W
Gast
(Gelöschter Account)
) appetit auf was
auf das, was der weibliche orgasmus so hervorbringt, ich liebe den geschmack einer frau, und wenn eine abspritzen würde, mmmmmhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
) appetit auf was
nun,war ja nicht so dass er sich nicht gefreut hatte..zeigte doch,das er eine gute zunge hat und weiss wie man frau zum orasmus lecken kann...aber wie gesagt mir war es peinlich...weil soviel von mir rausgekommen ist
auch mir war es einmal sehr peinlich....hatte sex mit einen sehr guten bekanntener leckte mich...ich bin gekommen und hab soviel abgespritzt..
weiss jetzt nicht ob man das noch spritzen nennen kann..jedenfalls ist ein schwall rausgekommen das er sich verschluckt und verkutzt hat
hatte dann nach ein paar wochen wieder mit ihm das vergnügen und ich spritzte wieder ab.![]()
@balbo...ich treff mich sowieso immer wieder mit ihm)
weil er einfach geil ist,versaut,wild aber auch zärtlich......jünger als ich..und weiss wie manfrau zum spritzen bringen kann,und es immer wieder ein genuss ist..ihm zu spüren..
und auch für ihm es ein genuss ist, meine leidenschaft..meine nässe, vor allem wenn ich abspritze...zu spüren...
es macht einfach spass....
Das find ich super! Dann könntet ihr ja gemeinsam mal eine "Vorstellung" geben!
Ich weiss übrigens auch, wie man eine Frau zum Spritzen bringt. Vielleicht hättest Du ja Interesse?! ;;-)
So ist es richtig, geniesst es einfach! Spritzen ist was Schönes!![]()
man kann es nicht verhindern, ich kann es auch nicht steuern. Für mich ist es am anfang immer ein problem einen mann zu erklären das es, eine sehr nasse angelegenheit wird. mein letzter partner hatte damit ein sehr großes problem! sein komentar war immer ich würde zu den begnadeten gehören.
man kann es nicht verhindern, ich kann es auch nicht steuern. Für mich ist es am anfang immer ein problem einen mann zu erklären das es, eine sehr nasse angelegenheit wird. mein letzter partner hatte damit ein sehr großes problem! sein komentar war immer ich würde zu den begnadeten gehören.