O
Gast
(Gelöschter Account)
dassd ned mit ana windel in an club gehst vor lauter prüdeGell! Da siehst es mal wieder!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dassd ned mit ana windel in an club gehst vor lauter prüdeGell! Da siehst es mal wieder!![]()
dassd ned mit ana windel in an club gehst vor lauter prüde![]()
Was sagt ihr dazu? Lg corse
da kann ich "kissme6" nur zustimmen >> erzwingen kannst du das nicht..."entspanntheit und fallen lassen" der lady...verbunden mit entsprechender "geilheit" sind die wichtigsten kriterien...am besten klappt es mit einem flotten saugenden zungen/lippenspiel und flotten fingern
bei mir könntest schluck schluck machenwenn ich abspritze...wie du vielleicht vorher bei nen eintrag von mir gelesen hast..hat sich ein bekannter dabei sogar verschluckt..weil ich soviel abgespritzt habe..
eine spritzende Frau ist doch das schönste Kompliment welches ein Mann von seiner Partnerin erhalten kann
Nie wieder vorgespiele Orgasmen bei Frauen die immer Abspritzen![]()
eine spritzende Frau ist doch das schönste Kompliment welches ein Mann von seiner Partnerin erhalten kann
man kann es nicht verhindern, ich kann es auch nicht steuern. Für mich ist es am anfang immer ein problem einen mann zu erklären das es, eine sehr nasse angelegenheit wird. mein letzter partner hatte damit ein sehr großes problem! sein komentar war immer ich würde zu den begnadeten gehören.
Irrtum - weils nämlich nicht immer mit dem Orgasmus gekoppelt ist
![]()