Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt, ich werd Sie nicht wieder sehn, meins war es eben nicht.
Na toll .... noch ein paar so Typen und es gibt eine Frau mehr, die glaubt, sich für´s abspritzen genieren zu müssen. Oder auch nicht, wer weis, wer da wen nicht wiedersehen will :roll: :mrgreen:

Na toll .... noch ein paar so Typen und es gibt eine Frau mehr, die glaubt, sich für´s abspritzen genieren zu müssen. Oder auch nicht, wer weis, wer da wen nicht wiedersehen will :roll: :mrgreen:

Hy :winke:

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Ich habe das selbe problem daheim!

Meine Freundin tut sowas rrrrrrrrrrrrr

aber jedes mal kurz bevor es ihr so richtig kommt bricht sie ab.:mauer:

Und einmal hat sie es nicht geschafft zum abbrechen hat sie leider mal voll ins weinen angefangen weil sie das nicht mag sie findet das so peinlich sagt sie !

Ich versuchs dann immer mit gut zu reden usw... aber es nützt nichts leider weiss wer warum das so ist warum sie so "verklemmt" ist hat einer von euch erfahrung mit "entklemmen"?
danke mfg danny

Kann mir nichts erregenderes vorstellen wenn sie so abgeht dass es spritzig wird. Genieren braucht sich dafür doch niemand!
Doch wenns nicht ist - ist's halt nicht - Menschen sind Gott sei dank nicht alle gleich.

Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)[/QUOTE]

is doch voll geil wenn auch ne frau abspritzten kann:pda zeugt von echten gefühlen und reaktionen,was will MANN mehr???? ne frau dies zeigen kann das sie kommt, SUUUUUPER:hurra::hurra::hurra::hurra:

ich hatte es bis dato leider noch nicht, möchte es aber gerne mal erleben.

weiß nicht woran es liegt:
an der tatsache dass es eben nicht jede frau kann :fragezeichen:
oder das es immer noch eine steigerung gibt :fragezeichen:
dachte eigentlich immer ich habe momentan den besten sex meines bisherigen lebens...:hmm:

Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)

is doch voll geil wenn auch ne frau abspritzten kann:pda zeugt von echten gefühlen und reaktionen,was will MANN mehr???? ne frau dies zeigen kann das sie kommt, SUUUUUPER:hurra::hurra::hurra::hurra:[/quote]

Für mich eindeutig Antörner.....nur spritzt die Frau nicht beim Orgasmus, sondern kurz davor..so hab`s zumindest ich erlebt.

Für mich eindeutig Antörner.....nur spritzt die Frau nicht beim Orgasmus, sondern kurz davor..so hab`s zumindest ich erlebt.

Frauen sind unterschiedlich und beim Spritzen ist es so, dass manche nur beim Orgasmus, andere wieder ganz unabhängig davon spritzen... ;)

Frauen sind unterschiedlich und beim Spritzen ist es so, dass manche nur beim Orgasmus, andere wieder ganz unabhängig davon spritzen... ;)

Ich kenne leider nur 2 Frauen, die das können, bei einer passiert es sogar schon beim Vorspiel.....aber beim Orgasmus wäre natürlich der Wahnsinn...das gäbe eine Überschwemmung:mrgreen:

Hi!

Also ich dachte immer ich wäre eine der Frauen, die nicht abspritzen können. Vor einiger Zeit hatte ich meinen ersten gleichzeitigen vaginalen und klitoralen Orgasmus. dabei habe ich abgespritzt... es ging gar nicht anders, ich wär sonst total ausgezuckt.. :) auf jeden fall bin ich mir bis heute noch nicht sicher was das beim abspritzen wirklich ist. im ersten moment dachte ich auch, dass es eine art gepinkle ist... eigenartige sache ist das ;) aber es ist ein wirklich geiles gefühl...

lg
lori

Ich kenne leider nur 2 Frauen, die das können, bei einer passiert es sogar schon beim Vorspiel.....aber beim Orgasmus wäre natürlich der Wahnsinn...das gäbe eine Überschwemmung:mrgreen:

Die Überschwemmung kanns auch schon vorher geben ;) ... :mrgreen:

Die Überschwemmung kanns auch schon vorher geben ;) ... :mrgreen:

Naja mit der Überschwemmung hab ich etwas übertrieben:mrgreen:, aber es ist mindestens das doppelte von einem Mann, und es ist immer vor dem Orgasmus, diese Frau reagiert extrem auf die Reizung des G-Punktes, einmal das gerippte Halbkugerl berühren und los gehts:mrgreen:

Zurück
Oben