Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, es ist eine Mischung aus Veranlagung, "Übung" und dem richtigen Partner.

weiß ich das man es mit jeder frau machen kann, nur sollte die frau sich soweit gehen lassen können und es muss die räumlichkeit stimmen, den erst wen frau sich fallen lässt erst dann sprudelt es ohne sperre.
also liebe damen eine jede frau kann sprudeln und spritzen, es liegt an dem zweiten das er reizt die ritzen:bussal:

es gibt nix geileres, wenn dich eine frau anspritzt währund man sie fickt, wenn es warm an dir runterrieselt, dann ist meist ein superhöhepunkt fällig

Hatte noch nie das Vergnügen; Würde mich aber nicht stören, vom Gedanken her. Soweit ich weiß, handelt es sich ja auch nicht um Urin(?). Mit KV/NS kann ich nämlich nichts anfangen ;)

Wenn ich einen besonders heftigen Orgasmus habe, spritze ich auch etwas, leider hab ich den nicht jedesmal.....:cry:

... schon werden ;)
ist auf jedenfall eine geile sache, frau zum spritzen zu bringen!
steh einfach drauf egal bei welcher sexpraktik es ihr gelingt zu spritzen :mrgreen:

hatte mal eine anleitung wie man frauen zum abspritzen bingt... leider nur in englisch

kann mir jemand weiterhelfen - danke schon mal
bis dann
bye
rico

Also diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht.

Eine Frau die ejakulieren kann, wird es genießen und sich keine Gedanken darüber machen, ob es dem Partner gefällt, oder nicht.

Ich glaube nicht dass jede frau das selbstbewusstsein hat, sich keine gedanken darüber zu machen was der partner darüber denkt.
Manchmal fände ich es auch angenehmer das bett würde trocken bleiben.

sieht sehr interessant aus - leider hatte ich bisdato noch keine partnerin die so abgespritzt hat - würde mich freuen wenn sich eine meldet - :zaunpfahl:

Hy Leute !

Vielleicht gibts da schon themen, aber gibt es wirklich frauen, die abspritzen können, oder sind die Pics und Movis im Netz gefaket?!
Hat wer erfahrung, wie schmeckts, wie ists?

Liebe Grüße

Schlucki:lol:

ja es gibt threads über dieses thema. einfach die suchfunktion bemühen. ich hatte schon mal diese erfahrung und es war ein sehr geiles erlebnis für mich und meine partnerin. war während dem lecken wo sie voll abgegangen ist. glaube, daß das nur bei frauen geht, die sich wirklich fallen lassen können. viele könnten es zwar, aber sie unterdrücken dieses aus scham.

Vielleicht gibts da schon themen, aber gibt es wirklich frauen, die abspritzen können, oder sind die Pics und Movis im Netz gefaket?!
Hat wer erfahrung, wie schmeckts, wie ists?

Ja, die Frauen gibt es und es ist ziemlich geil, mit einer solchen Frau Sex zu haben :)

Schmeckt und riecht neutral ;)

Zurück
Oben