K
Gast
(Gelöschter Account)
Das finde ich toll.
Aber ein Fake ists wirklich nicht. Im zarten Alter von 42 wurde mir diese Gabe zum Geschenk gemacht und seitdem immer und immer wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ich würde mich sehr freuen wenn du mal genau beschreibst wie mann es richtig macht das eine Frau Sprizt
Hallo ich würde mich sehr freuen wenn du mal genau beschreibst wie mann es richtig macht das eine Frau Sprizt
Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern![]()
für alle die spritzende frauen mögen ein 1 stündiges best of spritzender frauen
http://www.tube8.com/fetish/best.of.squirt/36508/
Also meine Freundin spritzt viel und gerne. Probleme hat sie aber zum Bsp. wenn keine geeignete Unterlage greifbar ist.
Ein Grund warum sie auch in keinen Swingerclub geht, weil sie befürchtet alles nass zu machen. Kennt ihr das Problem?
Also meine Freundin spritzt viel und gerne. Probleme hat sie aber zum Bsp. wenn keine geeignete Unterlage greifbar ist.
Ein Grund warum sie auch in keinen Swingerclub geht, weil sie befürchtet alles nass zu machen. Kennt ihr das Problem?
gott, wie prüdeJa - kennen wir... und nehmen deshalb in einen Club immer unser Latexlaken mit - was ich sowieso für wesentlich hygienischer halte, als mich auf irgendeiner Matratze niederzulassen, auf der vorher bereits wer weiss wieviele....
) ... Handtücher gibts in den Clubs zur Genüge
![]()