Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ich würde mich sehr freuen wenn du mal genau beschreibst wie mann es richtig macht das eine Frau Sprizt

Hallo ich würde mich sehr freuen wenn du mal genau beschreibst wie mann es richtig macht das eine Frau Sprizt

Da gibt es kein Patenrezept, manche Frauen Spritzen jedesmal wenn Sie kommen manche nur manchmal und andere wiederrum nie.
Das kommt auf die Dame an und ist auch von mal zu mal unterschiedlich.

Das musst Du schon selbst rausfinden. Wir hatten auch keine Anleitung dafür. Wusste vorher nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt. Einen guten Rat habe ich aber noch für Dich: Versuchs mit Geduld, Ausdauer und Zärtlichkeit und bringe die Dame dazu, sich ganz und gar fallen zu lassen.

da kann ich "kissme6" nur zustimmen >> erzwingen kannst du das nicht..."entspanntheit und fallen lassen" der lady...verbunden mit entsprechender "geilheit" sind die wichtigsten kriterien...am besten klappt es mit einem flotten saugenden zungen/lippenspiel und flotten fingern

Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)

find ich super - leider noch nicht gesehen - wenn du so eine kennst bitte um meldung !!!!!!
mfg

sicher sind auch gefakte elemente enthalten hab auch nicht behauptet das dem nicht so wäre
da dieses best of nicht von mir gemacht wurde kann ich bezüglich der qualität nicht stellung nehmen ;)
doch denke ich das es so manchen squirt liebhaber gefallen wird:mrgreen:

Das am Video sind keine Fakes sondern schlicht und einfach keine spritzenden Frauen (ok, ich hab nur mit schnellem Vorlauf und stellenweise gesehen - wird aber insgesamt so sein) ....

zum Thema passend hatte ich schon mal das gepostet -> KLICK

Also meine Freundin spritzt viel und gerne. Probleme hat sie aber zum Bsp. wenn keine geeignete Unterlage greifbar ist.
Ein Grund warum sie auch in keinen Swingerclub geht, weil sie befürchtet alles nass zu machen. Kennt ihr das Problem?

Was sagt ihr dazu? Lg corse

Also meine Freundin spritzt viel und gerne. Probleme hat sie aber zum Bsp. wenn keine geeignete Unterlage greifbar ist.
Ein Grund warum sie auch in keinen Swingerclub geht, weil sie befürchtet alles nass zu machen. Kennt ihr das Problem?

kenn ich sehr gut, nur haben wir kein Problem damit und auch in Clubs wird genug gepritschelt - also los nur keine unnötigen Hemmungen! ;)

:daumen: Ja - kennen wir... und nehmen deshalb in einen Club immer unser Latexlaken mit - was ich sowieso für wesentlich hygienischer halte, als mich auf irgendeiner Matratze niederzulassen, auf der vorher bereits wer weiss wieviele....;)) ... Handtücher gibts in den Clubs zur Genüge ;)

:daumen: Ja - kennen wir... und nehmen deshalb in einen Club immer unser Latexlaken mit - was ich sowieso für wesentlich hygienischer halte, als mich auf irgendeiner Matratze niederzulassen, auf der vorher bereits wer weiss wieviele....;)) ... Handtücher gibts in den Clubs zur Genüge ;)
gott, wie prüde :mrgreen:

Zurück
Oben