S
Gast
(Gelöschter Account)
Finde das urgeil wenn eine frau abspritzt und ich leck sie gerade, das ist doch das allerschärfste![]()
mah - bitte hörts auf!! sonst muss ich auch gleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde das urgeil wenn eine frau abspritzt und ich leck sie gerade, das ist doch das allerschärfste![]()
ich verlass mich auf dich!
![]()
Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern![]()
Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern![]()
da es meist offensichtlich ist dass Frau im Endeffekt nur pisst wenn ich das so sagen darf.
Das eine Frau ejakulieren kann kann ich mir gut vorstellen, nur sicher nicht so wie es oft gezeigt wird und sich manch einer vorstellt.
Aber nett stell ich es mir schon vor
lg
Ich kenne eine Frau die kann so ca 5-10x abspritzen. Ist für mich der totale Abtörner finde es ekelhaft, außerdem ist das Bettzeug danach komplett nass. Is nix für mich
Stell dir vor eine Frau würde das bei jedem Mann behaupten dass sie es ekelhaft findet wenn ein Mann abspritzt! Dann würden alle Menschen zu Totalonanierern werden müssen!
Wenn eine Frau die Fähigkeit hat zu ejakulieren und es auch tut, dann ist die Flüssigkeit vollkommen Geruch und Geschmacklos, im Gegensatz zu Urin welcher etwa salzig/bitter schmeckt! Abgesehen kann man bei der weiblichen Ejakulation auch eine Vaginalkontraktion beobachten, und die kommt nur in Form eines Orgasmus zustande!
Ich will ja keine medizinisch-anatomische Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen da ich weder Gynäkologe noch irgendeine Art von Mediziner bin, aber das was weitläufig im Internet an Filmchen kursiert was "abspritzende Frauen" betrifft so denke ich dass es sich in den meisten Fällen um männliche Wunschvorstellungen handelt da es meist offensichtlich ist dass Frau im Endeffekt nur pisst wenn ich das so sagen darf.
Das eine Frau ejakulieren kann kann ich mir gut vorstellen, nur sicher nicht so wie es oft gezeigt wird und sich manch einer vorstellt.
Aber nett stell ich es mir schon vor
lg
ich muss dir da zweimal widersprechen - 1. ist die Flüssigkeit weder ganz geruchslos, noch geschmackslos - kommt einfach auf die Frau an - so wie Sperma unterschiedlich schmeckt, so ist es auch hier ... und 2. Vaginalkontraktionen gibt es auch unabhängig vom Orgasmus - und genauso Ejakulationen(ich weiss wovon ich hier schreibe)
Und dir kann ich nur sagen - du irrst, es ist nicht nur männliche Wunschvorstellung - es gibt Frauen, die so heftig spritzen, wie es manche Filme zeigen![]()
Es ist docvh so einfach sich zumindest grundwissen anzueignen
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Hier ist vor allem die bemerkung zu der these interessant, dass es vermutlich alle frauen könnten (wenn sie es nicht unterdrücken)
Und das tun sie wegen nichts wissenden typen die sich beklagen sie sollten sich nicht anpinkeln
man muss das geil sein, zusehen wie eine frau spritzt
also da mußt du schon was tun dafür.........aber das ist wohl der grund warum nur so wenige Frauen in den Genuß kommen...........weil`s zuviele Männer gibt die faul sind und nur zusehen wollen!!!!![]()
Da muß ich Dir vollkommen Recht geben, man sieht Du kennst Dich aus!!!
Man muß auch auf jedenfall danach pinkeln gehn, auch wenn man Mengen von Flüssigkeit ausgestossen hat, man muß immer pinkeln danach.
also da mußt du schon was tun dafür.........aber das ist wohl der grund warum nur so wenige Frauen in den Genuß kommen...........weil`s zuviele Männer gibt die faul sind und nur zusehen wollen!!!!![]()