Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
meine freundin kann fast immer abschritzen,ich versuche dann immer das sie mir in den mund spritz.ich liebe diesen geilen geschmack

weswegen sollte nicht jede Frau abspritzen können?

können sicher alle Frauen!

die Frage ist nur ob sie einen Sexpartner "findet" der sie dazu bringt!

*g*

:haha:

mit einwenig Schwanz in die Muschi stecken, und danach fragen,...

"war es für Dich auch so geil" wird keiner eine Muschi zum spritzen bringen!

mit einwenig Schwanz in die Muschi stecken, und danach fragen,...

"war es für Dich auch so geil" wird keiner eine Muschi zum spritzen bringen!

da hast vollkommen recht:daumen: es muß schon zwischen beiden passen und der mann muß schon in der lage sein, daß er der frau ein so erotisches erlebnis bietet, damit sie sich dann soweit fallen läßt und den sex intensiv genießt, daß sie auch abspritzt.

lg franz

ich finde das sehr erregend. nur leider hab ich bisher noch keine kennen gelernt die das auch kann :))

ich finde das sehr erregend. nur leider hab ich bisher noch keine kennen gelernt die das auch kann :))

können tuts prinzipiell jede frau. es kommt nur darauf an, ob sie der männliche part soweit stimulieren kann, bzw. die frau das auch zulassen möchte. denn manche frauen haben vor einer eventuellen, negativen reaktion ihres partners angst. finde es gut, wenn man im vorhinein über das thema mit der partnerin spricht. ich selbst hab das beim ersten erlebnis gar icht gewußt, daß das möglich ist, aber in der hitze des gefecht`s ist es passiert und wir beide haben das besonders erotisch gefunden und genossen.

lg franz

also meine Ex konnte auch manchmal abspritzen...und ich hab es genossen, und sie auch...passierte aber nur wenn sie extrem geil war

eine frau die abspritzt...
ich hatte mal eine freundin der das ab und an mal "passiert" *G* ist.
meine meinung dazu? wann kann ein mann mehr zufriedener sein, als dann wenn seine freundin ihn mit einem solchen orgasmus belohnt. nur leider sind frauen die sich so fallen lassen können sehr selten zu finden.

gegenfrage: hat es etwas damit zu tun wie entspannt eine frau ist? oder ist das von frau zu frau verschieden und hat nicht mit mentaler verfassung zu tun?
ich hatte ein anregendes gespräch mit einer bekannten die ihre "fähigkeit" erst sehr spät entdeckte, weil sie sich einfach fallen lassen konnte...

Also, diese positive Erfahrung hab ich auch schon machen dürfen -das ist eifach geil wenn frauch sich so auslegen kann beim Orgasmus - voll antörnernd !!!

...das beste was gibt... grins... ach könnten doch alle spritzen...

bussi aufs bauchi:sperma::undweg:

am genialsten find ich grad ehrlich die kandidaten, die meinen, dass sies nicht haben wollen, dass ihre partnerin das macht, weils "wäh" ist...
also dh ihr findet eure partnerin ekelhaft, wenn sie sich fallen lassen kann und einen extrem geilen orgasmus bekommt?
na dann macht euch mal gedanken darüber, wie eure partnerin es findet, wenn ihr abspritzt, weil ihr einen orgasmus bekommt. und wenn geht dann auch noch möglichst viel weils grad möglichst geil war. und nun stelle man sich vor, dass frau DAS ekelhaft und wäh findet... na dann hätten wir aber bald ein ernstzunehmendes fortpflanzungsproblem... :roll:

ui, diiiiiiiiiiieeeeeeee idee :daumen: werd ma schild machen: suche mädel des spritzen kann :hmm::mrgreen::mrgreen:

laaaaaaaaaaach klasse idee.... könnte glatt von mir stammen... hehe.... gib mir fünf :daumen:

schreib für mich bitte eins mit :ganja:

bussi aufs bauchi :sperma::undweg:

am genialsten find ich grad ehrlich die kandidaten, die meinen, dass sies nicht haben wollen, dass ihre partnerin das macht, weils "wäh" ist...
also dh ihr findet eure partnerin ekelhaft, wenn sie sich fallen lassen kann und einen extrem geilen orgasmus bekommt?
na dann macht euch mal gedanken darüber, wie eure partnerin es findet, wenn ihr abspritzt, weil ihr einen orgasmus bekommt. und wenn geht dann auch noch möglichst viel weils grad möglichst geil war. und nun stelle man sich vor, dass frau DAS ekelhaft und wäh findet... na dann hätten wir aber bald ein ernstzunehmendes fortpflanzungsproblem... :roll:

um himmels willen.... nix da.... spritzt nur weiter.... hehe... wäre ja echt nicht auszudenken... und die dies eklig finden:mauer: schiessen wir auf den mond zum kraterficken... hehe....

bussi aufs bauchi:sperma::undweg:

es ist schön wenn man eine frau in diesen stadium hat und wenn man weiß das es mehr als einmal geht, nur liegt es an beiden den beide sollten einfach nur da sein und nicht im kopf noch sonst wo abgelenkt sein, meine erfahrung es geht bei jeder frau, nur nicht jede frau vertraut dem gegenüber so das sie sich fallen lässt, den sie entrückt schon sehr.

sonja verzeih; du hast es nicht gelernt du konntest es schon nur bei deinem lover fühlst du dich wohl und deshalb geht es bei ihm so schön und bei beiden öffnet sich der himmel:daumen:

danke lieber fossy....du hast meine gedanken in worte gefasst.....genauso ist es!

Zurück
Oben