Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
es ist wie ein kompliment, wenn eine frau von deinem tun abspritzt, dann hast es richtig gemacht!:mrgreen:

hab leider noch keine erfahrungen zu dem thema gesammelt, trotzdem glaube ich das es mich sehr anmacht...und wir kerle machen es ja schließlich auch, warum sollten die frauen es dann nicht machen?

man kann es nicht verhindern, ich kann es auch nicht steuern. Für mich ist es am anfang immer ein problem einen mann zu erklären das es, eine sehr nasse angelegenheit wird. mein letzter partner hatte damit ein sehr großes problem! sein komentar war immer ich würde zu den begnadeten gehören.

:bussal: Das ist doch schön,ich habe sicher keine Probleme damit ! Ganz besonders geil wäre,wenn du beim lecken so heftig kommst.....:herzen::titten::lecken:

hatte auch mal eine freundin die abspritzen konnte,beim ersten mal hab ich gar nicht gewusst was da los ist :-( aber dann hab ich´s richtig geil gefunden wenn sie über mir gekniet ist,und es sich selbst gemacht hat.

war wie eine kleine dusche,nicht nur ein paar tröpfchen,echt geil ist sicherlich 1/4 gewsesen ,nur beim sex war da von reibung nicht mehr viel zu spüren.aber wer gut schmiert-fährt gut.

Mich hat das schon immer fasziniert. Würde meine Freundin gern mal dazu bringen, ist aber immer Moment eine noch zu "technische" Angelegenheit für sie. Vielleicht find ich ja mal im Netz oder so eine gute "Anleitung" wie's funktioniert ohne gleich diese "Dampfhammermethode" am G-Punkt anwenden zu müssen.

Also ich weiss wie es geht :D Und iwie das coole ist wenn man es mal bei ner frau gemacht hat mit den fingern und sie soweit gebracht hat zum squirten dann klappt es auch nachm 5,6mal auch mim schwanz ;-)

aber was meinst du mit der "Dampfhammermethode" ???

Ich hab nur mal ein kurzes Video davon gesehn wies einer Frau kommt (die von einer Anderen mit einen Dildo durch genommen wurde), und als sie kam und abspritze, mitten ins Gesicht der anderen Frau, wars das geilste was ich bis jetzt je gesehn habe.
Also klare Antwort, es ist geil mal 10

habe das auch schon bei einer frau erlebt.das ist geil.
und dann noch lecken. göttlich

es gibt glaube ich kein geileres gefühl bei einem gemeinsamen höhepunkt.
zumal es echt lang anhalten kann und es verdammt nass werden kann.
einfach nur geil.....also ANTURNER.....!

richtig abgehen tut sie, wenn ich ihren kitzler während dessen noch recht flink mit dem finger stimmuliere und das ejakulat echt überall hin spritzt. einfach nur geil.

und jedesmal ein sehr geiles gefühl.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auch auf die Gefahr hin, mich bloß zu stellen, aber ich hab das "Phänomen" als eine Erfindung der "einschlägigen" Filmindustrie gehalten :fragezeichen:

ist aber toll zu erfahren, das "abspritzende" Frauen doch kein Mythos sind

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auch auf die Gefahr hin, mich bloß zu stellen, aber ich hab das "Phänomen" als eine Erfindung der "einschlägigen" Filmindustrie gehalten :fragezeichen:

ist aber toll zu erfahren, das "abspritzende" Frauen doch kein Mythos sind

......und du bist wirklich schon 31? ;)

hallo

dieses thema ist in diesem forum kein neues - hatte ich auch schon mal ,-)

schau dir einfach mal die eintragungen an - vielleicht findest du ja etwas interessantes, ansprechendes, neue ideen,.......

lg

Mit meiner Frau habe ich es ein paar mal erlebt - Bei längeren Spielen mit Liebeskugeln in ihrer Muschi - beim Herauspressen der Kugeln kommen manchmal kräftige Spritzer ihres Saftes heraus die ich immer wieder begeistert lecke und schlucke. Bei diesen Spielen bin ich immer mit meinem Mund ganz in der Nähe ihres "Honigtöpfchens" damit ich ja nichts versäume. *gg*

leider noch nie erlebt, weder bei einer meiner Partnerinnen noch bei mir selbst,
stelle es mir jedoch absolut geil vor und würds gern mal "erleben" :)

es gibt doch nichts schöneres als spritzende frauen
man könnte bei mir schon fast sagen: achtung suchtgefahr :)

ich würde sogar fast sagen, dass eine spritzende frau geiler ist als mein eigener orgasmus ;-)

Also meine Freundin spritzt viel und gerne. Probleme hat sie aber zum Bsp. wenn keine geeignete Unterlage greifbar ist.
Ein Grund warum sie auch in keinen Swingerclub geht, weil sie befürchtet alles nass zu machen. Kennt ihr das Problem?

Zurück
Oben