Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
also ich M würde es gerne mal erleben mit einer spritzfähigen frau sex zu haben........

glaub ich nicht...es kommt schon auf den mann an..was für ein lecker er ist-wenn er gut leckt...spritze ich ab...in vollen bogen ;-)

ich mag das schon. es ist ein zeichen das auch die frau zu ihrem spass gekommen ist und nicht nur ich.hab auch schon frauen erlebt denen es hinterher peinlich war aber ein anderes mal wieder abgespritz haben , mit wonne

ich mag das schon. es ist ein zeichen das auch die frau zu ihrem spass gekommen ist und nicht nur ich.hab auch schon frauen erlebt denen es hinterher peinlich war aber ein anderes mal wieder abgespritz haben , mit wonne

auch mir war es einmal sehr peinlich..hatte sex mit einen sehr guten bekannten :)er leckte mich..ich bin gekommen uns hab soviel abgespritzt..weiss jetzt nicht ob man das noch spritzen nennen kann..jedenfalls ist ein schwall rausgekommen das er sich verschluckt und verkutzt hat :oops:
hatte dann nach ein paar wochen wieder mit ihm das vergnügen und ich spritzte wieder ab :)

na peinlich muss einer frau das nicht sein denke ich. bringt der weibliche orgasmus manchmal mit sich und als mann sollte man sich freuen

nun,war ja nicht so dass er sich nicht gefreut hatte..zeigte doch,das er eine gute zunge hat und weiss wie man frau zum orasmus lecken kann...aber wie gesagt mir war es peinlich...weil soviel von mir rausgekommen ist

nun,war ja nicht so dass er sich nicht gefreut hatte..zeigte doch,das er eine gute zunge hat und weiss wie man frau zum orasmus lecken kann...aber wie gesagt mir war es peinlich...weil soviel von mir rausgekommen ist

verstehe schon, bin jetzt auch von mir ausgegangen - ob es viel ist oder wenig wäre mir egal - hauptsache es passiert. aber jeder mann denkt anders, manche spritzen lieber selber oder wollen nicht "nass" gemacht werden.

frage: ist der orgasmus für dich intensiver wenn du spritzt, also von den gefühlen her, die du dabei erlebst?

ja er ist für mich intensiver....mein bekannter ist ja dann auch gekommen ,nachdem ich ihm einen geblasen habe und auch er mir in den mund spritzen konnte oder durfte :)

verstehe hier einige "kollege" nicht, die eine frau suchen die "spritzen kann". Ich glau spritzen kann jede, so bald sich "er" genügend ,einfühlsam und ausdauernt mit ihr beschäftigt, leckt oder mit den fingern spielt -aber nicht zu grob

ja er ist für mich intensiver....mein bekannter ist ja dann auch gekommen ,nachdem ich ihm einen geblasen habe und auch er mir in den mund spritzen konnte oder durfte :)

ja, der gegenseitge austausch von körperflüssigkeiten hat was, vor allem wenn beide beim höhepunkt abspritzen, dein bekannter hat glück dich zu kennen:daumen: ist halt nicht bei jeder frau möglich

ach ja, noch kurz für männer die davor scheu haben weil sie denken die flüssigkeit wäre urin. daher kommts:

Paraurethraldrüse

Mit Paraurethraldrüse (lat.: Glandula paraurethralis) oder Skene-Drüse (nach Alexander Skene 1838-1900) oder Prostata feminina (lat. weibliche Prostata) werden in der Anatomie akzessorische Geschlechtsdrüsen der Frau bezeichnet.

Diese Drüsen besitzen, wie die männliche Prostata (daher werden sie auch Prostata feminina bezeichnet), mehrere Ausführungsgänge, die in den Endabschnitt von Harnröhre und rechts und links der Harnröhre münden. Ihr Sekret (siehe weibliche Ejakulation) ähnelt in Zusammensetzung und Enzymmustern dem aus der Prostata des Mannes.

Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

[Quelle : wikipedia, Zaviacic, M.; Whipple, B.: Update on the female prostate and the phenomenon of female ejaculation]

@adim: sollten zitate externer quellen ein problem darstellen bitte löschen, mfg

verstehe hier einige "kollege" nicht, die eine frau suchen die "spritzen kann". Ich glau spritzen kann jede, so bald sich "er" genügend ,einfühlsam und ausdauernt mit ihr beschäftigt, leckt oder mit den fingern spielt -aber nicht zu grob

na ja, vielleicht hast du recht, aber sich umhören tut ja keinem weh. klappt halt nicht bei jedem so...

nun wie schon vorher mal gesagt...ich spritze auch nicht immer..aber wenn..dann viel :)

Zurück
Oben