Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
steh ich auch voll drauf.

ich hab fast mehr spass der frau die muschi zu lecken als einen geblasen zu bekommen. keine ahnung warum.

jedenfalls leck ich für mein leben gern und lang. wenn sie dann noch abspritzen kann ist sowieso alles wunderbar.

aber meine frage ist, gibt es irgendwelche tricks oder hilfsmittel, damit das abspritzen bei der frau besser funktioniert?

Geht mir auch so das ich lieber lecke als geblasen zu werden ( Obwohl das auch nicht zu verachten ist ). Aber es macht mich richtig geil zuzusehen wie meine Partnerin immer heisser wird !

Ich hab gute Erfahrung damit gemacht das Sie noch heisser wird wenn ich mit einem Finger den Scheiden-Eingang leicht stimuliere bzw. den G-Punkt leicht massiere ( Merke dabei wie der immer größer und härter wird.)

steh ich auch voll drauf.

ich hab fast mehr spass der frau die muschi zu lecken als einen geblasen zu bekommen. keine ahnung warum.

jedenfalls leck ich für mein leben gern und lang. wenn sie dann noch abspritzen kann ist sowieso alles wunderbar.

aber meine frage ist, gibt es irgendwelche tricks oder hilfsmittel, damit das abspritzen bei der frau besser funktioniert?

Ja, die gibt es! Ist zwar immer noch keine 100%-ige Garantie, aber es könnte klappen:

Du brauchst einen Kochlöffel und eine kleine Plastikkarte.

Während du dich mit dem Kochlöffel in der Hand in die Küche stellst und ein leckeres Dinner zauberst, drückst Du Ihr die Plastikkarte mit der Aufschrift "VISA" in die Hand und schickst Sie zu Shoppen.

Der "Trick" ist das sie nach der Shopping-Tour und dem leckeren Mahl dann vielleicht so entspannt ist das es klappen könnte!

:)

LG, slipbiene.

Ja, die gibt es! Ist zwar immer noch keine 100%-ige Garantie, aber es könnte klappen:

Du brauchst einen Kochlöffel und eine kleine Plastikkarte.

Während du dich mit dem Kochlöffel in der Hand in die Küche stellst und ein leckeres Dinner zauberst, drückst Du Ihr die Plastikkarte mit der Aufschrift "VISA" in die Hand und schickst Sie zu Shoppen.

Der "Trick" ist das sie nach der Shopping-Tour und dem leckeren Mahl dann vielleicht so entspannt ist das es klappen könnte!

:)

LG, slipbiene.

:haha: :winner:

drückst Du Ihr die Plastikkarte mit der Aufschrift "VISA" in die Hand und schickst Sie zu Shoppen.

und der mann in tränen aufgelöst weil sein konto einen minusstand von einigen tausend euro aufweisst :mrgreen:

und der mann in tränen aufgelöst weil sein konto einen minusstand von einigen tausend euro aufweisst :mrgreen:

Ist doch egal! Wenns mit dem "Spritzen" klappt, dann war es ihm das bestimmt wert. Wenn nicht, dann kann er die Sachen am nächsten Tag ja heimlich wieder Umtauschen! :)

Mahlzeit alle mitsamt !

ich melde mich da zu Wort, weil ich dieses Abspritzen auch beherrsche und lustvoll praktiziere
Spritzen ist ein vergnügliche Sache
mehrmals und so viel, daß sich Seen am Bett , am Boden und auch am Teppich bilden
heiße Säfte spritzen unkontrolliert aus mir
zuerst ein zärtliches Berühren, ein Knabbern bis zum schmerzvollen doch lustgebenden Beissen am Busen, der heiße Atem erregt, man zittert am ganzen Körper, man spreizt die Schenkel, und die Erregung wird bis zur Ohnmacht hinausgezögert
der Mensch ob Mann oder Frau der es versteht einen Menschen soweit zu bringen, dass man sich soweit fallen lassen kann und seinen Bild entrückt .....

nur lassen das die wenigsten leider zu:fragezeichen::fragezeichen:

hätte nichts dagegen :) muss wohl mehr an mir und meiner freundin arbeiten gg

... der richtige ansatz!
wuie ja schon des öfteren in diesem thread erwähnt liegt es ja an beiden. so das sich frau richtig gehen lassen und das mitteilen ihrer empfindungen setzt eben auch vertrauen vorraus.

aussnahmen bestätigen hier sicher die regel, hab s auch schon beim ersten sex mit einer frau erlebt, die sind aber sicher eher schwer zu finden!!

immer gut drauf und drinn!

i finds mega scharf wenn eine frau spritzen kann,hab nur leider noch keine erwischt!!!gibts irgendwelche anwesenden???*ggg*

lg

"steh ich auch voll drauf.

aber meine frage ist, gibt es irgendwelche tricks oder hilfsmittel, damit das abspritzen bei der frau besser funktioniert?"

Lieber Peekon !

du klingst ja wie ein Mann für mich.
Jede Frau ist anders, aber was mich betrifft ist die sache ganz klar (und das stimmt auch mit dem medizin. beitrag in wikipedia überein, den ich hier zitiert habe und den nun wirklich jeder, der sich hier meldet, lesen könnte): es braucht druck auf die graefenberg-zone, also den sogen. G-punkt, der aber kein punkt ist, sonderen eine zone der oberen scheidenwand, einige zentimeter einwärts vom eingang. Dieser Druck erreicht und aktiviert das gewebe rund um die harnröhre, in der die flüssigkeit entsteht.
Das hohe u weite spritzen aber kommt von der hohen muskelspannung der vaginalmuskeln kurz vor dem orgasmus. Und die frau will ich sehen, die so hoch pinkeln kann wie frau da spritzt (nochmals zu den nichtswissern die sich über d pissenden frauen beklagen)
Insofern ist nur entspannt sein und sich gehen lassen nicht genug, frau muss nur im augenblick des höhepunkts hinausdrücken.
dadurch entsteht ein perfekter kontrapunkt zur hinein/hinaufziehenden Muskelspannung des beckenbodens VOR dem orgasmus und das macht diese orgasmen besonders befriediend und entspannend.

ich würds mir bei meiner schon wünschen ...:lol:

aber dauernd stell ich mir auch mühsam vor

habs eh mit dem Kreuz und dann immer alles Naß :)

Gestern wars mal wieder so weit. Es hat geklappt. Es war sooo toll. Ich liebe es. Heute früh war der Fleck auf dunklem Laken trocken und weißlich. Keine Ahnung, was das für ein Zeug ist. Habe gestern mal dran gerochen aber nichts weiter feststellen können. Meine Sinne waren woll alle noch im Unterleib.

hmm also ich selber spritze fallweise auch ab .. finde es weder peinlich noch was andres den männern gefällts ur voll. aber da frau nicht nur einmal kommt ;-) in meinen sinne zumindest is stundenlanger spaß garantiert... tipp fisten is ur geill da lässt es sich am besten abspritzen hammer ;-)

Eine Frau die das kann,behaubte ich hier mal, kann den Sex wirklich geniesen. Bin auch der Meinung das es zu Teil auch am Partner liegt. Mit meinen über 40 Lenzen habe ich heute sicher mehr Erfahrung wie vor- sagen wir mal- 20 Jahren. (no na, wenn man:down: net grad monogam lebt...) Wurde es damals noch als "Harnverlust" gewertet und behandelt wissen heute aufgeschlossene Menschen, das dem nicht so ist.
Habe mich vor einiger Zeit damit intensiver befasst, weil ich das ausgesprochene Vergnügen hatte das Bett mit einer Frau zu teilen die dazu in der Lage ist. Ist eine sehr schlampige Beziehung die schon fast 20 Jahren geht (wir können miteinander nicht... aber auch nicht ohne dem anderen.. egal). Aber als "es" ihr passierte war auch sie davon überrascht wie viel sie "abspritzte". War eigentlich mehr ein Schwall der aus ihr brach. Sie meinte nur dies sei erst das zweite mal das dies mit ihr passierte. So intensiv sei es aber beim ersten mal nicht gewesen.
Auch bei meiner Ex mit der ich 7 Jahre verheitatet war gelang es mir. Allerdings nur einmal. Nicht so intensiv, aber mehr als eine Handvoll war es doch.
Ob dies nun nur ein sehr intensiver Orgasmus war oder ob das schon als "weibliche Ejakulation" gelten darf überlasse ich den Ärzten.
Auch meine letzten Partnerinnen waren oder besser sind in der Lage dazu. Nicht sehr intensiv aber doch. Die nassen Flecken am Leintuch sind selten von mir gewesen.;) Auch tät ich mir bei der Menge schon schwer.:mrgreen:
Also für mich:
:hss:MEGAGEIL:hss:

PS.: Als Nachschlagewerk für alle Interessierte als Empfehlung:

Sabine zur Nieden, "Weibliche Ejakulation" Psychosozial- Verlag

Ich hatte leider noch kein Girl dass squirten konnte. Kenn das nur von Filmen. Es törnt mich aber total an, wenn ich Girls beim anspritzen sehe.
Hoffe das mal Real Erleben zu können!! -> wenn ein girl hier die gabe hat zu squirten, darf sie mich gerne kontaktieren ;-)

Fazit: für mich der totale antörner!

ich durfte das bei einer Frau leider auch noch nicht geniessen. Ich hoffe mal, das sich diese Gelegenheit noch in meinem Leben ergibt.

Najaa ich muss sagen ich selbst hatte dieses Vergnügen erst einmal als ein Mann mich mit seinen Fingern zum Orgasmus gebracht hat .. würds gern öfter erleben aber leider hats keiner nach ihm mehr geschafft =(

ich persönlich spritze sehr viel...aber nur wenn ich geleckt werde.nicht bei gv.
ist mir manchmal sehr unangenehm...aber erfüllt mich auch mit stolz wenn ich beim mann das glänzende gesicht,nasse wangen sehe und weiss diese nässe ist von mir

habs selbst noch nie erlebt, muss aber faszinierend sein wenn eine frau spritzt, geht halt nicht bei jeder

Zurück
Oben