Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

• ER: hab ich schon erlebt

Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

Stimmen: 9 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Abspritzen kann meine Freundin leider nicht, aber wenn dann wäre es bestimmt geil und würde mich sicher total anmachen.

Ich fänds nicht wirklich Geil - reicht schon, daß einer alles nass macht..... Naja wenn es ein seltenes erlebnis ist, dann wäre es vermutlich geil.

Ausserdem ist mir aufgefallen, daß die meißten Leute die über weibliche Ejakulation reden immer von ganz verschiedenen Dingen Sprechen.
Manche meinen ein Urinieren von sehr hellem Urin.
Manche reden von "sehr feucht" oder einem Sekret aus den Paraurethraldrüsen.

Und wer bestimmt jetzt was die weibliche Ejakulation ist - welches von diesen Phänomenen?
Jeder meint also was anderes und alle nennen es Abspritzen .... naja was solls.

Verucca

Ich finde des obergeil, wenn sie in oft sehr langen Stößen ihr Sekret herausspritzt, man erlebt als Mann richtig mit, wie es ihr kommt. Ich liebe es auch wenn sie mir in den Mund spritzt, da kann ich noch besser ihre Gefühle nachvollziehen und das macht mich wieder voll geil. Leider habe ich das bisher nur bei einer einzigen Frau erlebt.

Du unterschätz das nicht.
Ich kann nicht kontrolliert abspritzen, also ich kann nicht sagen, so, jetzt kommt die Fontäne, sie kommt eh eher selten als das ich behaupten kann, das ist eine grundsätzliche Geschichte, und dann lieg ich so und alles spritzt und mit viel Glück hat Alex gerade sein Gesicht zwischen meinen Beinen aber wenn ned muss geweisselt werden.

Und....weibliche Ejakulation hat nix mit mehr Genuss zu tun oder besser gehen lassen.
Nicht dass hier jetzt einige denken, sie sind unzulänglich, das fände ich gelinde gesagt schade und sehr dramatisch.
Meine Freundin hat bis vor ein paar MOnaten so heftig gespritzt, dass wir dann das Bettzeug wechseln mussten. Ich war wie von SInnen vor Geilheit, speziell wenn sie mir in den MUnd gespritzt hat. Seit einiger Zeit jedoch spritzt sie nur mehr ganz wenig oder garnicht, Sie sagt aber dass es genauso schön ist wie mit spritzen. Hat sie recht ? Oder findet sie mich nicht mehr so geil wie früher ??

Sie sagt aber dass es genauso schön ist wie mit spritzen. Hat sie recht ? Oder findet sie mich nicht mehr so geil wie früher ??
die bevorstehende trennung zeichnet sich quasi schon ab... :cool:
ich vermute ja stark dass sie bereits einen neuen in den startlöchern hat...trags wie ein mann :trost:

Ich finde des obergeil, wenn sie in oft sehr langen Stößen ihr Sekret herausspritzt, man erlebt als Mann richtig mit, wie es ihr kommt. Ich liebe es auch wenn sie mir in den Mund spritzt, da kann ich noch besser ihre Gefühle nachvollziehen und das macht mich wieder voll geil. Leider habe ich das bisher nur bei einer einzigen Frau erlebt.

Wow! :shock: Diese Ausführung der weiblichen Ejakulation habe ich noch nie gelesen. Und du kannst ihre Gefühle nachvollziehen während sie dir in den Mund spritzt? Frage: schmeckst du die Gefühle an dem Ejakulat raus? Oder wie meinst du das? :D

Hat sie recht ? Oder findet sie mich nicht mehr so geil wie früher ??

Also es gibt da nur zwei Optionen:

1. Sie steht nicht mehr auf dich
2. Sie ist krank und sollte wohl besser ärztliche (Gynäkologe) Hilfe in Anspruch nehmen

Viel Glück! :daumen:

boa, des warad wos! bin leider noned in den genuss gekommen, owa des ded ma sehr sehr gefallen!;)

ja ich finds total geil wenn mein schatz abspritzt,am liebsten würd ich ihr dann die muschi schlecken,genial geil schade daß es so wenige frauen drauf haben ich kenn nur 2,

Au Au Au!
Mag auch haben... Würd mir das sehr gerne mal zeigen lassen und das Wissen in mich aufnehmen....

Ja, das Spritzen... wieder eine männliche Domäne, die von den Frauen erobert wird!
Aber im Stehen pinkeln könnt ihr noch immer nicht, ha!
lol

lg
Peter

ich würds gerne mal erleben aber selbst möchte ichs nicht:

1. sauerei im bett u
2. könnte keinen orgasmus vorspielen :mrgreen:

hi,du hast ja wirklich noch nicht viel gesehen ?? frauen können im stehen pinkeln und wie nur tun sies nicht so oft,sind großteils nicht solche ferkel wie viiiiieeeele männer,ich liebe frauen-power

hi,du hast ja wirklich noch nicht viel gesehen ?? frauen können im stehen pinkeln und wie nur tun sies nicht so oft,sind großteils nicht solche ferkel wie viiiiieeeele männer,ich liebe frauen-power

Außerdem gibt es für Frauen einmal Trichterschläuche... ne Pipline von IHR direkt in die Schüssel ;)
Besser als sich auf manche Klobrille zu setzen... :confused:

Ich meinte aber ohne Hilfsmittel, ohne dass es an den Beinen runterläuft und ohne irgendwelche Verrenkungen, einfach nur normal dastehen.
Aber ich hoffe ohnehin dass du mein Posting nicht ernst genommen hast ;)

lg
Peter

Also ich kenne auch nur 2 die "gespritzt" haben...ich glaube aber nicht, dass es nur manche können...ich glaube es liegt eher am "sich trauen"....angeblich fühlt es sich ja so an als würde man aufs Klo müssen und deshalb halten sich viele zurück um eben nicht zu "urinieren"....was ja eigentlich nicht passieren würde sondern sich nur so anfühlt...man muss dem Partner einfach mal sagen, dass sie sich einfach ganz fallen lassen soll...egal wie es sich anfühlt....und ihr sagen, dass selbst wenn es dann "in die Hose geht" kein Drama ist....und siehe da...es geht...hab das bisher bei 2 Frauen erleben dürfen und ich sag nur...wau....echt geil.....ok...so apritzen wie Cytheria wird dann etwas unrealistisch aber man wird den Unterschied merken ;)

Leider habe ich noch nie eine Frau gehabt,die das konnte.Antörnen würde mich das mordsmäßig!Vielleicht meldet sich ja ein interressiertes Mädel aus dem Raum Innsbruck per pm bei mir.
Ich würde mein Bestes geben!:lecken:

Also da die Geschichte weitergeht möchte ich auch dazu was beitragen. Ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Partnerin zusammen und sie schaft es in 90% der Fälle einen Spritzorgasmus zu haben. Beim Oralverkehr muss ich manchmal stoppen sonst würde ich ersaufen bei allen anderen Praktiken ist es ur super geil und die gleichzeitigen Lustschreie die sie kaum bei einem Spritzorgasmus verhindern kann törnen mich total an.
Zwei interessante Dinge am Rande:
Mittlerweile helfen selbst 2 dicke Badetücher nix mehr um die Matratze trocken zu halten. Sind seit ein paar Monaten auf ein Latex Tuch unterm Leintuch umgestiegen ;-))
Im Hotel wo wir uns früher treffen mussten haben wir schon immer geschaut wo die Ersatzleintücher sind (meist Kasten am Gang)und haben selbst Hand angelegt bevor das Zimmermädchen gekommen ist. Aber auch ein 20er EURO Schein extra hat die Zimmerdamen immer milde gestimmt.......war irgendwie ehrensache weil nach unseren Liebesnächten hats immer fürchterlich ausgeschaut, Massageöl, Lippenstift sind hier nur die kleineren übel. Nicht das ich damit andeuten möchte unapetitliche Sexpraktiken zu vollziehen....nein ich steh total nicht auf Natursext oder Kaviar!
Aber Körperflüssigkeiten gehören dazu..........guter Sex muss nass sein egal in welcher Form da muss sich einiges vermischen......sozusagen im warsten Sinne des Wortes Die Chemie muss stimmen" erst dann ists wirklich guter SEX.
Ich muss auch noch was lustiges erzählen......sicher habt ihr schon nach einem guten Spargelessen den veränderten Geruch im Urin bemerkt......nun ich glaub es führt auch beim weiblichen Ejakulat zu Geruchsveränderungen.......Spargelsuppe hab ich aber lieber ;-))
Also liebe mitstreiter strengt euch an und lass eure Frauen und Freundinnen spritzen...fragt nach einer Lieblingsstellung nehmt Penis und Finger gleichzeitig zur Hilfe...............verführt einfach gut.....lasst es den Frauen spüren das sie keine Scham vor euch haben müssen.........tragt sie auf Händen......zumindest mal vom Bad auf die Spielwiese!
Ok.....freu mich schon auf.......weitere Frauenerfahrungen hier im Forum..............lg funlover

Zurück
Oben