Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte leider noch nie eine Frau die bei ihrem Orgasmus wie ein Wasserfall abgespritzt hat. Aber ich würde gerne mal so eine Frau kennen lernen. Würde mir gefallen wenn sie mir inmeinen Mund spritzt.

Zu diesem Thema gab es doch eine nette Szene in der neuen TV-Serie "Californication" mit D. Duchovny.
(welche ich übrigens absolut genial finde ..)

:mrgreen:

Also ich finds auch Megamässig geil. Man kann so richtig mitfühlen. Leider können das nur wenige...

also für mich:daumen:

Es ist unheimlich schön, wenn eien Frau ihre Säfte fliessen lassen kann. Je nach Intensität rinnt es oder es spritzt, Megageil!

Ähm, merkt man das denn überhaupt?
Woher weiß ich denn ob ich abgespritzt habe, ich habe zwar schon oft was davon gehört, aber nachgeschaut, ob das bei mir funktioniert haben wir noch nicht...

Ähm, merkt man das denn überhaupt?
Woher weiß ich denn ob ich abgespritzt habe, ich habe zwar schon oft was davon gehört, aber nachgeschaut, ob das bei mir funktioniert haben wir noch nicht...

frag mal deinen partner, der kann dir sicher was dazu sagen,:hmm:

Guten Morgen,

glaub mir ChickaVaniglia, wenn Du selber abspritzen würdest, wüsstest es. Offenbar ist es Dir so nicht vergönnt.
Aber Du merkst es ja auch, wenn Du nass wirst, oder?

Es sei denn Du wärst ein Männchen. Aber selbst als Mann merkt man es, wenn die Frau spritzt.
Und erst recht selber.

Grüße,
Katarina

ich finde ein größeres kompliment kanns für einen mann gar nicht geben wenn eine frau abspritzt!!!!!

mich turnts voll an ;)

danke süße ;)

persönlich habe ich noch keine erfahrungen gemacht kenne es nur von filmen könnte mir aber vorstellen das es durchaus antörnd.

hab auch noch nicht das vergnügen gehabt aber ich hätte riesen lust dazu :)

und wie schon gesagt ein grösseres kompliment gibt es ja wohl nicht ...

richtig abspritzen tu ich eher selten.. aber ich werde sehr schnell überdurchschnittlich feucht..

und wenn es richtig angestellt wird spritze ich auch schon mal richtig ab.. :mrgreen:

Zurück
Oben