M
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte leider noch nicht die bekanntschaft mit solchen frauen kann ich mir aber schon gut vorstellen daß das geil ist da mich der gedanke daran schon erregt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geile sache find ich!!!!
schluck schluck
bei mir könntest schluck schluck machenwenn ich abspritze...wie du vielleicht vorher bei nen eintrag von mir gelesen hast..hat sich ein bekannter dabei sogar verschluckt..weil ich soviel abgespritzt habe..
na, ich weis ja nicht.ertrunken ist dabe noch keiner.....
also mich törnt sowas echt an, wenn eine frau abspritzt, leider passiert das viel zu selten *g*![]()
Scheiße kenne echt die falschen Frauen! Ich mein sehr feucht und nass ist schon das höchste der Gefühle.
Vielleicht sollte ich meiner nächsten Freundin ein Hochdruckaggregat zwischen ihre Beine einbauen.....![]()
Aus anatomischer Sicht, wäre eigentlich jede Frau dazu fähig. Ebenso wie die Männer, die könnens ja auch von Natur aus. Nur warum Frau das kann, lies mal bei Wikipedia nach, oder ich glaub vor kurzem gabs bereits mal einen Thread darüber, da stehts auch drin
Unter anderem kanns nicht jede Frau. Also nicht weils Körperlich nicht geht, sondern weil die Frau teilweise zu verkrampft ist, oder noch nicht den richtigen Partner gefunden hat, der diese Gefühle in ihr auslöst. Bei mir hats über 8?Jahre gedauert, bis es das erste Mal passiert is und ich war ziemlich paff, das ich sowas auch kann.
lg Sugar
... habt ihrs mal getrunken ? schmeckt geil und sie liefert immer nach bevors trocken wird ... vorbau zum höhepunkt und dann rein mit dem kleinen ... das genießt sie dann erst recht und kommt ...