Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
was für eine Frage? Besser kann der Lustbeweis doch nicht sein. Ich habe es erst einmal bei einer reifen frau erlebt und war fasziniert.

Spritzende Frauen sind glückliche Frauen...

Meist durch den G-Punkt ausgelöst ist da ein multibler Orgasmus möglich..

Gibt es schöneres als eine Frau so zu erleben ?

Schön das mit zu geniessen...

Danke für die Antworten, hoffe ihr damit Mut zu machen. Latexunterlage ist sicher eine gute Idee.:p

möcht ich auch gerne mal live erleben! ergo, daumen hoch für weibliche ejakulation!

da kann ich "kissme6" nur zustimmen >> erzwingen kannst du das nicht..."entspanntheit und fallen lassen" der lady...verbunden mit entsprechender "geilheit" sind die wichtigsten kriterien...am besten klappt es mit einem flotten saugenden zungen/lippenspiel und flotten fingern

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Fallen lassen und Entspanntheit ist hier ganz wichtig. Zunge und flotte Finger bringen mich immerwieder zum Abspritzen aber auch beim GV in der richtigen Stellung. Bin auch erst im Alter von etwas über 40 draufgekommen, dass ich das kann. Habe mich beim Orgasmus immer verkrampft, da ich glaubte ich muss pinkeln und habe die Flüssigkeit zurückgehalten. Ja - man lernt nie aus und es ist nie zu spät!

bei mir könntest schluck schluck machen ;) wenn ich abspritze...wie du vielleicht vorher bei nen eintrag von mir gelesen hast..hat sich ein bekannter dabei sogar verschluckt..weil ich soviel abgespritzt habe..

das würd mir schon gefallen wenn ich deinen saft schlucken könnte

eine spritzende Frau ist doch das schönste Kompliment welches ein Mann von seiner Partnerin erhalten kann

eine spritzende Frau ist doch das schönste Kompliment welches ein Mann von seiner Partnerin erhalten kann

mit viel liebe, zuwendung, sensibilität und solchen schönen dingen geht das schon !
bei beziehungen, wo vertrauen da ist sollte es besser gehen und das tut es auch ggg
bei ons ist mir das erst 1x passiert und ich war sehr überrascht.
und sie war 32 .

man kann es nicht verhindern, ich kann es auch nicht steuern. Für mich ist es am anfang immer ein problem einen mann zu erklären das es, eine sehr nasse angelegenheit wird. mein letzter partner hatte damit ein sehr großes problem! sein komentar war immer ich würde zu den begnadeten gehören.

:zunge:Jetzt machst mich aber sehr neugierig "BEGNADETE" ! Und ein Feinschmecker bin ich sowieso......:bussal:

Hatte bisher noch keine die Abspritzen konnte!!
Würd ich aber gern mal haben.
Was man so im Internet sehen kann, gefällt es mir schon.
Würde mal sagen, ein ANTÖRNER für mich!!!:daumen:

Zurück
Oben