Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hatte leider noch nicht die bekanntschaft mit solchen frauen kann ich mir aber schon gut vorstellen daß das geil ist da mich der gedanke daran schon erregt.

geile sache find ich!!!!
schluck schluck

bei mir könntest schluck schluck machen ;) wenn ich abspritze...wie du vielleicht vorher bei nen eintrag von mir gelesen hast..hat sich ein bekannter dabei sogar verschluckt..weil ich soviel abgespritzt habe..

bei mir könntest schluck schluck machen ;) wenn ich abspritze...wie du vielleicht vorher bei nen eintrag von mir gelesen hast..hat sich ein bekannter dabei sogar verschluckt..weil ich soviel abgespritzt habe..

Ausprobieren würde ich das gerne mal. Wenn du mich lässt?

finds auch totalfaszinierend..... finds tolll...... kenns leider bisher nur von videos ... aber finds wunderschönst. toll .. wenn frau so geniessst.... giessst ....

tja ich suche seit langem nach ner frau die sowas kann

aber der anmachspruch: hey, darf ich dir ein bier ausgeben und kannst du beim orgasmus abspritzen?
kommt eher nicht so gut an

also mich törnt sowas echt an, wenn eine frau abspritzt, leider passiert das viel zu selten *g* :hmm:

also mich törnt sowas echt an, wenn eine frau abspritzt, leider passiert das viel zu selten *g* :hmm:

Scheiße kenne echt die falschen Frauen! Ich mein sehr feucht und nass ist schon das höchste der Gefühle. :cry:

Vielleicht sollte ich meiner nächsten Freundin ein Hochdruckaggregat zwischen ihre Beine einbauen.....:winner:

Ich spritze nur dann, wenn ich wirklich stark erregt bin, so bein 3. oder 4. mal. Aber dann heftig und es ist ein irre geiles Gefühl....

Scheiße kenne echt die falschen Frauen! Ich mein sehr feucht und nass ist schon das höchste der Gefühle. :cry:

Vielleicht sollte ich meiner nächsten Freundin ein Hochdruckaggregat zwischen ihre Beine einbauen.....:winner:

Da brauchst nix einzubauen, das hat jede frau automatisch drin, ist ein serienmäßiges Extra......du mußt nur den richtigen Schalter finden.........:winke: ;)

Aus anatomischer Sicht, wäre eigentlich jede Frau dazu fähig. Ebenso wie die Männer, die könnens ja auch von Natur aus. Nur warum Frau das kann, lies mal bei Wikipedia nach, oder ich glaub vor kurzem gabs bereits mal einen Thread darüber, da stehts auch drin

Unter anderem kanns nicht jede Frau. Also nicht weils Körperlich nicht geht, sondern weil die Frau teilweise zu verkrampft ist, oder noch nicht den richtigen Partner gefunden hat, der diese Gefühle in ihr auslöst. Bei mir hats über 8?Jahre gedauert, bis es das erste Mal passiert is und ich war ziemlich paff, das ich sowas auch kann.

lg Sugar

Das ist leider nicht ganz richtig laut Lehrer (Gynäkologe) hat eine Frau die Abspritzen kann einen verkümmerte Hoden (Darf man sich nicht so vorstellen wie beim Mann) der nach innen gewachsen ist und eine milchige Flüssigkeit produziert bis zu 1L. Ist nicht selten, viele Frauen glauben dann, dass sie beim Orgasmus Harn verlieren und deswegen wollen viele keinen Orgasmus mehr mit dem Partner bekommen. Dem ist aber nicht so die Flüssigkeit ist anders zusammengesetzt.
Jedoch ist es auch möglich das Frauen beim Orgasmus Harn verlieren wenn du das meinst, das ist bei jeder Frau möglich
Liebe Grüße
Ralf ggg(Dr.Sommer)ggg

einmal im leben möcht ich das erleben!
hab es wie so viele andere in filmen gesehen aber real leider noch nicht erlebt. allein mitzuerleben wie frau weggetreten währenddessen ist verleiht mir zusätzlichen kick!

Ich finde es auch super, wenn eine Frau abspritzen kann. Sieht doch schon geil aus.

... habt ihrs mal getrunken ? schmeckt geil und sie liefert immer nach bevors trocken wird ... vorbau zum höhepunkt und dann rein mit dem kleinen ... das genießt sie dann erst recht und kommt ...

Irgendwie komisch......
Viele Frauen können "es", viele Männer mögen "es", viel zu wenig passiert "es"....
Wieder so ein unverstandenes Mysterium zwischen Mann und Frau....

Zurück
Oben