Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
1/4 Liter ist es mindestens, denn es ging durch die Laken und wir hätten beinahe eine neue Matraze kaufen müssen. Wenn man vergleicht, dass die Blase 0,5 Liter fassungsvermögen hat, dann waren es sicher nicht viel weniger. Ich habe übrigens gelesen, dass es bis zu 0,75 Liter sein können.

nimm doch mal ein schnapsglas (wegen meiner einen doppelten) und verteils ein wenig auf dem dem bettzeug

und dann nimm ein krügerl und verteils

du wirst merken dass ein schnapsglas voll schon ziemlich viel in einem warmen trockenen bett ist

:shock: 0.75 liter ejakulat:shock: da braucherst eine prostata wie ein elefant

nimm doch mal ein schnapsglas (wegen meiner einen doppelten) und verteils ein wenig auf dem dem bettzeug

und dann nimm ein krügerl und verteils

du wirst merken dass ein schnapsglas voll schon ziemlich viel in einem warmen trockenen bett ist

:shock: 0.75 liter ejakulat:shock: da braucherst eine prostata wie ein elefant

Richtig. Es scheint eine Menge zu sein, aber wie Du schon sagst. Ein-zwei Schnapsgläser voll auf einem trockenen Laken können schonmal eine Fata Morgana auslösen. ;) Für manch einen luftspiegelt sich dann eben ein kleiner See.. :mrgreen:

...also 1 Schnapsglaserl je Orgasmus ja... einmal halbvoll einmal überquellend ja.... wurscht obst a Schnapsglas ausschüttest oder ein Bierkrug.... nass is nass :mrgreen:

Nachfolgender Beitrag von www.the-clitoris.com dürfte aufklärung bieten:

Die Menge der Flüssigkeit, die von den paraurethralen Drüsen ausgesondert wird, variiert von einigen Tropfen bis zu beinahe zwei vollen Bechern [444 ml]. Zwei Becher voll ist eine Menge Flüssigkeit. Kann es wirklich so viel werden? Die paraurethralen Drüsen umgeben die Urethra mit einer Fläche von 1.25 cm im Durchmesser und 3.8 cm in der Länge. Ein Gebiet dieser Größe kann gerade mal 4.8 ml Wasser halten. Auch wenn sich die Drüsen mit 2.5 cm x 5 cm füllen, sind es nur 26 ml. Wenn sie also weniger als 28 ml beherbergen, wo kommen die restlichen 415 ml her? Beachte, dass diese Drüsen so lange diese Flüssigkeit produzieren können, solange die Frau sexuell erregt bleibt. Als Ergebnis könnte eine Frau mehr als nur 28ml Ejakulat produzieren, wenn bei ihr mehrfach und kontinuierlich diese Flüssigkeit ausgesondert wird. Eine Studie fand eine Frau, die etwa 200-400 ml in 30-50 Sekunden ausstoßen konnte. Um diese Menge zu produzieren, müssen sich die Drüsen ein oder mehrere Male pro Sekunde füllen und wieder entleeren. Das bedeutet, dass die paraurethralen Drüsen im Durchschnitt 3 bis 5ml pro Sekunde produzieren müssen. Wenn sie wirklich die Fähigkeit haben, sich so schnell zu füllen und zu entleeren, dann würde das tatsächlich diese großen Mengen an Flüssigkeit erklären, die von manchen Forschern festgestellt wurde. Es würde auch bedeuten, dass je länger der weibliche Orgasmus andauert, desto mehr ejakuliert die Frau; wie es häufig der Fall ist. Wenn das alles wahr ist, ist es möglich für eine Frau eine beträchtliche Menge an Flüssigkeit zu ejakulieren, ohne dass es Urin oder etwas anderes von der Blase ist. Offensichtlich braucht man noch mehr Untersuchungen, um das zu klären; vielleicht sollte man Ultraschall benutzen, um die Drüsen während der sexuellen Erregung und während des Orgasmus zu beobachten.

Eine Studie fand eine Frau, die etwa 200-400 ml in 30-50 Sekunden ausstoßen konnte. Um diese Menge zu produzieren, müssen sich die Drüsen ein oder mehrere Male pro Sekunde füllen und wieder entleeren. Das bedeutet, dass die paraurethralen Drüsen im Durchschnitt 3 bis 5ml pro Sekunde produzieren müssen. Wenn sie wirklich die Fähigkeit haben, sich so schnell zu füllen und zu entleeren, dann würde das tatsächlich diese großen Mengen an Flüssigkeit erklären, die von manchen Forschern festgestellt wurde

:shock: :shock:voll wissenschaftlich:daumen: :daumen:

aber mir is wuascht - schön für jene frauen (und deren jeweiligen partner) die in der lage sind zu ejakulieren - die mengendiskussion überlass ich jetzt den (pseudo?)wissenschaftern

Egal wieviel Flüssigkeit! Hauptsache es flutscht und macht Spaß! :daumen: Meine Meinung....

Eine Sache, die mich seit geraumer Zeit beschäftigt. Und zwar hatte ich vor ein paar Wochen Sex mit einer super tollen Fraue. Als sie kam hat sie "gespritzt". Es war echt geil zu spüren, wie alles nass wurde.

An die Männer: Habt ihr es auch schon mit Frauen getrieben, die "gespritzt" haben?

An die Frauen: Besitzt ihr die Fähigkeit zu "spritzen"?

offen und ehrlich, diese Gabe besitz ich nicht. Hab einmal einen Clip dazu gesehen, wobei ich mich gefragt hab, ob dass nicht gestellt war?

Ja ist sehr misteriös.
Also bei den Filmen die ich gesehen hab haben die Frauen lustig munter drauf los Uriniert.

Theoretisch haben Frauen mehr oder weniger Drüsen mit denen Sperma ähnliches Sekret produziert werden kann.
Medizinische Untersuchungen dazu kenn ich allerdings nicht.
Die Beschreibungen des weiblichen Ejakulats die ich bisher gesehen hab halte ich für unsinn.
Da wird von einem 1/4 Liter gesprochen.
Das schafft kein Mann.
Und ein Mann hat ein Samenbläßchen und eine Prominente Drüse die sich Prostata nennt.
Hier gibt es also ein reservoir wo Flüssigkeit gespeicher werden kann und dann Ejakuliert.
Die Frau hat das eindeutig nicht.
Bei der Frau sind Prostata ähnliche Drüsen vorhanden - die sich Skene Drüsen nennen.
Schon möglich, daß hier ebenfalls ein Sperma ähnliches Sekret austreten kann ( natürlich ohne Spermien ) aber niemals in so großer Menge wie es manchmal beschrieben steht.
Also als Frau würde ich mir mal nicht so viele Gedanken darüber machen, ob ich die "Fähigkeit" zur Ejakulation habe.

Verucca

Tja, also rein statistisch gesehen können nur ca.16 Prozent der Frauen ejakulieren. Deswegen ist es auch noch immer ein großes Tabuthema. Aber super, dass es hier angesprochen wurde!

Ja das gibt es! Hab es auch selbst bei Frauen erlebt.
Aber woher die Leute solche Statistiken nehmen, ist mir rätselhaft? :fragezeichen:

Eine repräsentative Umfrage bei allen Frauen ??? ...
so auf:
"Und nun eine abschließende Frage zu ihrem Orgasmus: Haben sie auch (selten, öfter ... ) einen nassen Orgasmus, Also, spritzen sie dabei richtig ab?" :cool: :mauer:

ich weiß nicht wie es bei anderen frauen ist, aber wenn ich "abspritze" kommt kein 1/4l liter.

Also meine Erfahrung mit der weiblichen Ejakulation beschränkt sich meistens beim fisten.
Ich weiß die biologische Ursache nicht aber es ist trotzdem erregend sowas zu erleben.

also ich hatte auch mal ein erlebnis mit einer ejakulierenden frau.da es für mich das erste mal war so etwas erlebt zu haben, dachte ich sie hätte mich mit natursekt bedient.hat mir aber nachher versichert, dass dem nicht so war. egal, ich hatte auf jeden fall meine not mit meinem patschnassen hemd zu verschwinden-aber es hat sich allemal ausgezahlt.krieg ich gleich wieder lust drauf.

ich weiß nicht wie es bei anderen frauen ist, aber wenn ich "abspritze" kommt kein 1/4l liter.

Da würd ich mich als Frau auch echt kränken :haha: ,
schäm mich ja auch, daß ich nicht auf ein 1/4 l Ejakulat komme. :(

Mei, wenn das endlich alles funtionierte, wie's beschrieben steht:ironie:

Zurück
Oben