Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Also diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht.

Eine Frau die ejakulieren kann, wird es genießen und sich keine Gedanken darüber machen, ob es dem Partner gefällt, oder nicht.

Seh ich auch so.:daumen: Ich hab mir noch nicht wirklich darüber Gedanken gemacht, obs den Männern gefällt :mrgreen:

Wär ungefähr gleich, wenn ma fragen würde, Mädels was haltet ihr davon wenn eure Männer abspritzen? :mrgreen:

Ach ja um deine Frage noch zu beantworten:mrgreen:
meiner is immer voll begeistert:mrgreen:

lg Sugar

Mir is wurscht, aber liliths neuer avatar ist ein anturner, obwohl der alte auch nicht schlecht war...

Eine Frau die ejakulieren kann, wird es genießen und sich keine Gedanken darüber machen, ob es dem Partner gefällt, oder nicht.
einspruch!
eine jugendfreundin von mir hatte ebenfalls die begabung zum spritzen. sie hat sich fürchterlich dafür geschämt und meistens krampfhaft versucht es zu vermeiden, weil sie der meinung war, sie würde sich anpinkeln... :( . es gab einigen erklärungsbedarf meinerseits, um ihr den unterschied zwischen wasserlassen und abspritzen klar zu machen männer kennen naturgemäss den unterschied, aber versuch das einer frau verständlich zu erklären... ;)

jahre später habe ich ein gewerbliches mädel getroffen, das ebenfalls über dieses talent verfügt, und bei beiden war es einfach nur geil :D :mrgreen: .

Die Gabe, beim Orgasmus abzuspritzen, hat (leider) nicht jede Frau !
Eine meiner vorehelichen Beziehung, konnte bei jedem Orgasmus derartige Mengen "abspritzen", dass wir ein Bett zum GV benötigten, und eines zum Schlafen, da das vorher benutzte Bett eifach zu nass war:cool: .
Meine Ehefrau hat diesen intesiven Orgasmus leider nur fallweise, ist aber danach minutenlang nicht ansprechbar :roll: .
Ich persönlich finde es unheimlich antörnend, wenn eine Frau diese Art des Orgasmus fühlen und ausleben kann :daumen:
Also
ANTURNER !!

lg.
stümper

Ich für mich finde es einfach geil, wenn eine Frau abspritzt, wenn alles ganz nass ist und man die Lust so richtig spüren kann..... :mrgreen:

LG
Danny

Also ich fände es schon geil wenn mal eine Frau so richtig abspritzen würde-so lange es auch wirklich nur Ejakulat ist......

Wenn wir bei ihr sind, ist's mir egal, aber bei mir hat sie sich gefälligst möglichst steril zu verhalten :mrgreen:

schaffs auch hin und wieder, wenn ich richtig geil werde. meinem freund gefällts und überhaupt: körperflüssigkeiten *rarrrrrr* (ausser ns)
für mich selber wunderbar! dann gleitet alles und die verschwitzen körper noch aneinander und die hände üb... mahe, ich werd ja gleich wuschig wenn ich noch weiterschreib!

:engel:

Um so mehr reaktionen ich als man an einer frau beim sex erlebe, um so schöner ist es! also absuluter antörner!

Hi an alle....

also die männer die mich schon zu einem solchen orgasmus gebracht haben, haben sich darüber nicht beschwert! sind eher noch geiler geworden....

bussis andrea

Gratulation an alle Frauen die das können. Und an die Männer die das genießen dürfen. Für mich ist der weibliche Orgasmus mit Spritzen der Frau das schönste auf Gottes weiter Welt! wie schön, dass es so was gibt!

Weiss jemand von euch woran es liegen könnte,dass nicht jede Frau dazu fähig ist?Aus anatomischer Sicht..ist ein Arzt in der Nähe?:mrgreen:

Zurück
Oben