Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

  • ER: hab ich schon erlebt

    Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

    Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

    Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

    Stimmen: 9 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
hab zwar noch nie in real erlebt in videos schon aber ob das echt ist ist eine andere frage
 
Eine Frage an alle..was haltet ihr von Frauen,die bei dem Orgasmus abspritzen?Ein An-od. Abtörner?Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Würde mich auch freuen,wenn Frauen,die ejakulieren können,ihre Erfahrungen schildern:)

das würd ich wirklich gerne mal erleben, war mir bis dato leider nicht vergönnt!
 
ich hatte schon einmal so ein erlebniss mit einer frau! die frage stellt sich für mich nicht ob es mich ab oder anturnt! wen ich meit einer frau sex habe steht das nicht im vordergrund es ist wie es ist und das muss man(N) so nehmen
 
meine letzte freundin ist auch immer ziemlich nass geworden, manchmal war's dann sogar ein wenig mehr... ich habe das eigentlich immer als ein zeichen ihrer geilheit aufgefasst - und sowas kann man sich ja nur wünschen :)
 
also das notwendige subermachen danach,
wenns spontan war...ist zwar störend, aber alles davor
gleicht alles andere aus!
 
also ich habs mal erlebt, es war mich sehr peinlich nachher, alles war nass, ich, sie, das Bettzeug, also nichts für mich, um ehrlich zu sein
 
Bei diesem Thema möchte ich auch gerne mitreden!!!Ich denke das es eigentlich das Normalste auf der Welt ist,wenn es bei der Frau passiert.Es ist doch fatal den Akt der Lust zu beenden,nur weil die Frau vielleicht vor einem kommt und dann abspritzt!!!Wer mich fragt,es ist immer wieder schön mit seinem Sexpartner gemeinsam zu kommen???Kommt man stets allein und dann noch zu schnell,brauch man sich garnicht auf einen Akt einlassen!!!:bussal:
 
gehört für eindeutig zu eiem sehr schönen erlebnis.
toll, wenn sich eine frau so fallen lassen kann.
ist nur spitze !!!:winke::daumen:
 
Bei diesem Thema möchte ich auch gerne mitreden!!!Ich denke das es eigentlich das Normalste auf der Welt ist,wenn es bei der Frau passiert.Es ist doch fatal den Akt der Lust zu beenden,nur weil die Frau vielleicht vor einem kommt und dann abspritzt!!!Wer mich fragt,es ist immer wieder schön mit seinem Sexpartner gemeinsam zu kommen???Kommt man stets allein und dann noch zu schnell,brauch man sich garnicht auf einen Akt einlassen!!!:bussal:

ich habe es noch ie erlebt leider ,aber ich denke das mann das nicht beeinflussen kann ob sie feucht kommt und ob das auch jede frau kann ist auch ne frage sicher ist es am schönsten wenn beide gleichzeitig kommen und wennst früher kommst oder sie naja spass hatten trotzdem beide :lol:
 
also abspritzen tu ich schon.. aber innerlich...da werd ich richtig nass:oops:....und von 10 mal passiert es 9 mal das ich gleichzeitig komme....mich turnt das einfach an wenn ER erregt ist und kurz davor:mrgreen:
 
ist immer von frau zu frau unterschiedlich, aber wenn eine frau abspritzt ist das schon geil wenn sie sich gehen gelassen hat. egal ob nur in der muschi oder ob es raus spritzt.
 
Ich habe es mal erlebt - hab zuerst gar nicht gecheck was los ist - aber dann war das total angenehm und ich genoss es!
 
Habe ich leider noch nie gesehen. Würde es aber gerne sehen hat mir jemand einen Link wo ich mir das anschauen kann?
 
Meine letzte Freundin hatte auch diese Begabung:mrgreen
kam ich in ihr konnte sie sich nucht zurückhalten und lies ihren muschisaft frei
 
Hatte eine Freundin die hat auch abgespritz wenn sie gekommen ist das fand ich hammer geil. Ich find es sowieso geil wenn Frauen sehr freucht sind
 
Also ich finde es extrem antörnend wenn Frauen eine n ''SPRITZORGASMUS'' haben.
ICh habe es zwar erst 1 mal am eigenen Leib erleben dürfen, aber die Erfahrung würd ich gern wiederholen.
Allerdings is es scheisse wenn dann das ganze bett komplett nass is
 
zu diesen thema hab ich auch schon mal etwas hier reingestellt - kann man ja auch nachlesen ,-)
 
Zurück
Oben