P
Gast
(Gelöschter Account)
Abspritzen kann meine Freundin leider nicht, aber wenn dann wäre es bestimmt geil und würde mich sicher total anmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte auch keine Ahnung, daß das geht
Meine Freundin hat bis vor ein paar MOnaten so heftig gespritzt, dass wir dann das Bettzeug wechseln mussten. Ich war wie von SInnen vor Geilheit, speziell wenn sie mir in den MUnd gespritzt hat. Seit einiger Zeit jedoch spritzt sie nur mehr ganz wenig oder garnicht, Sie sagt aber dass es genauso schön ist wie mit spritzen. Hat sie recht ? Oder findet sie mich nicht mehr so geil wie früher ??Du unterschätz das nicht.
Ich kann nicht kontrolliert abspritzen, also ich kann nicht sagen, so, jetzt kommt die Fontäne, sie kommt eh eher selten als das ich behaupten kann, das ist eine grundsätzliche Geschichte, und dann lieg ich so und alles spritzt und mit viel Glück hat Alex gerade sein Gesicht zwischen meinen Beinen aber wenn ned muss geweisselt werden.
Und....weibliche Ejakulation hat nix mit mehr Genuss zu tun oder besser gehen lassen.
Nicht dass hier jetzt einige denken, sie sind unzulänglich, das fände ich gelinde gesagt schade und sehr dramatisch.
die bevorstehende trennung zeichnet sich quasi schon ab...Sie sagt aber dass es genauso schön ist wie mit spritzen. Hat sie recht ? Oder findet sie mich nicht mehr so geil wie früher ??
Ich finde des obergeil, wenn sie in oft sehr langen Stößen ihr Sekret herausspritzt, man erlebt als Mann richtig mit, wie es ihr kommt. Ich liebe es auch wenn sie mir in den Mund spritzt, da kann ich noch besser ihre Gefühle nachvollziehen und das macht mich wieder voll geil. Leider habe ich das bisher nur bei einer einzigen Frau erlebt.
Hat sie recht ? Oder findet sie mich nicht mehr so geil wie früher ??
hi,du hast ja wirklich noch nicht viel gesehen ?? frauen können im stehen pinkeln und wie nur tun sies nicht so oft,sind großteils nicht solche ferkel wie viiiiieeeele männer,ich liebe frauen-power