Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss hier auch mal meinen Senf abgeben.

ich empfinde es nicht nur als eines der größten Komplimente, die mir eine Frau machen kann, sondern könnte in dem Saft baden. Ich habe in meinem "kurzen" Leben bestimmt genügend Erfahrungen gesammelt.
Aber eines kann ich mal mit Sicherheit behaupten, dass alleine die Gefühlsebene in der sich das Mädel in dem Moment befindet mitunter an das pure Vertrauen in den Partner grenzt.
Wir alle wissen, dass es nicht unbedingt das Einfachste ist, ein Mädel soweit zu bekommen. Nebenbei spielt m.E. nach die Technik eine sehr große rolle. Man:down: sollte sich schon mit dem Geschlechsteil der Mädels etwas auskennen und nich wie wild auf allen "Startknöpfchen" rumdrücken.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Kombination aus allem den gewüschten Erfolg erziehlt. Wenn ich sie aber zur Ejakulation gebracht habe, fühle ich mich immer wie der kleine Bub, der die Eisenbahn zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.:hurra:
Zum Abschluss noch eine kleine Bemerkung zu denjenigen, welche das noch nicht erleben durften, nehmt Euch Zeit und überstürtzt ja nichts.:mauer:
Es ist in keinem Fall "selten", dass Frauen Ejakulieren. Glaubt es mir....:lehrer:

An alle Ladies.... korrigiert mich bitte, wenn etwas falsch geschildert wurde.
thx

Jeder hat einen anderen "Geschmack".Finde es geil und würde es zu den Antörnern zählen.

@bober... es gibt hier keine spezielle Technik die zum "Erfolg" führen wird. Ich wiederhole mich hier aber gerne erneut und versichere Dir, dass es überwiegend von den Gefühlen und der Einstellung zum Sex allgemein abhängt. Es gibt mehrere "Punkte" ausser dem G-Punkt. Das ist aber sicherlich ausreichend bekannt.
Ich kann nur sagen, dass meine bisherigen Partnerinnen fast immer zu diesem feuchten Orgasmus gekommen sind. Ich erinnere mich speziell an ein Mädel, welche das vorher auch noch nicht erlebt hatt und es ihr danach mega peinlich war. Das hört sich zwar saudoof an, entspricht aber den Tatsachen.

Also: es gibt kein HowTo, das zum Erfolg führt.

Stell die Frage doch einfach mal einem der Mädels hier.... vielleicht lernen wir alle daraus etwas.

Mich würde es im Übrigen sehr interessieren, wie es die Frau erlebt und wie intensiv das Gefühl wohl ist.

freue mich sehr auf die "Aufklärung"

Greetz

... ich finds einfach geil, wenn ich zum Spritzen komme! Mein Partner findet das sogar noch zusätzlich anturnend.

:daumen:

Ich genieß dieses Gefühl in vollen Zügen!

lg. mauserl

Also ich würde es sehr begrüßen das mal bei meiner Freundin zu erleben!
Habe erst gestern wieder mal versucht sie so lange mit Fingern und Zunge zu reizen doch das sie abgespritzt hätte nicht um die Burg!
Orgasmus war megamäßig und supertoll nur halt nicht abgespritzt! :-(
Schade aber wahrscheinlich mach ich halt was falsch!

Brauchst dir keine Sorgen machen, NICHT alle Frauen können ejakulieren, bzw. bei manchen kommts erst im Laufe des Alters!

Mach dir keinen Kopf oder Stress, Hauptsache ihr hattet Spass und eure Sie hatte auch ihr Vergnügen! Viele, zu viele Frauen haben jahrelang keinen Orgasmus, weil der eigene Partner nur das raus/rein-Spiel ohne Rücksicht betreibt!

Also dann, und tschüsssssssssssss.......

also ich find es absolut geil, wenn eine frau richtig spritzt. leider habe ich bis dato kein kennengelernt !:cry:

Aber ein klarer ANTÖRNER !!!

Habe erst gestern wieder mal versucht sie so lange mit Fingern und Zunge zu reizen doch das sie abgespritzt hätte nicht um die Burg!

Du machst nichts falsch. Die Frau muss sich gehen lassen - richtig hineinsteigern und nicht denken, sie muss pinkeln sondern es einfach rauslassen, auch wenns noch so nass wird, es sollte einem nicht peinlich sein - ist es aber manchen (geben es aber nicht zu), darum klappts auch nicht.

Nicht ganz, es kommt Ihr ja, aber es ist ein großer Unterschied, ob Du die Kitzlergegend stimulierst, oder den G-Punkt.
Wird der G-Punkt gereizt, wird die Produktion der Scheidenflüssigkeit angeregt, ähnlich wie beim Mann die Prostata. Ist aber immer noch keine Garantie das Sie sichtlich abspritzt, ist wie beim Mann auch, einer gibt pro Schuß viel Sperma ab, und einer weniger.

He Leute,
also ich hatte vor kurzem ein Date mit einer jungen Lady, war nach einem Seminar, ich natürlich im Anzug, wir haben ein paar Glas Wein getrunken, um etwas lockerer zu werden, da die Lady sehr aufreizende Kleider trug, und Ihre Körpersprache mir recht deutlich signalisierte, He lass uns endlich gehen und guten Se. haben, dass tat ich natürlich auch sehr gerne, wir kaum beim Auto, geschweige denn im Auto, also auf die Motorhaube und ab ging die Post, ich hatte so etwas noch nie erlebt, nach 5 Minuten kam diese Frau wie ein Wasserfall, alles über den Anzug, die Schuhe, ich hätte mich duschen müssen, ich war schockiert, werd Sie nie wieder sehen.

So kanns gehn.
Chris

He Leute,
also ich hatte vor kurzem ein Date mit einer jungen Lady, war nach einem Seminar, ich natürlich im Anzug, wir haben ein paar Glas Wein getrunken, um etwas lockerer zu werden, da die Lady sehr aufreizende Kleider trug, und Ihre Körpersprache mir recht deutlich signalisierte, He lass uns endlich gehen und guten Se. haben, dass tat ich natürlich auch sehr gerne, wir kaum beim Auto, geschweige denn im Auto, also auf die Motorhaube und ab ging die Post, ich hatte so etwas noch nie erlebt, nach 5 Minuten kam diese Frau wie ein Wasserfall, alles über den Anzug, die Schuhe, ich hätte mich duschen müssen, ich war schockiert, werd Sie nie wieder sehen.

So kanns gehn.
Chris

Na und:mauer:warum nicht rein ins Auto und heim mit dem Mädl, Anzug in den Mistkübel und weiter gehts.

Also Du gehörst:hau:

Nicht schlecht ich hab leider noch nie so n mädel kennengelernt das fiend ich heiß wen ne Frau so abgeht:)

He Leute,

So kanns gehn.
Chris

:mauer::mauer: jetzt schreibt a jeder er möcht des mal erleben :hmm:
und dann gibts wieder wen, der so an scharfen hasen net mehr sehn mag.
:haha: oida i sog da oans
:lehrer: wannst amoi des glück ghabt hast a so a frau zu :quickie:
sei glücklich und zufrieden :hurra:
i würd mir den A... aufreißen um so was zu :poppen:
in diesem sinne
lg
:undweg:

habs noch nie erlebt .. würdes aber gern mal sehn ich stells mir absolut geil vor

Einmal bei nem ONS hat die Lady sooooooo richtig geil abgespritzt... I Love it!!

hatte es leider noch nicht!!! aber mich würde es mal sehr interssieren wie das ist!!!! aber der gedanke macht mich schon wuschig

Zurück
Oben