M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn wir bei ihr sind, ist's mir egal, aber bei mir hat sie sich gefälligst möglichst steril zu verhalten![]()
Ahäm............wie??
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir bei ihr sind, ist's mir egal, aber bei mir hat sie sich gefälligst möglichst steril zu verhalten![]()
.... bei ihr ..... bei mir ...... Ort des SzenariosAhäm............wie??![]()
also zur ursprünglichen frage:
kann ich nicht
will ich nicht
brauch ich nicht
ekelhaft
also zur ursprünglichen frage:
kann ich nicht
will ich nicht
brauch ich nicht
ekelhaft
Gibt´s davon Fotos?ich habe die Gabe "abzuspritzen"...
Dürfte ich g.. fragen, warum sie etwas als ekelhaft empfindet, das sie nicht kennt = sumbsummation von nicht können, also nicht kennen, nicht wollen, nicht brauchen ??
lg.
stümper
lieber stümper!
du meintest wohl subsummation!?
....
ich sehe schon, hier wird teilweise richtig gut aufgepasst!
Wobei ich mir schon denke ob das nun "spritzen" ist, oder ob du extreeeeeeeeeeeeem feucht wirst (ich spüre zB durchaus das du feuchter wirst in dem Moment, um nicht zu sagen Flüssigkeit lässt, aber ob das eben dieses "spritzen ist?) - oder das e dasselbe ist?schaffs auch hin und wieder, wenn ich richtig geil werde. meinem freund gefällts und überhaupt: körperflüssigkeiten *rarrrrrr* (ausser ns)
Wobei ich mir schon denke ob das nun "spritzen" ist, oder ob du extreeeeeeeeeeeeem feucht wirst (ich spüre zB durchaus das du feuchter wirst in dem Moment, um nicht zu sagen Flüssigkeit lässt, aber ob das eben dieses "spritzen ist?) - oder das e dasselbe ist?
Wobei es sich dann eigentlich nur am Wort hängen würde, denn "spritzen" an sich wäre, glaube ich, das Extremum?! Denn wenn ich mich täusche variiert sowohl die Menge als auch die "Stärke" oder "Druck", je nachdem.