war, der Rest eher reife Frauen. Die höchste Erfolgsquote eine Abspritzerin zu erleben, gibts bei Frauen ab 45ig!

Abgesehen, denke ich schon auch dass nicht jede Frau diese Fähigkeit hat, und auch nicht jeder Mann die Fähigkeiten besitzt eine Frau richtig anzuturnen, da gehört schon mehr dazu als die "Reinraustechnik" und zielloses herumfummeln!

LG

Frauen sind absolut geil. Uns sie wären ja doof, wenn sie es unterdrücken würden. Erst wenn man sich richtig gehenlassen kann ist der Orgasmus ein Erlebnis.

Hallo!
Also ich bin echt als Mann verwundert, wie viele Männer es gibt die noch nie eine ejakulierende Frau hatten!
Ich hatte dieses Vergnügen eigentlich gesagt schon oft, denke dass jede dritte Dame dieses Abspritzen kann.
LG

ich bin eher verwundert wieviele Frauen es gibt die das machen oder können. Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen und in meinem Bekanntenkreis kennt das auch keiner.
Muß ich mir jetzt Gedanken machen?:fragezeichen::fragezeichen:
Ich würde es auf jeden Fall voll geil finden.

Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)
Ich bemühe mich,das meine Partnerin möglichst jedesmal spritzt.Wenn man ihren Körper und Ihre Vorlieben ja kennt,geht das ziemlich gut.

also ich spritze immer unterschiedlich.manchmal ja und manchmal nein, aber eher selten...

Also diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht.

Eine Frau die ejakulieren kann, wird es genießen und sich keine Gedanken darüber machen, ob es dem Partner gefällt, oder nicht.

Sehe ich auch so. Finde es im Übrigen sehr geil.

freut mich wirklich sehr, dass es scheinbar tatsächlich frauen gibt, die das "können" ...

was mich garnicht freut - dass ich bislang noch keine getroffen habe!
:traurig:

es kommt sicher nicht oft vor denk ich - aber es ist geil und ein zeichen, dass es offenbar gefallen hat

Ich hatte noch nie eine Freundin die abspritzen konnte, aber nachdem ich dieses Forumthema gelesen habe, werd ich mir eine suchen. :)

Finde das urgeil wenn eine frau abspritzt und ich leck sie gerade, das ist doch das allerschärfste :)

Zurück
Oben