Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
nun,war ja nicht so dass er sich nicht gefreut hatte..zeigte doch,das er eine gute zunge hat und weiss wie man frau zum orasmus lecken kann...aber wie gesagt mir war es peinlich...weil soviel von mir rausgekommen ist

peinlich ???
obergeil ist das !!!!

auch mir war es einmal sehr peinlich....hatte sex mit einen sehr guten bekannten :)er leckte mich...ich bin gekommen und hab soviel abgespritzt..
weiss jetzt nicht ob man das noch spritzen nennen kann..jedenfalls ist ein schwall rausgekommen das er sich verschluckt und verkutzt hat :oops:
hatte dann nach ein paar wochen wieder mit ihm das vergnügen und ich spritzte wieder ab. :)

Na, bitte, kanns für eine Frau beim Sex was Schöneres geben als das?

Hätte ich gerne gesehen! Schade, dass es davon kein Video gibt. :shock:

Solltest Dich vielleicht mal wieder mit ihm treffen?

Übrigens geile "Spritzerinnen" werden dringend gesucht! :daumen:

ein zeichen für absolutes Vertrauen und entspannung der Frau würde ihcmich sagen trauen ;-)

ein herrliches thema :eek:))

leider bisher nur auf videos gesehen....also ich würde das sehr geniessen, wenn man das real erleben dürfte.
keine frau bracht sich da in irgendeiner art und wese genieren, wenn sie "squirten" kann...bzw es ihr passiert. das ist eine gabe der natur :eek:)))))

liebe grüße

tom

Sorry... Aber ich bin immer noch der Meinung das das jede Frau kann... Es kommt da sicher zum großteil auch auf den Partner an. Absolutes Vertrauen und höchste Erregung spielen da sicher auch eine Rolle... Aber wenn man:down: das mal erkennt geht sicher die Post ab... Nicht immer aber immer öfter.....

@balbo...ich treff mich sowieso immer wieder mit ihm :))
weil er einfach geil ist,versaut,wild aber auch zärtlich......jünger als ich..und weiss wie man:down: frau zum spritzen bringen kann,und es immer wieder ein genuss ist..ihm zu spüren..
und auch für ihm es ein genuss ist, meine leidenschaft..meine nässe ,vor allem wenn ich abspritze...zu spüren...
es macht einfach spass....

@balbo...ich treff mich sowieso immer wieder mit ihm :))
weil er einfach geil ist,versaut,wild aber auch zärtlich......jünger als ich..und weiss wie man:down: frau zum spritzen bringen kann,und es immer wieder ein genuss ist..ihm zu spüren..

Das find ich super! Dann könntet ihr ja gemeinsam mal eine "Vorstellung" geben! :shock:

Ich weiss übrigens auch, wie man eine Frau zum Spritzen bringt. Vielleicht hättest Du ja Interesse?! ;;-)

und auch für ihm es ein genuss ist, meine leidenschaft..meine nässe, vor allem wenn ich abspritze...zu spüren...
es macht einfach spass....

So ist es richtig, geniesst es einfach! Spritzen ist was Schönes! :daumen:

Das find ich super! Dann könntet ihr ja gemeinsam mal eine "Vorstellung" geben! :shock:

Ich weiss übrigens auch, wie man eine Frau zum Spritzen bringt. Vielleicht hättest Du ja Interesse?! ;;-)

So ist es richtig, geniesst es einfach! Spritzen ist was Schönes! :daumen:

nix da ;)keine vorstellung...:oops:

also ich hatte leider noch nicht das vergnügen, soetwas bei einer frau zu sehen bzw. eine solche in meinem bett zu haben. find allerdings gar nichts in diese richtung abtörnend, denn das ist einfach so und wie gesagt, bei uns männern beschwert sich ja auch keiner....würd es aber denk ich mal auch antörnen finden, wenn meine freundin abspritzen würde....

lg marlboro

man kann es nicht verhindern, ich kann es auch nicht steuern. Für mich ist es am anfang immer ein problem einen mann zu erklären das es, eine sehr nasse angelegenheit wird. mein letzter partner hatte damit ein sehr großes problem! sein komentar war immer ich würde zu den begnadeten gehören.

man kann es nicht verhindern, ich kann es auch nicht steuern. Für mich ist es am anfang immer ein problem einen mann zu erklären das es, eine sehr nasse angelegenheit wird. mein letzter partner hatte damit ein sehr großes problem! sein komentar war immer ich würde zu den begnadeten gehören.

dann hatte er ja wohl kein problem, oder?

ich finde spritzende frauen geil Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde es einfach nur geil wenn sie kommt und sie spritzt wie wild also Antörner

kann frau das eigentlich lernen/ trainieren?? mit irgendwelchen muskelsehnenknochenanspannungsentspannungsdehnübungen?

und warum war das für ihn ein problem?

Gut, dass Du ihn wieder ziehen hast lassen, diesen "Ahnungslosen"! :daumen:

Spritz nur fleissig weiter, die meisten Männer stehen da voll drauf! ;;;;;;;;;;;;-) :p :shock:

Also mich törnt es nicht mehr an als ein normaler Orgasmus bei einer Frau. Werde so und so schwach wenn ich zusehe wenn sie kommt. Egal ob sie dabei "spritzt" oder nicht.

Zurück
Oben